Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Mann oder Paar als Clubbegleitung

****ga Frau
17.290 Beiträge
Themenersteller 
Frau sucht Mann oder Paar als Clubbegleitung
Frau sucht Mann/Paar/Frau

Mann sucht Frau/Paar/Mann

Paar sucht Mann/Frau/Paar

bitte schreibt ganz deutlich und in der richtigen Rubrik, also in der Ueberschrift wen oder was ihr sucht und beschreibt auch wie ihr euch einen gemeinsamen Besuch vorstellt wie z.B.. alles kann nichts muss
****ga Frau
17.290 Beiträge
Themenersteller 
Frau sucht Mann
hier mal ein Beispiel wie ihr suchen und finden koennt..

ich suche maennliche Clubbegleitung ohne gegenseitige Verpflichtung, Sympathie entscheidet, darueber, was an diesem Abend passieren wird
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Spontan ,Heute Dienstag
Ich würde ja gerne wieder einmal den Wellnesstag in der TO geniessen,gehe aber nicht gerne alleine dort hin. Welcher sportlich gebaute Mann,hat Lust und Zeit mich zu begleiten.Einfach saunieren,im Pool planschen,plaudern und wenn es paßt...kuscheln.....
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Dienstag 27.7
Ich würde die TO an diesem Tage wieder zur Wellnessnight besuchen, aber meine "bewährten " Begleiter sind alle so unabkömmlich.....
Welcher schlanke ,charmante Mann ( ca 30-45 J) hat Lust mich zu begleiten ?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@ diverbln53
Ich habe Deinen Beitrag in das richtige Forum verschoben..
"Mann sucht"
****us Paar
10 Beiträge
Dienstag den 27.
also, wenn das Wetter nicht gut ist und unsere Begleitung das am Dienstag auf die Reihe bekommt und du uns begleiten möchtest, wären wir zu viert. 2m+2w könnte gut gehen, aber eben nur Spontan *zwinker*

lg M&M
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
hey
,Ihr Süssen Miezen,mit Euch gehe ich am Liebsten, wißt Ihr doch.....
und wenn Euer 2.Mann nicht kann.....sind wir eben zu dritt....was in solch einem Club ja nicht so bleiben muß......
PARTY....
Samstag, 31. Juli 2010
Wer möchte mit und mich begleiten..?? lass uns ne tolle aufregende und geile Party Nacht haben...bist du M so ca. zw. 35j-40j KEIN Langweiler, NICHT schüchtern und NICHT auf den Mund gefallen...sondern spontan offen flexibel kommunikativ humorvoll ansehnlich und ausdauernd..?? Alles kann nix muss aber soll... ; ) nicht lange zögern u mailen kisses
männliche Begleitung für 17.08.2010
Hallo Männer,

suche für diesen Dienstag den 17.08.2010 eine männliche Begleitung

für den TO-Besuch ab 20.00 Uhr.

Da ich zur Zeit kein angemeldetes Auto habe, wäre es schön, wenn

mich dieser Mann Rathaus Steglitz oder S-Bahnhof Teltow Stadt (bei

Netto Parkplatz) auflesen und absetzen könnte.

Einen schöen Zeit bis dahin.

Andrea
*******th63 Frau
55 Beiträge
Frau sucht Mann
Hallo liebe Männer, *ggg* *gg*

Ich, Monika suche für heute Freitag eine Begleitung
ohne wenn und aber ...... Quatsch, jeder tut das was er gern möchte
bei Sympatie auch gegenseitig.....alles kann nichts muß....meldet euch per CM bei mir....LG Moni
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
23.9 unsere Party
Ich hätte nichts gegen eine nette männliche Begleitung........kann allerdings erst gegen 20 Uhr da sein
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Freitag, der 17.9
na wer hat Lust mich zu begleiten? Ich mag sportliche Herren von ca 30- bis ende 40......aber ne Garantie gibt es für nichts.....
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Dienstag,12.10....Wellness in der TO
ich gehe am Dienstag mit einer Freundin in die TO und suche männliche Clubbegleitung ohne gegenseitige Verpflichtung, Sympathie entscheidet, darüber, was an diesem Abend passieren wird
********rlin Mann
115 Beiträge
Hi Shakti,
Ich und ein Kollege wollten morgen auch in die To.
Habe auch bereits eine "begleitungssuche" hier gepostet.
Wenn du dich melden würdest wäre toll. PN oder Mail
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB
Lg

Chriss
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Was dann ja wohl geklappt hat.....bin gespannt
*******th63 Frau
55 Beiträge
Club Begleitung
Hallo ihr schönen Single Männer*g*
ich suche für morgen eine Begleitung in die TO *ggg*
ich möchte Spaß haben, alles kann muß aber nichts muß.....

lg. Moni
hi
begleite gerne
****ga Frau
17.290 Beiträge
Themenersteller 
@lordXXL
wie schade aber auch das du so jung bist.... *zwinker* LG Evi
hey
so jung bin ich auch nicht
@ lordxxl
für manche bist du halt zu jung....
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
aber knackig sieht er aus.....
da muss ich dir recht geben, aber das reicht leider nicht immer aus
@ engelchensexy29
ja ich weiß , hast da ja auch recht


@*****i_1

danke
****ga Frau
17.290 Beiträge
Themenersteller 
ja sehr knackig sieht er aus..... *smile*
@ shakti_1
kannst dich ja gerne mal melden

@****ga und engelchensexy29

danke euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.