Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob an die Neuen....

*******eans Paar
1.601 Beiträge
Themenersteller 
Lob an die Neuen....
Ich (Frau Chillibean) möchte an dieser Stelle ein großes Lob für die neuen Betreiber aussprechen. *bravo*

Man findet viele kleine aber wirkungsvolle Veränderungen. Angefangen bei einigen Um-/ Neudekorationen,
über kleine neu Anschaffungen, bis zum Desinfektionsspray in den Spielzimmern. *top*
Das Essen muss ich nicht extra lobend erwähnen, dies habe ich schon in einer Eventbewertung getan. *zwinker*
Wie heißt es doch so schön, neue Besen kehren gut und diese "Besen" kehren für unseren Geschmack besonders gut. *ja*

Von daher ist es für uns auch verständlich, dass vorherige Abmachungen der alten Betreiber nicht mehr gelten. Und so komme ich zu einer Kritik an die aten Betreiber.
Wie kann man noch so eine Aktion starten wie die Partnerkarte, wenn man weiß, dass man seinen Betrieb demnächst an andere Betreiber abgibt. So etwas ist in meinen Augen Beschiss.
Ich finde es schade, dass man so in schlechter Erinerung bleibt, denn auch die alten Betreiber hatten bestimmt mal gute Ideen.

LG
Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Danke für diese tolle Worte. Wir werden uns auch in Zukunft Mühe geben, damit sich jeder einzelne Gast bei uns wohlfühlt. *herz2*
*******eans Paar
1.601 Beiträge
Themenersteller 
@ Tempeloase
Gern geschehen. Ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass viele andere genauso denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.