Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1567 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge

Rutschgefahr
Im Wellness und Pool Bereich.
Dieser müsstet ihr bitte etwas entgegenwirken.
Max wäre etwas entlasteter und müsste nicht immer alles mit Handtücher auslegen *lach*l
LG Katja +Stefan
*********rlin Paar
180 Beiträge
Dickes Lob!
Ich möchte mal ein dickes Lob aussprechen. Alles was wir seit dem letzten Besuch vermisst haben wurde behoben. Die Luft ist viel besser geworden, überall liegt jetzt Öl und Desinfektionsmittel aus das Damofbad war an. Wirklich toll. Das Personal wie üblich super nett, na und die Gäste auch! *g*

Schade, dass es nur bis 2 ging, aber wir waren eh schon fast die letzten. *zwinker*
***Uz Paar
36 Beiträge
Spiegel?
Also wir würden uns freuen über einen Raum mit großen Spiegeln.....😆
*********rlin Paar
180 Beiträge
Früher anfangen
Ich würde mir wünschen, dass die Wellnessnight früher anfängt. Um 20 Uhr sind wir öfter schon im Couchkoma und müde und wenn man dann am nächsten Tag früh raus muss, überlegt man sich schon ob man geht. Vielleicht ist es ja möglich mal gegen 16 oder 17 Uhr zu beginnen, dann kommt man gleich nach der Arbeit. Muss dann ja nicht so lang gehen.
*******elt Paar
55 Beiträge
Früher anfangen.... und dafür früher enden...
finden wir keine so prickelnde Idee.

Wir schaffen es frühestens ab 18 Uhr in die TO zu kommen und es gibt bestimmt andere die noch länger arbeiten müssen als wir. Da lohnte sich die Anfahrt nicht mehr, wenn gegen 22 Uhr bereits wieder Schluss wäre.

In sofern kann es gerne früher anfangen wenn es sich nicht auf das Ende auswirkt. Anderenfalls führte die Verschiebung um 3-4 Stunden nach vorne für uns dazu, dass wir dienstags nicht mehr in die TO kämen....

Unser Vorschlag wäre, die früheren Zeiten einfach mal auszuprobieren. Wenn die ebenso gut besucht werden wie die späteren, könnte die TO vielleicht im Wochenwechsel beides anbieten. Dann wäre allen geholfen.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Na 18 Uhr wäre ja auch schon gut. *g*
**********ple69 Paar
1.482 Beiträge
Soloherren am Paare Abend
Wir aber auch andere Paare haben sich beim Paare Abend (an einem Samstag im Januar 2018) gewundert, wo denn die einzelnen Herren herkamen.
Es handelte sich wohl um Freunde des Hauses, welche an jenem Paar Abend anwesend waren. Wir meinen damit nicht Jemanden von der Bar, der Sauna oder den Masseuren.
Besonders ein Herr hat immer wieder versucht sich in das Spiel der Paare einzubringen. Es war wohl der Herr vom hauseigenen Shuttelservice.

Wir halten es für ein Unding, dass an Paare Abenden einzelne Herren an den Spielewiesen lauern.
Wasser?
Wir hätten mal eine Bitte.
Die Kühlschränke zur Selbstbedienung finden wir richtig Klasse! Leider habt ihr vergessen diese auch mit einigen Wasser Flaschen zu befüllen. Das vermissen wir wirklich schmerzlich.
GLG Katja und Stefan
****ga Frau
17.290 Beiträge
Früher anfangen gibt es dienstags ab 18h
also ich war letzten Dienstag in der TO um 18h
und ich war der einzige Gast bis 19h dann kam
ein weiteres Paar und die anderen Gäste kamen
kurz vor 20h...naja...also für mich muss die TO dann nicht
um 18h aufmachen, obwohl das natürlich toll ist
mal ganz alleine in der TO zu sein *top*
****ga Frau
17.290 Beiträge
@Kast
also in allen Kühlschränken sind derzeit viele Wasserflaschen
zu finden *g* zumindest war es letzten Dienstag so...
Morgen Abend um 22h wird es anderes aussehen *lol*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Ich glaube den meisten geht es wie mir, diese Neuerung beim Wellness Tag habe ich nicht mitbekommen!

