Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe FreundInnen der Tempeloase

****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe FreundInnen der Tempeloase
wie schon viele Jahre früher hab ich eine Partyreihe in der TO begonnen
die "FriendsofTO" Party.
Diese erfolgreiche PArty-Reihe will ich fortsetzen und die nächste und zwar die siebste Party steigt am Freitag den
10.11.17 in den heiligen Hallen der Tempeloase.
Es gibt Sonderkonditionen daher meldet euch zahlreich an,
endlich könnt ihr mal wieder viele Gruppenmitglieder kennen lernen.
Ich freu mich auf euch

Viele Grüße Ananga
und hier der link zur Party :

https://www.joyclub.de/event/699604.die_friends_of_to_party_birkenhain.html
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Und für alle LiebhaberInnen
von jüngeren Liebhabern

die neue und erste Partyreihe in der TO *g*

Hot Cougars meet young Lovers !!

findet am Freitag den 27.10.17 erst
malig in Berlin statt !!

um 20 Uhr gehts los ihr seid *willkommen*

Auch Wifesharer, die ihre Dame gerne ausführen, Cuckoldpaare, sowie Liebhaber der MMF- und der MMMMF-Varianten, werden diese Party lieben.

https://www.joyclub.de/event/713047.hot_cougars_meet_young_lovers_birkenhain.html
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Hot Cougars meet young Lovers, II. Part - Birkenhain (08.12.
Die zweite geile M.I.L.F. Party
Hallo liebe FreundINNEN des gepflegten jungen Herrenüberschusses, liebe Junge Herren,
Die erste Party war der HAMMER !! Deshalb feiern wir
wir die zweite Cougar Party mit Paaren/Solofrauen jeden Alters und Soloherren unter 42 Jahren.
Diese Party ist für Liebhaber von älteren Ladies gedacht also für heisse Cougar Ladies, die junge Männer mögen.
Ein leichter bis großer Herrenüberschuss ist von mir sehr erwünscht, daher werden die Teilnehmer alle einzeln von mir freigeschaltet.
Es gibt wie immer tolle Überraschungs-Aufgüsse von unserem "Sauna MAXEN" und ein leckeres kalt-warmes Büfett.
Alle Getränke ausser Cocktails und Champagner sind im Eintrittspreis enthalten.
Extra für euch haben wir Sonderkonditionen, damit wir alle viel SPASS miteinander haben !!
Damit noch mehr junge Herren dabei sein können, haben wir die Preise noch
attraktiver für euch Young Lovers gemacht !! Wir Damen wünschen uns noch mehr attraktive
heisse Gentlemen !! *g*

SOLOFRAUEN: 30.-€ / 20.-€/ 10.-€
SOLOMÄNNER: 75.-/ 65.-/ 55.-€
PAARE: 95.- / 85.-€/ 75.-€


Diese Preise verstehen sich inkl. :

• kaltes und warmes Büfett ab 20 h
• Getränke (ohne Cocktails, ohne Champagner)
• feine Überraschungs-Saunaaufgüsse !!!


Bei Erfolg wollen wir solche "Cougar-Parties" alle 1-2 Monate steigen lassen....bringt gute Laune mit...und ladet noch FreundInnen zu dieser *party* ein, damit sie auch daran teilnehmen können!!

*troet* *party* *troet* *prost*

Cougars meet Young Lovers ist ein neues Partykonzept, bei dem junge Männer - "Young Lovers" / Hengste / Einzelherren - mit gutem Teamgeist und reife Damen "Cougars", die derartige Gegebenheiten schätzen und lieben, voll auf ihre Kosten kommen. Auch Wifesharer, die ihre Dame gerne ausführen, Cuckoldpaare, sowie Liebhaber der MMF- und der MMMMF-Varianten, werden diese Party lieben.
Alle ungezwungenen Swinger und Swingerpaare mit Spaß am ausschweifenden Tanzen und Feiern werden ebenfalls heute Abend ihren Spaß finden können.

Erotische Vorlieben und/oder Phantasien können auf großen Spielwiesen bis zum Abwinken ausgelebt oder einfach nur beim Zuschauen angeregt werden! Für Paare, die sich zum Sex gerne zurückziehen, stehen auch verschließbare Separees zur Verfügung. Ein schöner Wellnessbereich kann ebenfalls vielseitig genutzt werden.

