Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchungen für das Motel

*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Buchungen für das Motel
Hallo,

wir haben ein paarmal versucht im angeschlossenen Motel ein Zimmer zu bekommen, teilweise sogar mit einer Woche Vorlauf. Aber wir bekommen immer zu hören die seien voll. Auf Booking.com ist das Motel auch immer voll, egal wie weit man in die Zukunft schaut. Ist das einem von euch mal gelungen?

Es wäre ja echt mal super nach der Party in der TO nicht nach Hause fahren zu müssen. Klappte aber bislang nicht.

Also die Buchungslage der meisten 5 Sterne Häuser in der City dürfte nicht so rosig aussehen. *g*
******cer Mann
17 Beiträge
Würde ich nicht freiwillig schlafen
Also wir empfehlen euch nur lasst lieber die Finger davon ist nur für osteuropäische Bauarbeiter deswegen auch immer ausgebucht über Monate . Haben auch nichts gutes bisher von gehört .
Buchungen
Das stimmt so nicht. Ich hab da schon 2x übernachtet und es war sauber und ordentlich. Gab nichts zu meckern.
******cer Mann
17 Beiträge
Bei den Zimmern von der Tempeloase ist alles *top* aber gegenüber wir nie wieder einmal und nie wieder leider haben wir es negativ vorgefunden. Freunde von uns haben es genauso negativ vorgefunden . Aber die Räume von der Oase sind gut und teilweise renoviert
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Daa Motel und die Oase sind zwei Sachen? Wie bucht man denn die Räume der Oase? Auf dwren Seite steht dazu nichts.
******cer Mann
17 Beiträge
Vor dem Wechsel dieses Jahr ging es über die Oase Betreiber. Ich denke jetzt geht das immer noch so bin aber nicht sicher einfach fragen.
Hallöchen
Normalerweise gibt es keine Probleme. Klar, der Betreiber hat gewechselt. Zum übernachen ist es allemal zu empfehlen. Gerade nach einem clubbesuch, im selben Haus *top*. Gebt euch etwas Mühe.
LG Katja +Stefan
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Dem Betreiber habe ich schon gefragt da kam keine Antwort. Klar wäre das super da zu übernachten. Vielleicht sollte der Betreiber mal mit den Eigentümern des Motels ein Kontingent vereinbaren. Beim Motel direkt kam über eine Buchungsanfrage bislang auch nichts zurück. Finde ich etwas unprofessionell.
Da habt ihr recht
Oder Pakete, club+Übernachtung verkaufen. Haben wir schon mal angeregt. Leider ohne Erfolg. Normslerweise klappt das aber über den Betreiber. Probiert es einfach noch mal. Das Motel dürft ihr im *tel* Verzeichnis unter "Tempelhotel Birkenhein" finden. Ich habe gerade die tel. Nr. Nicht zur Hand. Ihr könnt uns bitte eine CM schreiben mit der Anfrage. Wir antworten dann. Bis heute Abend habe ich sie. Hat leider Katja im Portmonee. Jetzt ist sie arbeiten *g*.
LG Katja +Stefan
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Die Nummer haben wir schon. Habe auch ein paar mal angerufen, aber die sind eben immer voll. In der TO meinte jemand, dass die eben mehr Geld mit Monteurzimmern machen und die lieber vermieten. Deswegen auch so viele polnische Autos auf dem Parkplatz. Das Motel scheint daher für Kunden der TO keinen Vorteil zu bringen. Im Grunde ist es dann auch kein Motel mehr, denn Gäste auf der Durchreise kommen ja auch nicht unter.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
also ich habe angerufen und für jetzt freitag ein zimmer in haus 1 (das wo auch die to ist) sofort bekommen. die zimmer gehören nicht zur to, sondern dem motel dort. ob die zimmer ok sind, werde ich jetzt freitag sehen
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke, da fasse ich wieder Mut. *g* Ich habe es mal für Samstag probiert.
***Uz Paar
36 Beiträge
Veranstaltungen in der TO am 30.12?
Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung ob es eine Veranstaltung am Samstag den 30. Dezember in der TO geben wird? Hier steht leider nichts aber auf der alten TO Seite gibt es wohl ein Pärchenabend ?

Mfg
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hat geklappt
Also jetzt hat es auch bei mir geklappt mir Samstag. *g*

Wahrscheinlich sind schon eine menge polnische Bauarbeiter nach Hause gefahren wegen Weihnachten. *g*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren da. Der Eindruck ist ein bisschen durchwachsen. Das Zimmer war groß und auch sauber. Komisch war, dass es kaum Klopapier gab, keine Zahnputzbecher im Bad und auch keine Flasche Wasser. Das ist eigentlich schon Standard. Den Zimmerpreis konnte man nicht mit der Karte zahlen. Außerdem kostet es nicht 45€, sondern 70€ weil es im Haus 1 ist (wo die TO ist). Das steht nirgends und gesagt wurde es auch nicht. Und ganz begriffen warum hab ich es auch nicht. Frühstück gab es nicht und war auch nicht inklusive.

Trotzdem war es gut, weil wir nach der Party ziemlich voll einfach nach oben gehen konnten und nicht fahren mussten. Werden wir wohl wiederholen. Aber der Eigentümer sollte da noch etwas nachbessern. Für 70€ die Nacht bekommt man deutlich bessere Zimmer.
Unser Logo
*******ase
1.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Informationen zum Motel!
Hallo Ihr Lieben! *huhu*

Die Zimmer des Motels gehören nicht zur Tempeloase.

Auch die Zimmer im Haus 1 nicht!

Motelzimmer können hier gebucht werden:

*pfeil* http://motel-birkenhain.de

Alles weitere kann hier direkt abgeklärt werden.

Die Tempeloase und das Motel sind zwei eigenständige Unternehmen. Deswegen kann die Tempeloase keine Auskünfte zu Buchungsständen vornehmen oder Reservierungen für Euch tätigen!

Liebe Grüße,
das Team der Tempeloase *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.