Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in der TO???

*********ide59 Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Was ist los in der TO???
Veranstaltungen werden bei der Event-Suche nicht angezeigt. Beim "Merken" kommt Meldung "Profil gesperrt". Website und TO-Treff-Seite sind abgeschaltet.
Besitzer Wechsel?
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, die Besitzer haben gewechselt. Vielleicht liegt das daran? Ansonsten keine Ahnung. Ich kann hier auf Joy bei den Events auch keine TO mehr finden ( Schulter zuck ).
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Besitzerwechsel
Ab heute wohl.... Buschfunk hat's gemeldet 😜. Und was man so hört..🙊🙉mit Umbau und Renovierung verbunden. ( wohl aber ohne Schließung)
Wir lassen uns überraschen.Es kann nur schöner werden 🤗
**********h2013 Paar
26 Beiträge
lassen wir uns überraschen
....in der Fabriklounge war ja auch erst ein Umbau angesagt....und dann haben sie nicht mehr aufgemacht.
Wir sind gespannt.
Wir hoffen das sich die TO Betreiber bald mal melden. Wir haben im August Urlaub *zwinker*
*********erig Paar
13 Beiträge
Erneuter Besitzerwechsel würde Sinn machen......
.... und kann nur von Vorteil der hauptstädtischen Hedonisten sein.
Denn unser Besuch zum WELLNESS-Sonntag im Juli 2017 war die erste große Enttäuschung in der TO.
"Glück auf" und bitte meldet Euch mit Kommentar und zukünftigen Geschäftsabsichten.

Wird schon, liebe Grüße
aus dem Land der Seen von
SINDNEUGIERIG
*********ndau Paar
20 Beiträge
Tempeloase Newsletter vom 03.07.2017
Das war die Nachricht vom 03.07.2017 *tipp*

.......Ja genau wir, Katrin und Micha werden sich verabschieden. Es war eine lange und für uns sehr schöne Zeit!! Jetzt ist es an der Zeit, dass die Jugend nachrückt, die ja bereits vielen von Euch bekannt sind.

Eine tolle Zeit Katrin und Micha
**********h2013 Paar
26 Beiträge
hoffentlich
bleibt wenigstens Reiner *zwinker*
Schade
Rainer, Ilona und Mike sind nicht mehr dabei. *traurig*
**********h2013 Paar
26 Beiträge
whaaaaaaaaaaaat?
*schock*
da hat der Laden dann aber auch noch das letzte Zugpferd verloren......erhöhte Preise, mieses Essen, keine Bonuskarten mehr und dann noch den guten Geist des Hauses verlieren.....oh Mann....seit 2004 kennen wir die TO und in der letzten Zeit ging es leider nur noch bergab....von Deutschlands einst zweitbesten Club bis.....naja...heute halt....
Nur noch Fragezeichen
Es während ja schön, wenn sich die neuen Betreiber Mal melden würden um ihre Kundschaft Mal aufzuklären. Haben gerade gesehen, das für die Veranstaltung jetzt am Freitag für ein Paar 90€ aufgerufen werden ohne die Möglichkeit von Rabatt.
**********h2013 Paar
26 Beiträge
oh...
ist die Seite wieder online?........Ja Preise gingen hoch, Leistung ging runter....nicht wirklich gut
Die Seite war die ganze Zeit online, aber das Profil ist inaktiv.
neuer im
impressum herr s.sommerfeld?? kennt den wer?
**********h2013 Paar
26 Beiträge
nööööööö
*nixweiss*
*****fun Paar
318 Beiträge
wer ist wer?
Leute, es gibt immer Veränderungen im Leben so auch in dieser hier im Joy.

Nutzt doch das was da ist. Ob nun der eine so heist oder anders, ob es zu teuer oder zu billig ist entscheidet jeder für sich. Dem einen ist die TO zu teuer der geht in andere Clubs der anderen ist sie zu billig bei dem Angebot.
Evtl. schaut mal jeder nur auf seine Stromrechnung vor 20 Jahren KWH 11 cent und heute 30 cent.

Noch Fragen

Beispiel: Tempeloase vor 17 Jahre 85 Euro, und jetzt Samstag 01.07.2017 im Vorverkauf 85 Euro, ok Abendkasse 100 Euro für die die nur schauen ob auch nette Leute da sind und sich erst um 20 Uhr entscheiden. Für die jenigen die gerne in die To gehen was gut genutzt wurde ist es also wie vor 17 Jahren der gleiche Preis.

