Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TO Partnerkarte und 10er Bonuskarte

*******eans Paar
1.600 Beiträge
Themenersteller 
TO Partnerkarte und 10er Bonuskarte
Vor nicht all zu langer Zeit, wurde die 10er Karte abgeschafft. Siehe hier
Friends of Tempeloase: Bitte Beachten!!!!
Statt dessen wurde die TO Partnerkarte eingeführt. Wir haben kurz durchgerechnet und gesagt, okay, für 1 Jahr rechnet sich das. Egal, dann machen wir das...

Jetzt der nächste Richtungswechsel
• ACHTUNG NEU::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
TO-Partnerkarte wird nicht mehr weiter geführt. Dafür bleibt die 10ner Karte erhalten!!!

Und:
UNSERE Bonuskarte 9 x besuchen und der 10 Besuch gratis wird weitergeführt.

Was heißt das das nun für Inhaber der TO Partnerkarte?
Die sichert ja den Karteninhabern, ein Jahr lang einen Sofortrabat zu..

Das die TO von dieser Partnerkarte wieder Abstand nimmt, finden wir gut.
Die 10er Karte finden wir persönlich besser.

Wäre schön, wenn sich dazu mal jemand äußern würde.
Wir haben uns letzte Woche Mittwoch mit dem neuen Besitzer ja ziemlich ausführlich unterhalten. Da war auch die Partnerkarte Thema. Er sagte zu uns, dass er bis Ende des Jahres auch die Partnerkarte akzeptieren und den versprochenen Rabatt gewähren will. Einfach, weil er Stammgästen nicht vor den Kopf stossen will.
komisch
uns wurde gesagt ,to partnerkarte ab sofort nicht mehr gültig und die alten bonuskarten auch nicht,da neue eingeführt werden.
Nun ist es wirklich an der Zeit, das sich der neue Betreiber mal hier im Forum dazu äußert.
lg m+m
*********ide60 Paar
335 Beiträge
karten
würde ich auch sagen summer dies ist keine art und weise mit den gästen umzugehen
Wenn die Karte nur bis ende des Jahres aktzeptiert wir , haben wir uns ganz schön angeschissen. Ist einfach mal Scheiße, wie mit uns umgegangen wird.
Partnerkarte.
Wir haben nun mal die Partnerkarte bezahlt. Uns wurde versichert, daß sie für immer gilt. Und nicht nur für ein Jahr. Was ist mit dem Geld was wir schon bezahlt habe? Hat sich der alte Betreiber Micha noch mal gsund gestoßen auf unsere Kosten?
Partnerkarte
Ich habe diese auch gekauft und diese bisher genutzt.

Soweit ich weis hat jeder und ich auch, ein Packet erhalten im Wert von 250 Euro mit Parfüm und anderen Inhalten. Dann war der erste Eintritt kostenlos, es gab weitere Partys kostenlos, und im Juni sogar jeden Tag halbe Preise für die Karteninhaber. Ich verstehe die Aufregung nicht! Wäre die TO geschlossen worden, würde es keine Kartengespräche geben, also gut das es einen neuen Betreiber gibt der es sogar annimmt.
Für die jenigen die keine Karte gekauft haben zur Info:
Diese Partnerkarte kostete mich einmalig

150,- Euro
erster Paarebesuch war ksotenlos also
100,- abgezogen somit einen Riesenbetrag von

50,- Euro bezahlt.

Dafür aber bekomme ich bei jeden Besuch 20,- Euro Rabatt am Wochenende. Wer es also nicht schaft im Jahr 3x die Tempeloase zu besuchen, für den rechnet es sich Tatsache, nicht.

Dazu habe ich sehr schöne Parfüme ca. 40 Stück. und einige andere für mich nützliche Dinge bekommen laut Kaufbeleg 150 Euro, aber Wert wohl 250,- Euro.

Ich war im Juni 2 x zum Paareabend 200,- Euro und 2x Dienstags für 120,- Euro dabei gesparrt 50 % bei jedem Besuch. Also anstatt zusammen 320,- Euro nur 160,- Euro bezahlt, also noch mal gespart.

Nun spare ich immer noch jeden Freitag/ Samstag 20,- Euro oder in der Woche 10 Euro.

Worüber wird hier diskutiert.

