Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys Bereich

Ladys Bereich
Mir kam da die IDEE mal einen Mädelsbereich am Abend einzurichten?
Wer hätte dazu den mal Lust?

Ein Raum oben z.B. , wo nur Ladys Zutritt haben? Der Mann gibt unten an der Bar seine Frau in die Hände einer anderen? Andere Mädels dürfen dazu kommen.

Evtl. ein Raum, wo dann die Herren zuschauen können oder nicht!!! Das wäre jetzt zusätzlich zu klären.
Vielleicht kann man ja dauerhaft ein Zimmer für Frauen einrichten 😊
**********airOo Paar
30 Beiträge
das klingt sehr interessant!
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Rrrrrrrr
Sehr interessante Idee, würde ich gern mal probieren *liebguck*
Ich würde da den ganzen Abend warscheinlich nicht rauskommen und mein Mann mich als vermisst melden 😂😂😂😂
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Antidiskriminierungsgesetz -!!!
Dann wollen wir als Männer auch einen extra Bereich ... - der Tresen ... -?! *gruebel*
Der wäre dann aber für die Ladies tabu *haumichwech*
shitstorm gewiss
den raum habt ihr doch auch daheim--heisst küche*ironie*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
was für ein Schenkelklopfer
ja wa
musste lange für üben
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Die TO hat doch abschließbare Räume.

Ich halte nichts davon Bereiche für bestimmte Personengruppen zu sperren. Wenn ich Eintritt zahle und der ist in der TO ja nicht gerade gering, dann will ich alles uneingeschränkt nutzen dürfen. Und wenn ich Lust habe mich mit einer Frau zu vergnügen, dann mache ich es, dazu brauche ich keinen eigenen Bereich.

LG
Frau Chillibean
Also, die einzelnen Männer dürfen auch nicht in den paarebereich und zahlen mehr als Pärchen ;-).
Ich möchte nicht mir eine Frau aussuchen und mit ihr mich verschließen, sondern einfach ins Getümmel stürzen. Und an der Bar 3 Stunden Anlaufzeit mit quatschen ist nicht der Kick *zwinker*

Lg
Gina
*******eans Paar
1.594 Beiträge
@ Beautypair
Seit wann gibt es denn in der TO denn einen Paarbereich, von besondere Veranstaltungen mal abgesehen?
Treppe die nach oben führt. Da ist ein Schild 😁
wir können uns den
anderen nur anschließen-wenn damen alleine sein wollen gibt es ja die abschließbaren bereiche-sonst gibt es ja auch speziell die bi abende von anhalt fun
Es bewegt sich
OH je was habe ich angerichtet.
OH der Eintrittspreis schon wieder. 90 Euro als Paar OK. Stimmt das ist sehr teuer.

Wenn ich am Abend alleine mit meinem Freund nur Essen gehe ist das Geld nach 1 Stunde aufgegessen.

Kleines Beispiel Kristall-Therme Eintritt Tageskarte 33,- Euro (Paar 66,-) je Person.

OHNE Essen,
OHNE Getränke
OHNE SEX

Nur mal angemerkt.

Klar und dann die Einschränkungen 4 m2 evtl. weniger Clubfläche fürs Geld zu haben!!!!

Ich denke wir sind hier bei Friends OF Tempeloase.

Es war eine Idee die ich für Reitzvoll hilt da meine Freundin mal sagte es wäre toll wenn wir uns Frauen mal ohne Herren vergnügen, sogar an einem Schliessungstag der Tempeloase. EBEN ein echter Mädelsabend.
Das geht sogar in Strip Clubs. Wo die Frauen 2 Stunden für sich haben und dann stossen die Herren dazu.

Da sagte ich auch na ob das geht? Aber evtl. in einem eigens Mädelsraum?
Die Männer können ja von aussen schauen, und irgendwann dürfen dann alle zu ihren Frauen dazu. Ich fand es reitzvoll.

