Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammgast-Party 11.und 12.11

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammgast-Party 11.und 12.11
You Like me


Wir sagen Danke!!!!!!

nicht nur an all die 1000 Stammgäste im Joy und Liker die uns seit Jahren die Treue halten, sondern auch an die NEUEN.
Genau Du / und Ihr !!

Ihr tragt dazu bei, dass wir uns immer wieder freuen Euch begrüssen zu dürfen!!

Dazu 250.000 Profilbesucher nur hier auf Joy, und in all den vergangenen 16 Jahren über 3 Mio. Profilbesucher auf unserer Homepage.
Das ist eben auch der Garant für die konstanten Besucherzahlen, die euch nicht nur Spaß garantieren, sondern euch auch mit vielen verschiedenen netten Menschen aus aller Welt in Kontakt bringen.

Das ist doch ein Grund zu feiern. Dazu geben wir Euch einen SUPER Angebot.

Damit wir alle erreichen können, nutzen wir dazu das gesamte Weekend

Freitag, den 11.11 und Samstag, den 12.11.2016 mit diesem Spezial.

An diesem Wochenende laden wir alle Stammgäste ein mit uns zu feiern, die bereits in der Tempeloase Stammgast sind und die Tempeloase als Lieblinksclub ausgewählt haben, und auch im Berliner Raum uns als Ihren einzigen Lieblinksclub führen.

Diese Stammgäste zahlen nur 50% des normalen Eintritts. 10er Karte wird auch akzeptiert.

Um dieses zu nutzen ist der Anmeldeschluss

dazu 48 Stunden vor Partybeginn!!!


Es ist keine Vorkasse oder Anzahlung nötig NUR die Anmeldung.

Nun möchten wir auch gleich im Vorfeld anmerken, dass wir auf Anfragen 5 Minuten vor der Party nach dem vergünstigten Preis verzichten wollen.

Ihr könnt lesen, und als Stammgäste seid ihr hier gut informiert. Dazu bekommt Ihr alle Infos in euren Briefkasten.

Wir erlauben uns dazu in unserer Gruppe Friends Of Tempeloase jeden Tag dran zu erinnern.

Preise also wie folgt:
ACHTUNG wir behandeln alle Stammgäste wie Premium, man kann es hier nur nicht anders eintragen.

Freitag zahlt der SOLO-Mann normal 150 Euro, als
Stammgast somit nur 75 Euro

Damen sind eingeladen kostenlos

Paare beide unter 30 Jahre zahlen als Paar 30 Euro
Paare anstatt 80 Euro nur 40 Euro

Preise am Samstag:
Nur Paareabend : Da zahlt das Paar dann anstatt 90 Euro nur 50 Euro.
Das Youngster Paar beide unter 30 Jahren nur 40 Euro

Das alles NUR mit Anmeldung bis 48 Stunden vor Partybeginn. Danach gelten die normalen Abendpreise.

Euer Tempeloasen Team wird euch mit einem Begrüßungsdrink empfangen und durch den Abend begleiten!!!

Wir freuen uns auf euch

Das gesamte Team der Tempeloase
Zielgruppe

Paare Damen und Herren
Dresscode

Erotisch Sexy
Cool
Das ist je eine tolle Sache muss ich doch gleich mal meinen Süßen anfragen ob er nach Berlin kommt.
*****fun Paar
318 Beiträge
Sind dabei
Bei dem Preis ist ja irre
******May Frau
15 Beiträge
Hallo liebes TO Team,

na wenn das nicht das Schnäpchen des Jahres ist. Klasse das ihr euren Erfolg mit uns teilt. Danke.
In der Schule...
... habe ich um Mathematik Unterricht doch nicht aufgepasst. Ich dachte bis heute immer, dass 50% von 90,- Euro 45,- Euro ist. Aber seit kurzem weiß ich, dass ich daneben liege. Es sind 50,- Euro. *lol*

Spass beiseite, tolle Aktion von der Tempeloase. Die 50,- sind absolut ein Hammerpreis, werde meine Frau mal "bearbeiten" das wir an diesem Tag in die TO gehen. Zum einen wäre es mal wieder Zeit und zum anderen wollen wir uns die Umbauten mal anschauen. Sind schon total gespannt drauf.
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Sonderpreise ist
wie viele jetzt fragen!!!! Buchbar bis 48 Stunden vor der Party: Bedeutet
Mittwoch - Abend 19:59 für den Freitag als Youngster 30 Euro das Paar Anmeldeschluss.

Danach kostet es wieder je Lebensalter 1 Euro .

Beispiel sie 20 er 25 zahlen somit dann 45 Euro inkl. essen getränke usw.
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
super rersonanz
Wir freuen uns auf eine tolle party, ablauf 20 uhr heute.
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Runde gut überstanden
Sind gestern alle gut nach Hause gekommen?

Es war eine tolle Sache gestern viele nette Gespräche und neue wie alte Gesichter.

Heute sind die NUR Paare da, wer persönlich Fragen und Anregungen hat wir stehen am Counter gern bei einem Glas Sekt bereit.
Nur Paare??
Heute sind nur Paare??
Warum sind dann,auf eurer HP,30 Soloherren angemeldet?
Versteh ich nicht! Vielleicht könnt ihr mich aufklären!
@****112

Die angemeldeten Herren können ja mit Frauen hingehen. Dann ist das mit den Paaren gegeben.
Das_Intimteam
Dann müssten aber an der Gesamtteilnehmerzahl,211 Personen stehen und nicht 181.
Oder???
Ich meine, dass Einzel angemeldete Personen sich auch nur einzeln bei einer Veranstaltung anmelden können. Somit "fehlen" die Frauen dann in der Anmeldeliste.
Liebes Das_Intimteam....wenn ich mich einzeln anmelde,dann darf ich auch nur einzeln erscheinen!
Das ist eigentlich in jedem Club in Deutschland so und bestimmt auch in der TO!
Oder??
Naja, ich weiß nicht. Wenn ich hier als einzelner angemeldet bin, aber zum Beispiel mit einer bekannten/ einem bekannten dort hingehen möchte, dann sollte das kein Problem sein. Vermute ich zumindest.
Mit meiner Anmeldung zeige ich an, dass ich und an einem Paare Abend eine weitere Person mitkommt.
Ok....dass kann sein!!
In allen Clubs,wo ich bisher war,geht das nicht......ist aber gut möglich,dass das in der TO geht!!
Du hast mich überzeugt!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.