Was ist also teurer geworden?

Und das die To 20 Mitarbeiter beschäftigt wo auch an einem Samstagabend z.B. 20 Mitarbeiter anwesend sind für Euch????

Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben.

Und wir haben für uns zum Freitagabend eben entschieden sich das zu beenden, SIEHE NEWSLETTER, und hätten für immer geschlossen, wenn uns nicht am 8.7. ein
Junger Mann angesprochen hätte und sagte ich bin JUNG und möchte diese Aufgabe machen.

Echt Hut ab!

Wir haben nun mit unseren vielen Clubs bundesweit 20 Jahre hinter uns gebracht, das reicht.

Nun wird es also,

den einen freuen und den anderen weiteren Grund zum Schreiben geben, also haut in die Tasten. (Sogar meine Rechtschreibfehler dürft ihr behalten) Als wenn das zum Poppen wichtig wäre.

wir

Katrin und Micha ( fast 60 ) hatten viel Spaß in unserem Swingerclub Leben und das mit sehr vielen netten Gästen.

UND nun ist eben Schluss für uns.

Da wir ja hier in der TO friendsgruppe sind verhaltet Euch auch so wie Freunde, was nicht konstruktive Kritik ausschliesst.

UND natürlich wird es immer besser werden so wie Früher.

Euch viel Spaß
Hut ab
ist doch gut zu wissen das es euch trotzdem noch gibt.
nur die *frage* was ist mit den partnerkarten inhabern? bleiben da die konditionen gleich?
p.s. thx für fr.
*******rFun Paar
36 Beiträge
Also, wir hätten uns gefreut, wenn die Preise irgendwann angehoben worden wären.. ...
Trotzdem ein ehrliches Danke an Katrin und Micha
Schade!
Es ist und bleibt unserr Lieblingsclub!

Die Entscheidung von Katrin und Micha kann ich völlig nachvollziehen!

Solch ein großes Objekt zu betreiben, ist wirtschaftlich eine Herausforderung und habe sehr viel Respekt davor.
Ich höre hier nur Kritik wie, zu teuer....verändert doch mal was..u.s.w.
Die Preise sind viel zu günstig und sind wirtschaftlich nicht tragbar. Das liegt aber nicht an den Betreibern, sondern an dem Kunden selbst, der nur billig, billig kennt und sich daran gewöhnt hat. Das ist leider Berlin *umpf*
Die Kunden haben die Qualität in Berlin kaputt gemacht, nicht die Clubs.
Nun jammern alle und sind immer noch am kritisieren .
Ich finde Preise über hundert Euro völlig gerechtfertigt für diese Leistungen.

Wir wünschen Euch beiden weiterhin viel Erfolg und stressfreie Momente, dabei bedanken wir uns für die zahlreichen, tollen Augenblicke in der TO. *danke* *kuss*

LG Kathi und Rudi
Ja schade
Aber wir geben Kathi +Rudi im vollen Umfang recht. Wir hoffen das es weiter geht mit der TO. Bedanken uns recht herzlich für alles bis hier hin.
Dem neuen Betreiber ein glückliches Händchen.
Wir sind schon sehr gespannt!
LG Katja +Stefan
Preisniveau
Also ich finde auch, daß die Preise sehr human sind. Dafür sind Getränke und das Buffet inkl. Was will man mehr. Außerdem müssen davon Mitarbeiter bezahlt und Kosten gedeckt werden. Und ach ja, irgendwie leben will man ja auch noch. Desweiteren zahle ich lieber etwas mehr, habe dafür ein qualitativ leckeres und frisches Buffet und nette Bedienung in einem gepflegten Ambiente. Und dafür bezahle ich auch gerne mehr *zwinker* TO war im übrigen mein erster Club in meiner Swinger Laufbahn grins......
Auf den Punkt
Gebracht, funnykisses *top* *zwinker*
Die To
ist was Ambiente, Preis / Leistung, Freundlichkeit betrifft für uns eh der beste Club.
LG M&M
Genau!
Auch unsere Meinung summer _of!
karten
also die bonusstempelkarten, wenn noch welche da, gelten nicht mehr, gibt eine neue.
preise ohne rabatt am samstag und die to karten inhaber ,können ihre karten hinter den spiegel stecken da sie kein gültigkeit mehr haben.schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.