Für die Ladies sind ausreichend räumliche Möglichkeiten geschaffen, um wilden frivolen und hemmungslosen Sex mit mehreren Young Lovers ihrer Wahl genießen zu können. Ob sie dies jeweils für sich allein, oder zusammen mit anderen Damen ausleben wollen, bleibt ihnen und ihren jeweiligen Spielpartnern überlassen.

Sämtliche Zimmer (ausser dem Restaurant) bzw. Spielwiesen sowie der Wellnessbereich und der SM-Raum stehen ab Eröffnung der Party für die wildesten Orgien zur Verfügung.


LG Ananga

LETS HAVE FUN!! LETS HAVE A PARTY!!! *troet*


Hot Cougars meet young Lovers, II. Part
Die zweite geile M.I.L.F. Party

Birkenhain, Brandenburg
08.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/717349.hot_cougars_meet_young_lovers_ii_part_birkenhain.html



Hey
freue mich sehr...
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Jaa ich freu mich auch
schon sehr *freu2*
*******elt Frau
1.151 Beiträge
Juhu
Ich stehe auf Wiederholungen, wenn sie geil waren und das waren sie *g*
*******fekt Mann
666 Beiträge
Nur ne Frage...
...ist eigentlich die radikal unterschiedliche Preisgestaltung zwischen Männlein und Weiblein auch (schon) Sexismus?

Was rechtfertigt überhaupt diese Form der Ungleichbehandlung, wenn doch so oder so per Blick auf die Profile ausgewählt wird und somit der Preis als Selektionsmechanismus gar nicht mehr nötig ist?

Noch radikaler formuliert: Sollten nicht gerade bei einer Veranstaltung, bei welcher die (jungen) Herren die Funktionserfüller sind, gerade jene den günstigeren Preis entrichten müssen?

Oder sollen sie sich lieber so vorkommen, dass sie, nicht nur was deren Sperma sondern auch das Finanzielle angeht, schön gemolken werden?

Fragen über Fragen...
******cox Mann
96 Beiträge
Ansichtssache
@*******fekt...

Dein Ernst???
Du machst dich wohl gerne unbeliebt?
Theoretisch müsste man dir ja recht geben....wäre ja bekloppt, wenn ich dem zustimme, das ich mich darüber freue, als Mann mehr Eintritt zu bezahlen.
Doch seien wir mal ehrlich...andersrum würde nicht funktionieren. Dann würden wir Jungs an dem Abend alleine dastehen. Das Männer in der zahlenden Rolle stehen, ist glaube schon seit 4000 Jahren so.
Ich denke, das das Eintrittsgeld auch eine Art Schutzfunktion hat, und alle abschrecken soll, die kostenlos nen schnellen Fick irgendwo suchen.
Ich glaube, viele Damen wissen, wie schnell es Niveaulos zugehen kann....von situierten Männern, die sich diesen Abend „leisten“, kann man glaube davon ausgehen, das sie niveauvoller sind.

Und zu alledem verdienen Frauen heute noch weniger als wir Männer bei gleicher Leistung.
Schon daher hab ich gerne meine Spendierhosen an, die ich dann zum „spenden *blowjob*“ mir auch gerne wieder ausziehen lasse... *ggg*
In diesem Sinne....ich freu mich riesig auf die 2. Runde...bis dahin Hot Cougars
****a81 Frau
144 Beiträge
StarkerMann16

Vielen Dank für die wahren Worte und die Fakten auf den Punkt. Danke für deinen Respekt!


Kunsteffekt

Und man bemerke das nach vielfachen Wunsch von Frauen(!!!)
der Preis für Single Männer nochmals gesenkt wurde und auch Single Frauen jetzt was zahlen, was ich durchaus sehr begrüße. Allerdings ist diese Sexismus Debatte darauf bezogen wiklich peinlich und es steht dir frei einfach fern zu bleiben wenn du dich "ungerecht" behandelt fühlst.
Gott sei Dank haben wir Frauen ein Dickes Fell denn Benachteiligung gehört zu unserem Alltag!
*********rpion Paar
41 Beiträge
Ernsthaft?
Sind diese Fragen ernsthaft gemeint oder aus Langeweile entstanden?!
Wir sind immer wieder überrascht, worüber in den Foren teilweise diskutiert wird.
Preise, Konditionen, Altersbegrenzung usw. legt der Veranstalter fest. Muss er sich rechtfertigen? Ich denke nicht. Wenn es nicht läuft, wird er sicherlich zu einer weiteren Veranstaltung etwas ändern. Läuft es, wie es nach der 1. Party ja den Beurteilungen nach zu lesen war, wird er das Konzept beibehalten.
Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern, ebenso steht es jedem frei, eine ausgewählte Veranstaltung zu besuchen, oder den Abend woanders zu verbringen.
Ansonsten kann auch jeder eine Veranstaltung nach seinen Wünschen organisieren und alles selbst gestalten, aber glaubt mir, es ist ein ganzes Stück Arbeit, Energie und Zeitaufwand so etwas auf die Beine zu stellen.
Vielen Dank Ananga für die Organisation.

