Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1607 Mitglieder
zum Thema
Verbotene Orte8
Verbotene Orte Während ich eingesperrt von dem großen C meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbotene Umfrage!!!!!

Soll die Gruppe weiter bestehen???

Umfrage beendet
**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Verbotene Umfrage!!!!!
Was meint ihr ???

Diese Gruppe ist ja sehr Ruhig geworden, viele schreiben nie bis selten ...meist nur die gleichen .... kaum einer Beteiligt sich an Fotowettbewerbe oder anderen Themen.

Darum mal hier eine Frage!!!!

Diese Frage haben wir als Umfrage erstellt ... und hoffen diese mal das die Beteiligung intensiver ist.

Schade finden wir das wir über 600 Mitglieder haben in dieser Gruppe aber viele einfach schreibfaul sind.
Diese Umfrage ist ernst gemeint und entscheidet über den Gruppen erhalt!!!!
*********paar Paar
51 Beiträge
??
MH, also unsere Aufmerksamkeit habt Ihr *g*
Aber wo ist die Frage?
**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Oben einfach den Thread nach oben Scrollen ....

Schade das jetzt schon so geantwortet wurde bisher ... warum sind dann die negativ Bewerter in dieser Gruppe?
*********ide59 Paar
108 Beiträge
Unzureichende Antwortenauswahl
Hallo an alle,

denen es genauso geht.

Selbstverständlich sollte die Gruppe weiterbestehen!
Trotzdem können wir die Antwort 1 nicht wählen! Schließlich führen wir auch noch ein Leben neben dem Joy und können daher nicht "versprechen uns in Zukunft mehr mit einzubringen"!
Es sollte JEDEM überlassen werden, ob er sich "einbringt" oder eben einfach nur lesen und informiert werden möchte.

LG
*********paar Paar
51 Beiträge
Haben es dann doch noch gefunden *zwinker*
**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
@ wirzweibeide59
Ja da habt ihr Recht aber haben es mit Absicht geschrieben als Antwort...

Warum?

Es gibt eine Regel bei Joyclub, wenn die Gruppe nicht aktiv genug ist wird sie geschlossen. Das heisst wenn alle nur lesen und warten ... kommen keine Beiträge welche von den Mitgliedern eigentlich erwartet wird. Was aber erwartet wird vom Joyclub, also eine belebte Gruppe.

Natürlich versuchen wir Mods in zusammen arbeit mit der Tempeloase immer vieles zu bringen an Themen, Informationen bzw. an Veranstaltungen.

Aber letztendlich lebt solch eine Gruppe auch von seinem Mitgliedern und die sind echt sehr schreibfaul geworden hier. Deswegen erwägt die Tempeloase die Gruppe zu schliessen.

Darum lasst uns gemeinsam durch mehr Aktivität diese Gruppe zu erhalten. Und das geht nur wenn ihr euch mehr mit einbringt!

Denken das beantwortet eure Antwort mit der von euch gestellten Frage.
Wir informieren uns immer gerne in dieser Gruppe , zugegeben, wir gehören auch zu den schreib faulen. Irgendwie will sich hier nicht wirklich jemand beschnuppern, vor einem evtl. Besuch. Das entscheiden die meisten dann wohl aus dem Bauch. Könnte man aber verstärkt mal machen. Das soll jetzt mal ein Aufruf sein. Wir sind jedenfalls am 13. 01. wieder zugegen. Mal sehen ob jemand schnuppern will. In diesem Sinne!
LG Katja + Stefan
**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Genau das ist doch das was gesucht wird ... schreibt Dategesuche, stellt euch vor im Bilderthread ... macht bei den Spielen mit oder schlägt neue Themen vor ... auch Partythemen oder Verbesserungsvorschläge sind wichtig.

Aber eins hat diese Gruppe durch das schreiben der Mitglieder erreicht ... die TO ist rauchfrei und das ist doch gut oder nicht ... also sind Meinungsbekunden nicht erfolglos hier!
Wir werden auch versuchen, mehr bei zu tragen.
Aber ob es ratsam ist noch mal etwas negatives zu schreiben, wissen wir noch nicht.
Positiv ist allerdings wirklich, daß die To rauchfrei geworden ist. Silvester muß aber der ablüfter aus gewesen sein. da der ehemalige Raucherbereich auch so gerochen hat. Oder die Tür stand zu lange auf.
Das Essen hätten wir uns auch etwas besser erwartet. Oder wir waren von Franko zu sehr verwöhnt.
Was toll war , daß es alkoholfreien Sekt gab. Das Personal war wie immer super freundlich.
Wir sind am 8.01. wieder da und lassen uns überaschen. Es ist ja wieder eine Sonderöffnung. Aber eigentlich kann da Jeder hin kommen. Ist doch ein schöner Sonntagnachmittag. Muß man sich immer die ganze Nacht um die Ohren schlagen?
Wir hoffen, das reicht erst ein mal fürs erste.
LG. André und Olga
*******_mol Paar
49 Beiträge
Zeitproblem, Desinteresse oder doch was anders
Mit dem aktiven Gruppenleben hier bei den " Friends of Tempeloases" sieht es wohl ähnlich aus wie mit den gesamten Aktivitäten hier im Joy für unsere Region Berlin/Brandenburg. Dates einzustellen lohnt nicht da sich meistens sowieso niemand darauf meldet. Wenn dann mal eine Reaktion kommt dann kein Wort geschrieben sondern ein Symbolischer Hacken bei "gefällt mir". Was soll man dann davon halten? Schreibt man an und bedankt sichbzw. fragt nach kommt nichts zurück.
Vielleicht sind wir auch ausserhalb der Altersgruppe die in der Tempeloase noch gewollt ist. Na ja haben uns schon des öfteren gefragt ob und wann man überhaupt noch hingehen kann.
Viele der Mitglieder der Gruppe die wir aus den letzten Jahren kennen gehen sowieso nicht mehr hin und somit interessiert denen auch die Gruppe nicht mehr.
Wir haben auch schon überlegt die Gruppe zu verlassen denn was wir hier suchen sind Kontakte zu Gleichgesinnten und die haben sind hier in letzter Zeit nicht mehr zu finden.
Das war mal anders aber vieles ändert sich mit der Zeit, auch und besonders die Freundlichkeit der Menschen.
LG *nachdenk*
**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Leider wahr *snief*
Ist in anderen Gruppen, wie Saunafreunde o.ä. genau so. Da tut man so, als ob man in der Sauna gleich f.... will. Ihr passt uns nicht. Heißt es dann, ohne unser Profil angesehen zu haben.
Eigentlich traurig.
**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Kennen viele Gruppen wo dies leider so ist.

