Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi-Lady-Spezial" Danceparty Vol 3.

"Bi-Lady-Spezial" Danceparty Vol 3.
Moin Gemeinde! *friends*

Auch wir möchten das neue Team der Tempeloase unterstützen und geben hierbei unser Senf zu.🤗

Die neuen Betreiber sind für vieles offen, nicht nur bei Anregungen und Umsetzungen in der TO, sondern auch von neuen Partykonzepten. Diesmal kommen wir dabei ins Spiel und sind überglücklich das wir unserer Lieblingsclub dafür nutzen können.
Die vergangenen Veranstaltungen waren zur Probe in einer kleineren Location, die Perfekt für unserer Vorhaben war, jedoch konnten wir nur eine begrenzte Anzahl an Gästen aufnehmen, obwohl der Zuspruch größer war. *danke*

*date* Am 28.Oktober starten wir in die dritte Runde *kopfkino*

Hierbei erwartet Euch ein D.J., der die Stimmung anheizen wird *dance* , ein mediterranes Buffet *essen* , ein Fotograf, der Euch auf dem rotem Teppich empfängt *foto* und diverse Luxustoys, gepaart mit viel Technik *sextoy* .

Die Musik wir vorab von Euch bestimmt, den Ihr sollt die Party mitgestalten. Die Mehrheit wird siegen *aetsch* .

Es wird eine bunte Mischung an Gästen geben, um eine vielfalt von tollen Persönlichkeiten zu presentieren.
*peitsche* *partnertausch*
Also haut in die Tasten *tipp* und sichert Euch ein Ticket für diese unvergessliche Nacht im besten Club *berlin*.

*guckstduhier*
https://www.joyclub.de/event/697885.bi_lady_spezial_danceparty_vol_3_birkenhain_bei_be.html
*undwech*

Eure Kathi und Euer Rudi aus Charlottenburg *friends*
Wir lieben Party...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.