PS: Ich hatte gerade Langeweile, um so ausführlich zu antworten.

Habt einen schönen Tag und genießt einfach solche Events oder andere
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Im übrigen wurden für die 2. Party die Preise geändert
Frauen und Paare zahlen mehr und Männer weniger, als bei der 1. Party
Und vergleicht man die Preise am We in anderen Clubs......ist diese Partys schon sehr sehr günstig für Soloherren
*******2322 Mann
21 Beiträge
Oh jee
Ich glaube Kunsteffekt lässt sich auch die Rechnung von der Frau zahlen, wenn er ein date hat
****y77 Frau
48 Beiträge
Grund Satz Diskussionen...
können in allgemeinen Foren, in der Politik, Kirche oder psychologischen Runden geführt werden.
Ungleichbehandlung gibt es überall und hat immer auch eine Entstehungsgeschichte.
Als Frau bin ich täglich diverser Diskriminierung ausgesetzt, auch hier auf joy, *ja*wohl, die Liste wäre zu lang ... Der Unterschied liegt darin, dass ich nicht jedesmal aufschreien bzw die Bundesverfassungsrichter anrufen kann. Soweit.
ABSATZ
Freu mich sehr euch wieder zu sehen *tanz*
*******fekt Mann
666 Beiträge
Diskussionskultur
Vielen Dank für die elaborierten Einlassungen.

Nun, wo anfangen?

StarkerMann16:
4000 Jahre/Verdienstgefälle: eben daher lohnt sich ja das Nachdenken über Ungleichbehandlung.
Spendierhosen: diese Attitüde reproduziert die bestehenden Verhältnisse gerade auch in der Entlohnung der Frauen.
Schutzfunktion: Argument bereits in meinem Post widerlegt (Selektion via Profilcheck).

Bella81
Preisanpassung: widerlegt das Problem im Prinzip nicht.
„Diese“ Sexismusdebatte: welche? Mir geht es um Grundsätzliches.
Dickes Fell: leider trägt auch dieses dicke Fell der Frauen zur patriarchalen Struktur bei. Your choice!

TaurusScorpion
Teilweise diskutiert: ich wäre froh, es würde nicht nur teilweise diskutiert.
Rechtfertigung: bei der größten Veranstaltung von allen mir bekannten (aka „die Wirtschaft“) „läuft es“ ja auch prächtig. Also kann alles auch gerne so weiter laufen. Inkl. Ungleicher Bezahlung?
Organisationsaufwand: ich habe nirgends in Abrede gestellt, dass Veranstaltungen Ressourcen benötigen und respektiere ebenso den Impetus der Initiatorin.

goldenhands
S. Bella

Was ich nicht so gut finde, sind persönliche Angriffe:
...machst Dich gern unbeliebt.
...lässt Dir alles zahlen.
...steht Dir frei fernzubleiben (lies: bitte komm nicht)
...schreit jedesmal auf.

Darüber hinaus: Meine Eingangsfrage sehe ich noch immer nicht beantwortet, wenngleich man die Einlassungen als Legitimation der herrschenden Verhältnisse auslegen könnte.
Gut, ist ja auch n Ergebnis.

Danke dafür!

Euch viel Spaß!

P.S.: Eine Entschuldigung für längere Einträge würde ich niemals und von niemandem verlangen, also alles gut, liebe Taurus...
@Kunsteffekt
Lies bitte mal das Buch "Lieb und Teuer" ich glaube es hat einen guten Lösungsansatz für deine Themen..
Des Weiteren meine Frage an dich.. wenn die Jungmänner die Diensterfüller, so wie du es nennst - was viele meiner Bullen sicherlich bestreiten würden *g* , frage ich dich, dann kann ich mir ja gleich einen Jungmann kaufen und somit stellt sich diese Frage erst gar nicht.
Wie hat es mal einer der jungen Herren so schön betitelt, weil du die Titten hast bestimmst du oder was, JA GENAU - ENDLICH HAST DU ES VERSTANDEN *g*
Wenn ich Zeit und Muse haben sollte, werde ich mich mit deinem Thema vielleicht genauer auseinander setzen *g*
Aber witzig bist du allemal.
****y77 Frau
48 Beiträge
Will auch...
...dass mir gut aussehende und reichlich bestückte Männer endlich mal "den Dienst" erfüllen...falls der Mann wider Erwarten nicht auf seine Kosten kommen sollte, bekommt er einem Lolly...hätte ich doch nur jedesmal einen bekommen *traurig*
***ya Frau
19 Beiträge
Was soll das bitte ???
Ohne Worte !
Wem die Konditionen nicht passen, dem steht es frei dann daheim zu bleiben .

