Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tempeloase im Wandel der Zeit!

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Die Tempeloase im Wandel der Zeit!
Die Tempeloase im Wandel der Zeit!!!

Es wird renoviert !!!

Was sagt ihr dazu?

Die Umkleiden sind ja nun gerade in Arbeit!!!!
Es geschehen noch Wunder.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Ja nicht nur immer meckern auch mal Geduldig warten *zwinker*
*********2013 Paar
6 Beiträge
ehrlich... allmählich wurde es ein wenig Zeit *zwinker*
Hallo
Wir kommen demnächst und schauen uns das an.
Zum zweiten mal. Freuen und schon drauf
Sehr fein....
Nur Qualität setzt sich langfristig durch. *top2*
Endlich!
Wir kommen gern zu Euch, finden jedoch, dass manches in die Jahre gekommen ist. Auch ein Club wird eben nicht jünger. Vielleicht geht es ja nun Stück für Stück voran.
Der Eingangabereich ist jetzt schön anzusehen, in der oberen Etage wird erweitert, der Umkleidebereich ist auch in Arbeit. Und der unangenehme Geruch im hinteren Bereich der oberen Etage schwindet sicher auch bald. Wir freuen uns darauf!
Das ist schön...
Die Tempeloase ist der einzige Club in dem wir regelmäßig Gäste sind. Gehören sicher nicht zu den "sehr oft in einem Club geh Swingern", aber die 3-4 im Jahr dann in die TO.

Einge Bereiche sind wirklich in die Jahre gekommen, wenn jetzt nach und nach das ganze renoviert wird, dann wird die Tempeloase weiterhin ein sehr gut besuchter und beliebter Club bleiben.

Wir sind auf jeden Fall auf die Veränderungen gespannt, hoffentlich gibt es hier viele Fotos. Wir planen in diesem Jahr noch einen Besuch, vielleicht werden wir dann angenehm überrascht sein.

Macht weiter so, bei Euch fühlt man sich sehr wohl. *spitze*
Sieht supi aus
Ich war gestern Dienstag da, und man staune was in nur 2 Tagen geschaffen wurde.... Hochachtung.
Was erstaunlich ist die Gardobe ist komplett neu am anderen Ort, aber sieht genauso aus wie vorher..... Der Stil und Karakter der TO unverändert, das nenne ich Leistung.

Kleiner Vorschag, warum wieder Teppich in der Gardrobe, wären Fliesen nicht besser????

Was mich sehr neugierig gemacht hat !!!!! Ich kenne je bereits die Rauchlounge im oberen Bereich, und draussen.... bleibt das so, damit die tempeloase rauchfrei wird?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das hört sich ja Alles super an.
Mein Liebster und ich suchen eh schon, wann wir es endlich mal wieder zu Euch schaffen.
Scheint so, als würden wir wundervolle Überraschungen erleben
Schön
das ihr was macht in der TO.
Hatte die Umkleide ja leider auch nötig.

Aber mal so gefragt, macht ihr auch was mit dem Whirlpool draußen? Wird der auch wieder repariert?
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind am vielen dran
Aber eines nach dem anderen und der pool ist repariert, leider häufig anfällig.

Aber für viele ein Herzenswunsch RAUCHFREI ??
Ja

KEINE SORGE für die Zigarette davor danach oder nebenbei, in unserer Kaminlounge ist das sichergerstellt.

Gut.

Die Cigarlounge im Wintergarten wird nur bei grossen Events geöffnet sein.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Könnt den Ersten Test machen
Könnt ja am Mittwoch zum Bi Tag des Monats Oktober ,den großen Test machen und Euch alles anschauen und den Abend in der Tempeloase geniessen!!!

Meinungen sind dann hier gern zu lesen!!!
Kaminzimmer ist Cool
Das ist eine Erweiterung die es in sich hat....
*******ow09 Paar
4 Beiträge
Gespannt wartend...
Wir waren am 15. zu Gast in der TO und hatten wie immer viel Spaß... leider war der Jacuzzi defekt, aber es gibt ja noch viele weitere Spielwiesen😋 Wir sind gespannt wie sich die TO nach den Renovierungen zeigt... ein Grund mehr für einen erneuten Besuch👏🏼👏🏼
Also
Wir finden die Veränderungen echt toll. Das Kaminzimmer ist echt supi geworden. Ist aber noch sehr gewöhnungsbedürftig zum rauchen dort hin zugehen. Schön wäre ein großes Fenster durch das man rein und raus schauen könnten. Dann würde man sich als Raucher nicht ganz so abgeschieden fühlen.
Auf jeden Fall macht weiter so denn das was ihr macht ist immer spitze *knuddel2* Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch. *lach*
Hallöle
Wir waren gestern in der neuen TO.
Wie immer, nett, wohlfühl Faktor "super " .
Wir hatten einen tollen Abend. Kompliment an das Personal. Selten haben wir uns irgendwo wohler gefühlt. Die Umbau Maßnahmen sind gelungen. Alles viel praktischer. Weiter so. Ihr seid klasse!
Wir sehen uns bald wieder! Freuen uns schon.
LG Katja + Stefan
Klasse Umbau
Auch wir wollen ein großes Lob an das TO-Team aussprechen! *top*

Wir kamen bisher schon immer gern und jetzt noch lieber. Der Umbau des Eingangsbereichs, der Garderobe und vor allem des Raucherraums ist euch super gelungen!

Freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch *freu2*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wir waren gestern seit langem wieder in der TO.
Endlich war die Sofaecke rauchfrei, der ideale Ort zum kuscheln.
Weiter so
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist das??
Danke der vielen netten Anregungen, hier mal für die jenigen die es noch nicht gesehen haben.


Das Kaminzimmer

Dazu vorab auch gleich 2 Anmerkungen: Das Kaminzimmer ist befüftet, beheitzt und natürlich entlüftet. Zusätzlich arbeiten dazu Luftwäscher die die Luft reinigen und von Schadstoffen befreien.

Der Grundgedanke dazu war ein Raum zu schaffen wo es die kuschlige Atmosphäre bekommt, und keinen sterilen Raum zu schaffen, um die NR wie Aussätzige abzuschieben.

Wir freuen uns das er bisher so gut angenommen wurde, und somit eine Bereicherung für Euch darstellt.
Kaminzimmer in der Tempeloase Berlin
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Schön geworden......obwohl ich dieses Zimmer nie aufsuchen werde
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau
Das ist für dich verboten NUR Raucher...........

aber vorher umziehen in der neuen Gardrobe!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
in der war ich gerade erst vor ein paar Tagen. Gerne hätte ich auch die neue Etage mnir angesehen, aber dazu waren es zu wenige Besucher. Zu den gut besuchten, ja meist Youngster Partys, kann ich altersbedingt nicht kommen. Aber das wird schon, es gibt ja einige andere Partys
Bis bald
Ein Traum!! *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich würde mich über ein paar Fotos von Eurer neuen Etage freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.