Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tempeloase im Wandel der Zeit!

****A61 Paar
334 Beiträge
TO
Da ist noch reichlich zu tun. Haben den Betreibern dies aber persönlich mitgeteilt. Das kann erst der Anfang sein.
EundA61
Echt cool!!
Da ist bestimmt richtig viel Geld investiert worden!!
Sehr schön
Danke für den schönen Abend gestern.

Schön das man gestern nicht im kalten warten musste, die alternative Kasse direkt neben der neuen Garderobe war ideal.

Das neue Kaminzimmer ist echt gelungen, selbst mein gestriger Begleiter ( NR ) fand es angenehm.

Es war wirklich an der Zeit was zu tun.

Das gesamte letzte Jahr ist ja auch viel in der TO verändert worden, nein nicht verändert, einfach in Schuss gehalten worden und verfeinert.
1a - immer wieder schön!
Vielen Dank für den super Abend gestern! Wir konnten ihn mal wieder in vollen Zügen genießen *mrgreen*

Essen war wieder super, die Atmosphäre 1a, die Leute sexy und gut drauf & das Team der TO wie immer super nett!

Und mit dem neuen Kaminzimmer ist es echt schade, NR zu sein *zwinker*

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch *stoesschen*
Sehr schön
Wir kennen ja nur den jetzigen Zustand der ist klasse. Das Essen echt ein Genuß.
Wir staunen wie man das z.B. auf einen Dienstag realisieren kann , solch eine Auswahl an Essen anbieten zu können. Bei 55,- Euro Eintritt für 2 Personen?? Wie macht ihr das nur.
Wir waren letztens in der Kristalltherme, da haben wir alleine nur an Eintritt schon so viel bezahlt.

Wir freuen uns so einen Club in erreichbarer Nähe zu haben.
Uns gefällt es
Am 11.10 hatten wir es ja angekündigt und am vergangenen Samstag ist es dann soweit gewesen. Voller Spannung sind wir zur TO gefahren und sind angenehm überrascht worden. Sowohl die Weihnachtstdeko wie auch die Separierung der Raucher (soll wirklich nicht abwertend klingen, uns stört halt der Rauch) haben uns auf Anhieb gefallen. Leider ist an diesem Abend wegen einem defekt der Beamer aus geblieben.
Ein neuer Flat soll Abhilfe schaffen.
Besonders hervorheben wollen wir das Büffet, wir haben immer gut gegessen, aber am Samstag war es ausgesprochen gut. Ein dickes Lob an die Küche.
Vielleicht bilden wir uns das ein, aber auch an der Bar haben wir einen Wandel festgestellt. Bei allen Besuchen sind wir immer höflich bedient worden. Aber am Samstag auch ziemlich flott. Daumen hoch dafür.
Rainer ist auch wieder wie eine Flipperkugel hin und her, rechtzeitig Nachschub für Handtücher ist ein Full-Time-Job. Trotzdem hatte er immer ein Lächeln im Gesicht und begrüßte die Gäste freundlich.

Wenn jetzt noch der Pool etwas wärmer wird und vielleicht einige Gäste ihre Handtücher nicht immer irgendwo liegen lassen, dann ist alles in Butter.
Rauchen im Club
Es ist ein tolles Kaminzimmer geworden, nicht so klein wie z.B - Clubs in Berlin. Wo man das Raucherzimmer im Zelt mit Heizpilz hat, oder gar in einem Raum 2x3 Meter zwar mit Glasscheibe, damit man den Eindruck bekommen soll, wie groß das Zimmer ist.
Oder im Savannah im stehen schnell eine Zigarette. Andere Clubs haben erst gar keinen Raucherbereich. Die Tempeloase hat sogar 2, einen für die Harten im Garten.
Passend zum Thema ist auch die Weihnachtsdeco, das hat die Tempeloase aber sowas von verwandelt, supi schön geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.