ENDE DER UNNÖTIGEN DISKUSION.

Schönen Abend noch !
****a81 Frau
144 Beiträge
Kunsteffekt du bist einfach so lustig!

Abschließend bleibt zu sagen:
Das tangiert uns alle peripher!
*****bln Mann
10 Beiträge
Freu mich auf die Party
Große Aufregungen um nichts! Viel Spaß weiterhin.
*******fekt Mann
666 Beiträge
Addendum
EdenNaraka
Danke für den Buchtipp. Wie da nun Puff-Erahrungen helfen sollen, finde ich spannend...
Zu Deiner Frage: Cougars & Lovers sind m.E. nicht dasselbe wie Doms und Subs, oder? Die Antwort lautet m.E. daher: nein.
Genauer auseinandersetzen: Ja, das könnte ne gute Enscheidung sein. Viele Antworten scheinen hier ja aus dem Affekt geschrieben worden zu sein.

Bella81
Periphere Tangente: Das würde ich auch sagen. Die Anzahl als auch die Aufgeregtheit der Antworten lässt echten Zweifel darüber entstehen, ob meine Eingangsfrage überhaupt für irgendjemanden hier von signifikanter Relevanz ist. Danke für diesen Hinweis!

Bruce Lee
Nichts: s. Bella81

Ansonsten:

Das Verbieten von Diskussionen hat natürlich etwas besonders sympathisches.
Auch das Hinstellen des Autors als "witzig" oder "lustig". Da fühlt man sich gleich richtig wohl.

Daneben gilt wie bei vielen Fragen, die einfach nur als Frage gestellt wurden (s.o.), dass das Herauslassen normativ/intrepretativer Aufladungen i.d.R. nicht nur beim Verständnis sondern auch bei der Beantwortung der Frage helfen können. Denn ich finde sie nach wie vor unbeantwortet.

Abermals: Viel Spaß euch!

P.S.: Ich bitte von weiteren beleidigenden oder herabwürdigenden Einlassungen abzusehen. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Veranstaltung. To say the least...
*****bln Mann
10 Beiträge
Fingerspitzengefühl
Du hast die Gefühle einiger Damen hier leicht verletzt, deren Lust mit dem Finanziellen zu vergleichen. - Das bildet eine schwierige Gesprächsbasis! *schiefguck*
******cox Mann
96 Beiträge
@****y77

Bekommst von mir beim nächsten Mal ne ganze Tüte Lollies....als Wiedergutmachung...😉😉

Welche Geschmacksrichtung??
****a81 Frau
144 Beiträge
Das Licht dieser Veranstaltung strahlt noch heller als je zuvor. Danke für die Werbung!
Alle Fragen auch ausreichend beantwortet!

Kunsteffekt weitere Ergüsse nicht notwendig. Wir haben verstanden das du jetzt und auch in Zukunft nicht dabei sein möchtest! Das respektieren und begrüßen wir alle hier sehr!
****a81 Frau
144 Beiträge
Ich hätte auch gern einen Lolli mit Fruchtgeschmack.
Das könnte der grosse Renner werden😉😂
****y77 Frau
48 Beiträge
RESPEKT
und Lollys für alle *genau*
Ich moderiere hier zwar nicht, aber jeder darf seine Ansicht *senf* beitragen.
Ja, das leben ist ungerecht. Männer sind verschieden. Frauen auch. Ein Lob auf all die modernen Frauen und Männer, die zu ihrer Lust stehen.
Bei Frauen dauert es manchmal etwas,bis sie den Mut finden, was wohl in der Natur der Sache oder/und
Erziehung liegt. Deshalb *zumthema* passen sie meiner Meinung nach sehr gut zu jungen Männern.
Bin dann mal *pumpi* also Bauch Beine Po *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.