Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiertagswellness - Birkenhain bei Berlin (25.12.2017)

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feiertagswellness - Birkenhain bei Berlin (25.12.2017)
Weihnachten mal anders erleben
Bei uns könnt Ihr euch schön vom Weihnachtstrubel erholen.


Und den stress der letzten tage bei Seite legen.


Indem Ihr unser Wellnessangebot nutzen könnt.

Oder Ihr einfach eine tolle Massage genießt!!!(im Preis nicht enthalten)

Und jetzt kommt der Hammer!!!!;)

*achtung* Da Weihnachten ja die Geschenke schon teuer genug sind haben wir für euch auch ein *geschenk* *achtung*


an diesem Abend steht euch ein Salat Büffet mit warmen Snacks zur Verfügung
Getränke inklusive!! Außer Champagne!!!!


Die Preise zu Weihnachten sind !!!!

25 euro für Pärchen
75 euro für Männer
Frauen Gratis


Feiertagswellness
Weihnachten mal anders erleben

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
25.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Feiertagswellness



Wir freuen uns
sehr auf entspannende Wellness.
Der TO und ihren Team frohes Fest.
Michaela und Michael
*********Beine Paar
304 Beiträge
genial
super, wir freuen uns riesig über Eure Kampagne ... bis später

KenSte *herz2*
*******1507 Frau
4 Beiträge
Feiertagswellness 25.12.17
War ein sehr schöner Abend *g* und die drei Aufgüsse von Ingo waren richtig toll. Vielen Dank dafür...
wir bedanken uns
recht *herz*lich für einen tollen Abend. Dem Team der TO ein super Sylvester und Guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht.
Leider hatten wir unsere Stempelkarte vergessen.
Grüße Ela und Micha
*********chein Frau
192 Beiträge
Feiertagswellness
Es war ein schöner Abend. Die Massage von Micha war toll und die Aufgüsse von Ingo auch. Herzlichen Dank!. Denke ich komme morgen Abend gleich nochmal. LG
War wirklich...
wieder ein sehr schöner Abend. Erst recht, weil es so spontan war.
Wir wünschen Sven (Masseur) alles erdenklich Liebe für die Zukunft. Leider verlässt er das Team.
Lass es dir gut gehen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.