Das ist ja super! Die Erkenntnis muss sich aber erstmal durchsetzen
******olz Frau
3.862 Beiträge
Schade,
nun war mehrfach um 18 Uhr geöffnet,
gähnende Leere, dafür ist dann früher Schluß, weswegen einige mir bekannte Paare nun nicht mehr kommen und die, die es gerne früher haben wollten,
bekommen davon nichts mit *haumichwech*

Ich denke ja immer, bei so einer Entscheidung sollte man einfach mal das Stammpublikum befragen und nicht Besucher, die ab und an mal vorbei schauen.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Na seit wann ist das denn so? Wir waren Anfang März das letzte mal da und da war ab 20 Uhr. Wir sind zwar auch Stammgäste aber halt nur so einmal pro Monat.

Das müsste der Betreiber mal mehr publik machen. In den Wochennews vom TO-Kanal hier auf JC ist es mir auch nicht aufgefallen.

Bei den Veranstaltungen steht das sicher, aber wer schaut da schon so genau hin, wenn man es eigentlich kennt.

Ich hoffe sie behalten es erstmal bei, bis alle das wissen oder man wirklich eine Aussage treffen kann, dass das nicht von den Kunden angenommen wird.
******olz Frau
3.862 Beiträge
Na dann hättet ihr es spätestens Anfang April ja
mit bekommen müssen, wenn ihr einmal im Monat da seid.

Es ist mindestens schon drei Wochen so und es nervt viele andere Gäste,
die durchaus öfter dort erscheinen als einmal im Monat. *g*

Nun bleiben diese weg, was ich persönlich sehr schade finde.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Wieso denn, April ist ja noch *zwinker*

Und 3 Wochen sind keine Zeitspanne in der sowas bekannt wird im breiteren Kreis. Zumal wohl keine Werbung dafür gemacht wird.

Und so viel Leute kann das ja wohl nicht nerven, wenn es erst 3 mal so war. Es gibt viele Gründe, ob Leute kommen können oder nicht.
******olz Frau
3.862 Beiträge
@ BrisantBerlin
Ich rede mit meinen Kontakten und weiß deshalb warum sie nicht mehr kommen.
Deshalb kenne ich ihre Gründe und einer davon ist,
dass es Anfangs um 18 Uhr nun wegen Euch geöffnet wurde und dafür auch schon um Mitternacht geschlossen wurde.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Sorry Rosestolz aber das ist dein Problem. Wir haben damit nichts zu tun. Deine Anschuldigungen sind haltlos und unverschämt.
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Wäre es möglich, ...
... das Thema sach- und nicht personenbezogen zu diskutieren?

Also gemäß den JOY-Regeln?! *gr*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Ich finde die Diskussion, ob 18.00 oder 19.00 Uhr geöffnet etwas merkwürdig. Wenn ich mich zu einer Veranstaltung anmelde, dann schaue ich wann die beginnt. So auch gestern. Es stand ganz klar in der Veranstaltungs-Beschreibung, Beginn um 18.00 Uhr.
Wir waren um 18.00 Uhr da und mussten vor Ort erfahren, dass die Veranstaltung erst um 19.00 Uhr beginnt. Eine Ankündigung vorab auf der Pinnwand oder per Clubmail wäre doch eine schöne und einfache Lösung gewesen. Hätten wir gestern nicht eine Verabredung gehabt, dann wären wir postwendend wieder umgedreht und hätten uns woanders vergnügt.

Noch eine andere Sache die Verbesserungswürdig ist. Die Technik, die sollte funktionieren.
Eine Honigsauna ohne funktionierende Dampfsauna ist nicht wirklich schön.

LG
*********rlin Paar
180 Beiträge
Kompliment mal wieder an das Team, der Außenbereich ist jetzt viel schöner!

Es wäre toll, wenn der Außenpool auch in Betrieb wäre. Das habe ich noch nie gesehen.

Außerdem sind die Handtücher schon teilweise sehr löchrig, vielleicht kann man das mal sichten und aussortieren?
Wie währe es wenn man jeden ersten Sammstag einen abend für Solodamen Paare und Trios einrichtet. Allso Paare die sich einen Lover mit dazu holen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.