Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1617 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier kommen die Deals des Tages

Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kommen die Deals des Tages
An dieser Stelle werden wir ab und an unsere Deals reinstellen. Die schon in unsererm Newsletter der TEMPELOASE.de registriert sind kennen das ja bereits.

Wir sprechen das auch gleich an, um Irritationen zu vermeiden.

Die Deals stehen nur hier im Board. Warum?
Ein Deal ist für diejenigen die sich für die TO und deren Freunde interessieren, und Freunden tut man oft was gutes.
Daher wir im Newsletter erwähnt gibt es einen separaten Newsletter auf unserer tempeloase.de homepage wo man sich spezial dafür eintragen kann und die Deals zugesendet bekommt.

Hier erhält ja jeder der die Gruppe beobachtet automatisch diese Infos auf seine Box.

Oft gefragt: 48 stunden vor Partybeginn?
NEIN ein DEAL geht nur kurze Zeit, evtl. schon für Partys die erst später anstehen.

Wenn da mal ein Vorverkauf angeboten wird, bedeutet das VOR - VERKAUF möglich bis 48 Stunden Geldeingang aufs Konto.
Denn die Buchhaltung muss es ja zeitlich schaffen diese Geldeingänge aufzuarbeiten und der Kasse bereit zu stellen.
Bekanntlich arbeiten Büros meist nur bis Freitag.

Beispiel: Du überweist am Samstag 12 Uhr aufs Konto für den Samstag um 20 Uhr soll das WER kontrollieren?

TIP. Beachtet unsere News und es gibt DEAL
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deal bis Mittwoch 20.07.2016
Es ist mal wieder soweit!
Auch in dieser Woche überraschen wir Euch mit unserem WOW-Deal.

Freut Euch dieses Mal auf eine tolle Party.

TEMPELOASE spart Urlaubsgeld!!!

Jetzt auf unserer Tempeloase-Internetseite kaufen, und am 22.07. und 23.07. bis zu 70 Euro sparen.

Paare anstatt 90,- nur 50,- Euro
Herren am Freitag anstatt 150,- Euro nur 80,- Euro

Aber aufgepasst: Der WOW-Deal ist streng limitiert und nur bis Mittwochs 23:30 Uhr buchbar. Also schnell sein und die vergünstigten Tickets schnappen.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken.

Euer Team Templeoase

PS: Der TO Newsletter geht bereits immer Sonntags schon raus.
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deal des Tages ?
Nur HEUTE 27.10.016 bis 23:59 schaut auf unsere Hompage Paare Tickets ab 50,- Euro
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DEAL 27.1 und 28.1
Das Weekend Freitag 27.1. und 28. zB. am Samstag nur 50 Euro..... im VVK. auf unserer Seite bis mogen Mittwoch Abend 24 Uhr möglich, oder heute Dienstag 17.01.2017 bei der Wellnessnight bar an der Kasse.
Viel Spaß in der Tempeloase.
Anpassen
Wertes Team der TO,

ist es richtig, dass man sich bis morgen entscheiden soll für das Wochenende 27.1/28.1 im Genuß des Deal des Tages kommen möchte?
Falls ja, dann wäre es vielleicht gut, dass auch im "Veranstaltungskalender" anzupassen. Dort steht nämlich "Wer den Sonderpreis im Vorverkauf nutzen möchte zahlt bitte bis 48 Stunden vorher eingehend auf unser Konto."

Ist dann etwas verwirrend und nicht jeder schaut vielleicht hier in die Gruppe bzw. ist überhaupt kein Gruppenmitglied.

SG
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry
Deal hat nichts mit den Vorverkauf zu tun!

Daher STAND ja DEAL bis Mittwoch 23.59 Uhr bis zu dieser Zeit war es möglich für 50,- Euro das Paarticket zu kaufen.

Vorverkauf nur 85,- Euro anstatt 100,- bis 48 Stunden vor der Party.

Wie wir auch mehrfach per Newsletter und auch hier in der Gruppe geschrieben haben, wird dazu immer ein Newsletter von unserer Homepage versendet.

Wer also diese Gruppe mit beobachten versehen hat, bekommt automatisch diese Eintragungen, denn wir euch nicht zusätzlich zutexten mit zu vielen Informationen.

Es wurde dieses Mal auch gut angenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.