Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40-Black-Night am 20.1.2017

Ü40-Black-Night am 20.1.2017
Pure Eleganz, trifft auf schamlos, unanständige Individuen.
Am Freitag, den 20.1.2017 geht es endlich los.....http://www.joyclub.de/event/623242.ue40_black_night_birkenhain_bei_berlin.html

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf eine besonders aphrodisierende Ü40-Black-Night, über künftig viele heisse Begegnungen und lustvoll, elegante Party People, welche Eleganz, innere Attraktivität und Niveauvolle Partys zu schätzen wissen.

Highlight des Abends!
Wir freuen uns sehr auf ein WIEDERSEHEN mit dem deutschlandweit bekanntesten Butler (butlergottfried). Er ist ein Butler der alten Schule und ihr werdet von Gottfried persönlich empfangen.

Wir heißen Euch herzlich Willkommen, am 20.1., ab 20 Uhr, in der Tempeloase.......

Bis dahin, habt noch eine schöne Zeit *wink*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Dieses Event...
....finden wir gut
Ihr Lieben,

endlich ist es bald soweit und wir freuen uns schon riesig auf diese, unsere erste Party. *kissenschlacht* *dance*

Wir möchten Euch am Freitag, ab 20.00 Uhr in der Tempeloase Willkommen heißen und zählen schon die Stunden.

Machte Euch schick und laßt euch von uns & dem Team der TO verwöhnen.

Bei Fragen, sprecht uns einfach an. Achtet aber unbedingt nochmals auf den vorgegeben Dress-Code!!


*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.