Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2017 ?

Adventskalender 2017 ?
Guten Tag!
Für den/die Gewinner der, zur Verfügung gestellten Bilder wurde freien Eintritt,
09.12. Versprochen. Werden diese über CM informiert? Oder wie läuft das?
LG Katja +Stefan
**de Paar
3.105 Beiträge
Ja, dies erfolgt per CM .... die zwei Paare welche drei Beiträge eingereicht hatten wurden schon informiert. Leider gab es kein 3. Pärchen welches drei Beiträge einreichte.
Oh !
Das wusten wir garnicht, das man 3 Beiträge einreichen MUSSTE.
Nala, wir fragen natürlich nicht ganz ohne Grund. Wenn wir das richtig sehen, ist unser Beitrag auf Platz eins? Bekommen wir dann auch das Geschenk?
*Danke Katja +Stefan
**de Paar
3.105 Beiträge
Nein leider nicht, es ist das Kalendertürchen vom 1.12.2017

Von Joy Seite her ist es so eingestellt das die Gewinner die sind, welche am 24.12. gezeigt werden... da es aber nur 22 Beiträge waren ..ist der Gewinner die am 22.12.
**de Paar
3.105 Beiträge
Und es gab zwei Möglichkeiten zum Gewinnen.

1. Wer drei Beiträge ab den letzten Newsletter einreichte

2. Die Gewinner der gesamten Fotoaktion mit der besten Bewertung
Aha
Danke. Alles ok.
Wir kommen trotzdem.
Müssen wir eben bezahlen *taetschel*
Spaß haben ist wichtiger *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.