Ach übrigens seit die TO rauchfrei ist hat sie sogar 2 weitere Räume mehr, da fällt es ja gar nicht so auf das ihr mehr bezahlt für weniger Raum.
Kleine Mathematikaufgabe.

4m2 für uns Mädels abgezwackt von 40 m2 das Kaminzimmer, haben alle also wieviel mehr????

Sollte die Tempeloase mal nachdenken die Preise anzuheben.
Sie bieten ja viel Mehr jetzt.

Ich schlage vor wir Mädels zahlen dann alleine den Raum.

Es war eben eine Idee und siehe da ......
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Freunde der Tempeloase zu sein heißt nicht, das man mit anderen Anhängern der Tempeloase einer Meinung sein muss. Gerade unter Freunden sollte doch wohl Kritik erlaubt sein.

Es wurde gefragt, was man von einem eigenen Mädelszimmer hält und ich, Frau Chillibeans, habe meine Meinung dazu geschrieben was ich davon halte. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn jetzt schon mal die Eintrittspreise so hervorgehoben werden, vielleicht sollte mal überlegt werden, ob nicht auch Solofrauen mehr bezahlen sollten, denn dann könnte man unter Umständen die Preise für alle etwas senken.
Das sehe ich aber nicht nur für die TO so, sondern für alle Clubs.

Einen Swinger Club mit einer Sauna Therme zu vergleichen ist wie der allgemene Äpfel mit Birnen Vergleich. Es passt einfach nicht.

LG
Frau Chillibean
Stimmt
Wir Solomädels zahlen 45 euro am Samstag in der Tempeloase in Milkersdorf 85 Euro ALS FRAU.

Stimmt mit den Preisen und auch der Meinung aber es geht ja nur um zu teuer usw. egal welcher Club.

Die Swingerclubs sind generell zu billig, bis auf Milkersdorf. Die machen es anscheinend richtig 170 Euro vom Paar und es ist immer voll dort.

Als Freund war auch gemeint konstruktive Anregungen zu bringen. Es ist doch niemenand gezwungen worden das er es gut findet. Evtl. fühlen sich aber die eine oder andere angesprochen die es evtl. wollen?

Bestes Beispiel ist das Stutenreiten was wurde gemeckert wegen dem Herrenüberschuß. An einem Schließungstag Donnerstag.

Wenn man dann die Anmeldungen sieht 30 Paare und 70 Herren das konstant, komisch.
kosten
im osten nüscht neues-nicht zu vergessen, sind aber auch die gäste , die nicht soviel in der tasche haben und dank moderater preise auch einen tollen abend in der to erleben können.
*******t05 Paar
171 Beiträge
Uns ist die TO lieber *zwinker*
Und das Thema ist schon Interessant, glauben aber nicht das das Frauenzimmer regelmäßig genutzt werden würde. Die meisten Frauen mit Bi-Interesse werden sich allein nicht trauen.
Da wäre ehr ein TO-Engel besser zur Kontakthilfe *smile*


Milkersdorf halten wir für zu hoch gelobt und die TO hat schönere Räume. *zwinker*
Meine Meinung
Das mit dem Ladysraum war ja auch nur eine Idee und nicht als Dauereinrichtung.

So wie mit der Honigsauna einfach ein Mail. Evtl. 2 Stunden als Ladysraum nutzen und dann geht ja eh alles in einander über wenn die Männer dazustoßen.

Ich darf aber sagen das es keinen Aufruf braucht. Wir haben es letztens einfach gemacht 3 Frauen ein Raum mit die Tür zu, unsere Männer kamen dann genau eine Stunde später dazu.

Die Vorbereitung war einfach per PN verarbredet getroffen gemacht.
*******t05 Paar
171 Beiträge
Das wäre auch eine Möglichkeit, eine Zeitbegrenzung für den Raum.
Aber die meisten Frauen werden sich trotzdem nicht richtig trauen. *zwinker*
Sehe ich anders
Die Realität ist besser. Es war ganz einfach. Die zeitliche Begrenzung ergibt sich nur aus der gelebten Lust und heute wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.