Anstatt man hier froh ist das es die Tempeoase weiter hin gibt, wird hier wieder irgendwas hochgeschaukelt.
Oder wollen alle wuer durch die Republik fahren um einen vergeichbaren Club zu besuchen? Beispiel Milkersdorf kostet mal schnell 145,- Euro. Ich dachte wir sind hier die Freunde der Tempeloase?
Wir hatten einen
super Abend, auch ohne Partnerkarte. Es ist toll, dass der neue Betreiber sich so reinhängt*top*
Das Leben bringt jeden Tag Veränderungen, manche sind positiv, andere wiederum negativ.
Wir wünschen dem neuen Betreiber ein gutes Händchen und den Gästen weiterhin eine tolle TO mit tollen Team und die Küche ein Genuß!!
LG M*M
*******eans Paar
1.600 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/896749.trinitii.html, das ist ja alles sehr schön geredet.
Es gibt aber auch Paare, die gehen lieber in der Woche. Erster Besuch Gratis, 50€ gespart. Bei einem Besuch im Monat, Dienstag/Mittwoch sind das 10 Monate bis der Preis raus ist. Wenn das Jahr rum ist, hat man unter dem Strich einen 10er gespart.
Da fährt man mit der 10er Bonuskarte auf jeden Fall besser.

Du siehst, es ist alles eine Frage wie man das rechnet. *zwinker*

Über den Wert der Produkte läßt sich auch vortrefflich streiten. Wir sind der Meinung, das die es nicht wert sind. Die einzigen Gewinner sind die Kosmetikbude und natürlich die ehemaligen Betreiber, die von diesem Schneeballsystem profitieren. Das ist hier aber nicht das Thema.

Für einen vergleichbaren Club müssen wir nicht weit fahren, für einen 5 Herzen Club schon. Den Vergleich mit anderen 5 Herzen Clubs hält die TO nicht stand, im Moment sind 4 eine realistische Auszeichnung.
Ja, wir sind Friends der TO. Und gute Freunde dürfen auch mal Kritik üben. Und gute Betreiber nehmen sich Kritik zu Herzen.
Wir hoffen und würden uns wünschen, das die neuen Betreiber auch neuen Glanz in die TO bringen. So das die 5 Joy-Herzen auch wieder gerechtfertigt sind.
Aber auch das ist hier nicht das Thema.

Es geht darum, das ein Offizieller sich dazu äußert, wie man mit den "Partnerkarteninhabern" umgeht.
Traurig, das die sich jetzt mit den "Altlasten" der Vorgänger rumärgern müssen, aber nicht zu ändern.
That's life
*********ide60 Paar
335 Beiträge
to partnerkarte und so
ihr sprecht uns voll aus dem herzen eigentlich schade das dies alles so läuft l.g.petra und götz *flenn*
@chilli
Habt ihr den die Produckte? Gibt doch mal eine Info um welche Produckte es sich handelt?

So wie wir es jetzt verstehen sind jetzt neue Bereiber in der Tempeloase. Der Club war sogar geschlossen. Somit sagen wir mal, hat eigentlich garnichts mehr Gültigeit sondern alles aus und auf Anfang.

Aus unserer Sicht hat die Tempeloae alle Male die 5 Sterne verdient. Evtl. wäre es mal gut es sich selber anzuschauen. @ chilli wann wart ihr den das letzte Mal in der Tempeloase?

Was ich immer sehr erstaunlich finde, wenn bei Real ein neuer Betreiber kommt fragt da kein Mensch nach. Wer jetzt der neue Chefe ist usw. obwohl da wohl jeder mehroder weniger jeden Tag einkaufen geht.

Wenn in einem Swingerclub ein neuer Betreiber kommt werden dem Sachen unterstellt, jeder will mit reden, aber selber den Mut haben ein solches Unternehmen zu Gründen und mal Geld in die Hand nehmen, tut hier kaum einer.

Welches Anrecht gibt es den auf die Bonuskarte, wir hatten eine die war kostenlos und hat zu nichts verpflichtet oder? Also hat die Tempeloase Geld verschenkt. Und was machen wir als Gäste geben meist kein Trinkgeld verlangen besten Service usw.

Diese Partnerkarte war ein MUSS? Oder durfte man als Gast selber entscheiden?
*******eans Paar
1.600 Beiträge
Themenersteller 
Na du bist ja wissbegierig *lach*
******ics:
Habt ihr den die Produckte? Gibt doch mal eine Info um welche Produckte es sich handelt?
Für die 150€ gab es Waren im angegebenen Wert von knap 150€. Parfümpröbchen für Männer und Frauen mit den Namen von Stars. Dazu jede Menge überteuerte Aloe Vera Produkte. Wer drauf steht, schön. Vergleichbare Produkte gibt es wesentlich preiswerter. Der Rest der angeblich 250€ wertvollen Box beschränkte sich auf für uns unbrauchbare Gutscheine.