Haben selbst erlebt das eine gruppe schon geschlossen wurde ... aber dank der Modis wurde sie wieder eröffnet und wir unterstützen nun diese Gruppe als Modi ebenfalls und das ist die Beteiligung echt gut geworden.

Aber wie ihr schon sagt miteinander schreiben heisst doch nicht gleich in die Kiste zu springen...
Komisch
Also, z. B. forever _mol, euer Profil ist uns z. B. heute erst ins Auge gefallen und finden es total ansprechend. Ein Date von euch ist uns auch noch nicht aufgefallen. Vieleicht seid ihr nur weniger aktiv geworden und überlasst andere die Arena. Jedenfalls anders als früher. Wir würden uns freuen sympathische Menschen wie euch begegnen zu dürfen. Ihr seid doch im besten Alter. Außerdem ist das keine frage von Erotik und Charakter.
LG Katja + Stefan
Unser Logo
*******ase
1.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Grundgedanke der Gruppe
Es gibt ja den Oberbegriff Friends OF Tempeloase.

Es waren ja die Freunde die gerade den Sonntag und auch den Mittwoch für sich auserkoren hatten sich real in der to zu treffen. Ideen - Anregungen mit uns und anderen zu besprechen um dann alle 3- 6 Monate ein Treffen zu organisieren.

Die Öffnungszeiten am Mittwoch wurden auf Wunsch der Gruppe von 20 Uhr auf 18 Uhr geändert da dann aktionen Bilderabend usw. stattfinden sollten und auch haben.

Es war nie der Gedanke als Kontaktmarkt zu dienen. Den gibt es doch hier sowieso in zigfacher Art und Weise.

Eher um Neue aufzunehmen, Veranstaltungen zu organisieren usw.

Es gibt aber keine realen Mitglieder mehr die daran interesse haben überhaupt was zu organisieren. Diejenigen die was vorschlagen werden von den Freunden gleich angegriffen und verjagt. Klar das dann niemand Lust hat sich zu Opfern. " Liebe haben es ein Jahr versucht aber keiner ist mal dazu gekommen um sie zu Unterstützen.

Ich kann also viele aktive verstehen die nur lesen wollen, wenn ewig alte Themen wieder aufgrufen werden die stören, aber nichts dazu tun.

Auch wir erwarten von Freunden Unterstützung und Hilfestellungen.

Aber anstatt uns per Mail oder persönlich anzusprechen werden Themen rumgerührt bis getno.
Aber zum Glück gibt es diejenigen welche, die hier nichts schreiben dafür uns lieber real helfen.
Denn auch nach 20 Jahren aktive Clubführung gibt es auch für uns Dinge die Neu sind. Wir wissen nicht alles und sind dann auch Tests angewiesen die man natürlich lieber unter Freunden testen würde um sich auszutauschen, das getestete zu verbessern bevor man es dann einsetzt.

Abschliessend bedanken wir uns an den Dirk und seine Frau die jetzt 14 Monate stehts versucht haben Schwung in die Gruppe zu bekommen, die Meets Friends Party mit 200 Usern super Orga hatte, und auch den Bi Mittwoch jeden 3 Mittwoch organisiert.

Wir schauen einfach mal was sich bewegt und irgendwann wird Joy reagieren
**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Nun haben wir eine Weile abgewartet ....

Fazit die Mehrheit ist für den Erhalt der Gruppe.

Darum arbeiten wir nun daran das diese Gruppe wieder rein den Freunden der Tempeloase gehört und sie sich mit Problemen, Ideen stellt aber auch mit einfachen bis komplizierten Fragen sich hier einbringt.

Wenn ihr noch Ideen habt welche euch hier fehlen dann schreibt bitte uns persönlich an unter https://www.joyclub.de/clubmail/conversation/user/1507831.ganzliebe3.html und unterbreitet uns eure Ideen bzw. Vorschläge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.