Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkünfte in der Nähe der TO

********hmal Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Unterkünfte in der Nähe der TO
Guten Morgen zusammen,

wir wollen uns Anfang Mai mal die Tempeloase anschauen und suchen da ein Hotel in der Nähe. Das Hotel auf dem Hof hat offensichtlich nicht so gute Kritiken bekommen, wenn man im Netz danach sucht.
Könnt ihr uns etwas empfehlen.

Liebe Grüße
Kerstin und Guido
****e77 Paar
283 Beiträge
Lieber nochmal überlegen
Hallo,

Da wir Berliner sind, haben wir noch nicht die Verlegenheit gehabt dort zu übernachten. Aber ich würde mir gut überlegen,ob für die paar Stunden ein etwas höherwertiges Hotel vielleicht gar nicht so sinnvoll ist...

Die meiste Zeit der Nacht verbringt man ja meist in der TO und wenn man dann total fertig ins Bett fallen will, ist es vielleicht Gold wert nur über den Hof zu torkeln *zwinker*

Also mal völlig davon abgesehen ob das Hotel jetzt gut oder schlecht ist *g*

Euch viel Spaß in der TO
*********le_PT Paar
62 Beiträge
...um 04:00 Uhr in der Nacht...
... muss man sich doch nur auf das Zimmer eine Etage höher schleppen *g* und ins Bett legen. Mehr braucht man nicht *g* - zum Schlafen ist es völlig o.k. *g*
********uett Paar
593 Beiträge
War okay.
Wir haben da mal Sylvester übernachtet. Dafür war es okay. Urlaub würde ich da nicht machen.
Drea
********uken Paar
573 Beiträge
*******ove Paar
82 Beiträge
5-10 Autominuten entfernt
http://www.hoteltow.de/
****i32 Frau
8 Beiträge
Motel Birkenhain
Ist für eine Übernachtung immer gut.
Man sollte nur vorher anrufen, sonst kann es passieren, dass nichts frei ist.
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Übernachten nach dem Besuch der TO
Vielleicht gibt es als Alternative ja auch so kleine Pensionen um die Ecke, die nicht die Welt kosten.

--> Für Infos sind wir dankbar *g*

Klar das Motel Birkenhain reicht um ein paar Stunden Schlaf zu bekommen - ist billig (wir haben die Nacht im Doppelzimmer EUR 45,00 / ohne Frühstück / bezahlt - aber sauber, schön und gemütlich ist in meinen Augen etwas anderes (zumindest was unser Zimmer betraf).

Liebe Grüsse

Tina
*********mal70 Paar
563 Beiträge
@ bln2inlove

Danke für den Link zu Hoteltow -

werden wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei HC mal ins Auge fassen --> kommen wir halt dann mit dem Taxi zur TO *g*

*top2*
Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zimmer im Haus der TO
Diese werden ja gemacht aber diese kosten dann leider auch etwas mehr, ab 55 Euro. aber....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.