Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ein Samstag

Was ein Samstag
In der Tempeloase *wolke7*

Wir waren im Juli 2016 das letzte Mal in der To. Also vor dem Umbau. Davor auch schon 2x.
Wir hatten beim letzten Mal schon schöne Erlebnisse aber diesen Samstag wird so schnell gar nix mehr toppen *top2*
Das jetzt der Raucherraum getrennt wurde ist echt super.
Das Publikum war der Hammer *knicks*
So offen und kontaktfreudig hatte ich den letzten Paareabend nicht in Erinnerung.
Herr Two durfte 2 Frauen ganz für sich genießen und Frau Two durfte ebenfalls mehrere Frauen näher erforschen.
Zum Schluss haben wir nicht mal mehr die Honigsauna geschafft weil das bunte Treiben doch etwas auslaugend war....
Aber der alternative Ausklang hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wir wünschen allen einen schönen 3.Advent und bis zum nächsten Mal in der to.

TwoinLove *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.