******ics:
So wie wir es jetzt verstehen sind jetzt neue Bereiber in der Tempeloase. Der Club war sogar geschlossen. Somit sagen wir mal, hat eigentlich garnichts mehr Gültigeit sondern alles aus und auf Anfang.
Das ist nicht ganz richtig. Wir haben durch dieses Transaktion nicht nur die Karte der Kosmetikbude erhalten, sondern auch die TO Partnerkarte, die uns ein Jahr lang einen Rabat auf die Eintrittspreise gewährt.
Wir haben ja einen Partnervertrag mit der TO, nicht mit einer einzelnen Person.
Wenn ein Kabelanbieter, Telefonanbieter oder was auch immer von jemand anderen übernommen wird, haben alte bestehende Verträge auch Bestand.

******ics:
Aus unserer Sicht hat die Tempeloae alle Male die 5 Sterne verdient. Evtl. wäre es mal gut es sich selber anzuschauen. @ chilli wann wart ihr den das letzte Mal in der Tempeloase?
Wir waren diese Jahr erst sieben (7) Mal in der TO zu Gast, habe extra nachgeschaut und nachgezählt *zwinker*
Das letzte Mal vor gut 3 Wochen. Und bevor die Frage kommt, ja, wir kennen andere 3 / 4 / 5 "Herzen" Clubs.
Sind also in der Lage ganz objektiv zu vergleichen.

******ics:
Welches Anrecht gibt es den auf die Bonuskarte, wir hatten eine die war kostenlos und hat zu nichts verpflichtet oder?
Es gibt kein Anrecht. Diese Bonuskarte haben wir auch gehabt und gerne genutzt.

******ics:
Diese Partnerkarte war ein MUSS? Oder durfte man als Gast selber entscheiden?
Sie war kein muss. Da es aber die alte 10er Karte nicht nehr geben sollte, stellte die TO Partnerkarte eine Alternative da. Nachdem wir den Kosten/Nutzenvergleich gezogen haben, haben wir uns für die Karte entschieden. Wir sind dabei von einer Nutzung von einem Jahr ausgegangen.

Fürs erste sollte eure Neugier erst mal gestillt sein, oder? Wir stehen natürlich für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Neugierig
Nein wir sind nur Fair gegenüber Betreibern von einem Lokal, Restaurant und anderen Geschäften. Wenn ein Geschäft geschlossen wurde und ein Neuer macht an gleicher Stellen einen Neuen auf, denke ich das es keinen Anspruch auf alte Verträge vom Vorgänger gibt. Wir nutzen einfach das was angeboten wird auch vom neuen Betreiber, entweder es gefällt uns oder nicht. Alternativen gibt es doch wirklich genügend.

Nur wenn es Fragen zu dieser Karte gibt, warum schreibt ihr den Vertragspartner nicht einfach an.In jedem Vertrag stehen doch alle Angaben. Wenn der neue Betreiber diese Vorteile weiter gibt, wo ist den jetzt das Problem? Sieben Besuche und 20 Euro gesparrt passt es doch schon wieder? ok Ihr sagt ihr geht nur Dienstags dann eben 15x a 10,- Euro also passt auch oder?

Gebt doch den neuen einfach Zeit, die alten hatten ja 16 Jahre Zeit, die Tempeloase zu formen und führen. Die können ja nicht alles falsch gemacht haben, bei den erhaltenen Auszeichnungen.

Wir sind froh das die Tempeloase nicht geschlossen ist, wo rüber könnten wir sonst Schreiben?

OH je lange Weile.
*******eans Paar
1.600 Beiträge
Themenersteller 
******ics:
Wir nutzen einfach das was angeboten wird
Genau, das machen wir auch. Gäbe es kein Bonussystem, wäre uns das auch egal, es kommt uns nicht auf den 10er drauf an.
******ics:
wo ist den jetzt das Problem?
Es gibt keine Probleme. Bide, die sich hier ja irgendwo mal als Sprecher der TO vorgestellt haben, haben es ja schon erklärt,
Die Partnerkarte sowie die 9+1 Karte ist bis zum 31.12.2017 .... gültig danach läuft sie aus.
...Das ist die gültige Version der neuen Eigentümer vom 26.07.2017
siehe hier. Friends of Tempeloase: Neues aus der TO

Und jetzt zitiere ich uns mal selber. *zwinker*
*******eans:
Ja, wir sind Friends der TO. Und gute Freunde dürfen auch mal Kritik üben. Und gute Betreiber nehmen sich Kritik zu Herzen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.