Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe FreundInnen der Tempeloase

******cox Mann
96 Beiträge
Misch mich nochmal ein...
Zitat von „Kunsteffekt“:

...ist eigentlich die radikal unterschiedliche Preisgestaltung zwischen Männlein und Weiblein auch (schon) Sexismus?

Du wolltest glaube eigentlich nur diese Frage beantwortet haben, oder??

Wikipedia sagt, Sexismus ist eine Art Diskriminierung des anderen Geschlechts durch Worte und Taten wie zb verbale Erniedrigung oder begrapschen der Genitalien.

Für meine Begriffe ist Diskrimierung etwas, wogegen sich der Diskriminierte nicht wehren kann. Zb Beleidigungen aufgrund seiner Herkunft, seines Geschlechts, seiner Religion oder Hautfarbe etc.

Hier hingegen lasse ich mich als Teilnehmer einer erotischen Veranstaltung wohlwissend und in freier Selbstbestimmung auf den geforderten Eintrittstribut ein.
Niemand zwingt mich dazu und ich werde auch nicht genötigt, dort hinzugehen.

Ich hab das Gefühl, das du den zu zahlenden Eintrittspreis mit der sexuellen Ausbeute des Abends gleichsetzt...sprich...Männlein und Weiblein haben in etwa das gleiche Sexpensum am Abend, obwohl „sie“ weniger zahlen. Darauf beziehst du es doch, oder lieg ich falsch??

Doch der Abend bietet doch viel mehr als nur das...ich erwähnte es bereits.

Und ich nannte dir auch schon ein paar gute Gründe, warum ich dafür bin, als Mann etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Zudem hab ich das Gefühl, das „Frau“ sich vor einer Veranstaltung in größeren Unkosten stürzt als Mann...da werden Make-up, Nägel, Haare gemacht, sowie ein neues Outfit angeschafft. Teures Parfum, und und und. Wenn ich die Männer dagegen sehe (sorry Jungs) in T-Shirt, Schlüppa und Badelatschen die zuvor noch wahrscheinlich von der Frau zuhause gewaschen und gebügelt wurden ( Latschen natürlich nicht) find ich es abermals gerechtfertigt.

Jetzt ist Schluss, Aus, Ende der Diskussion....verdirbt mir schon im Vorfeld die gute Laune....
Schlussendlich....um deine Frage zu beantworten....NEIN...es ist nicht diskriminierend
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben und tolle Gäste
wir haben schon 46 Anmeldungen
das muss gefeiert werden *prost* *party*
****a81 Frau
144 Beiträge
Gandioses Schlusswort!!
******cox Mann
96 Beiträge
Also einmal Lollies für alle....gebongt...

Geht auch Kondom mit Fruchtgeschmack??? 😂😂😂
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
ich will einen Cola
Lolly *g*
*lol*
******cox Mann
96 Beiträge
Wäre es jetzt “sexismus“, wenn ich nur den Damen ein Lolly ausgebe?? *nixweiss*

😂😂😂
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
also so wie ich kathy77 verstanden
habe bekommen die Jungs von den Damen einen Lolly
wenn sie nicht auf ihre Kosten gekommen sind *lol*
sozusagen als Schadensersatz oder Wiedergutmachung? *lol*
****y77 Frau
48 Beiträge
Wahre Worte
Ich wünsche hübsch gemachte Männer ohne Schlüpper...das erhöht die Chance auf tatsächliche Kopulation...gute Manieren übrigens auch *huebschmach*
******cox Mann
96 Beiträge
Da geht aber jemanden ran...

Klare Fakten hier....👍👍👍
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben
morgen Abend findet die 7." Friendsof TO Party" um 20 h statt.

*party*


Da ich noch viele freie Plätze habe und für Soloherren bei
dieser Veranstaltung keine Altersbegrenzung gibt, bitte ich
die Herren die über 42 sind und sich für den 8.12. angemeldet
haben, doch bitte morgen Abend zu kommen.
Liebe Jungs ü42 am 8.12. haben wir eine Altersbegrenzung für Soloherren max. 42 Jahre *g* !!!
Also meldet euch bitte für morgen Abend an !!

Ich freu mich auf eine heisse Party *party*

Wenn ein Mann oder eine Frau Lust darauf hat
ein lebendes Büffett bei eine meiner Parties zu sein, darf er/sie sich gerne bei mir melden !!

*danke*

Also dann bis morgen Abend
oder bis zum 8.12. *freu2*

eure Ananga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.