Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.
Bisher war ich noch nicht bei euch. Habe viel gutes über die tempeloase gehört. Freue mich dies bald selbst beurteilen zu können .
Bis dahin
Eure sunny *smile*
*******018 Frau
6 Beiträge
Lieblingsclub
Bin des Öfteren in der To zu finden und freue mich auf neue Bekanntschaften *freu2* *pimper*
Den Einen oder Anderen durfte ich ja schon kennenlernen 👅👅 *sabber*
Danke dafür 💋💋Auf viele frivole Abende ,die ich bei Euch noch erleben darf
Seid lieb gegrüßt
Eure Tordy
*********1970 Mann
7 Beiträge
Guten Tag
So jetzt ich, der neue.

Wir also meine Begleitung und ich möchten uns den Club anschauen.
Mal sehen was uns dort erwatet.
Wir sind sehr gespannt.
Wir sind aus der Region Braunschweig Hannover.
Liebe Grüße aus Potsdam
Ein besinnliches Hallo an alle TO Freunde und vielen Dank für die Aufnahme *blume* . Wir gehen sehr gerne in die Tempeloase. Begeistert hat uns vor allem die Freundlichkeit des TO Team *herz* . Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und wünschen allen Lesern eine ruhige und frivole Weihnachtszeit. *kuss2*

Liebe Grüße

Marcel und Christiane
********9_be Mann
2 Beiträge
Es freut mich/uns
Ein liebes Dankeschön für die Aufnahme.
Die TO ist meiner Meinung eins der tollsten Clubs Berlins, muss sagen wenn ich/ wir gehen ist es auch nur die TO was in frage kommen würde, Ich/wir freuen uns auf vieles neues und neue nette ( SIE ) kennenzulernen.

Lg alle und tolle Weihnachten
Danke für die Einladung...
Ich muss euch bald mal wieder besuchen kommen. War vor über zwei Jahren das letzte Mal bei euch und es hat sich - soweit ich das richtig mitverfolgt habe - wohl doch eine Menge getan.
Mal schauen, ob ich mich alleine traue oder männlichen Support beim Besuch benötige.
Ich lass es euch wissen 😉
*****_me Paar
12 Beiträge
Vielen Dank auch fuer die Einladung
Vielen Dank fuer die Einladung. Wir suchen immer gute Gelegenheiten fuer einen schönen Abend wenn wir nach Berlin kommen. Tempeloase war immer auf unserem Radar.
*****_42 Frau
3 Beiträge
Danke
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
ich bin noch ganz neu hier und freue mich schon sehr auf die Dinge, die mich vielleicht erwarten 😊
Ich
Bedanke mich für die Einladung und Aufnahme ,hoffe auf nette Weiblische
Bekanntschaften.
Lg...
***77 Paar
25 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung. Wir waren schon bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Werden bestimmt bald mal wieder da sein.
Guten Abend
Vielen, vielen Dank für die Einladung. Ganz neu hier unterwegs, dennoch nicht unerfahren😏. Freue mich auf das was kommt und ein super Erlebnisreichen Abend bei euch verbringen zu dürfen mit netter Begleitung von hier!?
Ich freu mich *danke*
*******r01 Paar
780 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....
Sagen Thomas und Reni. Wir sind ein lebenslustiges Pärchen aus Mittelmark. Wir suchen einen schönen Club zum ausleben unserer Fantasien. Bisher sind wir ziemlich weit gefahren, wollen aber in der nahen Umgebung etwas gemütliches finden. Gerne schauen wir uns um und freuen uns auf nette Kontakte. Wer etwas wissen möchte schreibt uns einfach an.....
Hallo
Danke für die Einladung 😊, ich bin der neue Grüße erstmal die Runde! morgen werde ich das erste mal dort sein. Freue mich drauf und bin gespannt was mich dort erwartet, es wird mein erster Club Besuch...

Lg Romeo
Hallo zusammen!!!!
Erst einmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Kurz zu uns:

Wir sind ein recht aufgeschlossenes Pärchen und auch noch nicht lange bei Joy. *happy*
Getrieben von Neugier sind wir dennoch bereit Neues auszuprobieren und suchen ein klein wenig nach neuen Abenteuern.

Die TO kennt unser ER schon von innen und war sehr begeistert, unsere SIE betritt hier noch Neuland, aber irgendwann ist ja ALLES das erste Mal... und wenn nicht JETZT, wann denn dann??? *smile*

In diesem Sinne, freuen wir uns auf die Gruppe und sehen uns evtl auch dann bald mal in der OT... *wink*
*********sters Paar
78 Beiträge
Danke
für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Wir mögen die TO sehr und sollten diese schleunigst mal wieder besuchen.
Auf jeden Fall freuen wir uns über Austausch in der Gruppe und das Kennenlernen neuer Leute.
Um mehr über uns zu erfahren, schaut euch unser Profil an.

Liebe Grüße,
die Monster
****e71 Frau
7.449 Beiträge
Liebe Grüße von der Küste!
Vielen herzlichen *herz3* Dank für die Aufnahme.
Ich bin hier die Chloe71 und Moderatorin aus der Gruppe Curvy-and-beautiful.
Ich würde mich freuen, wenn wir Veranstaltungen und Gruppentreffen dieser
Gruppe in der Tempeloase durchführen könnten. Schaut doch mal bei uns
vorbei und vielleicht sehen wir uns früher oder später in Berlin,
spätestens am 31.05.2019 komme ich persönlich vorbei.
Wir freuen uns auf euch *love*

*guckstduhier* Curvy and beautiful
Vielen Dank 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin absoluter Neuling im Swingerclub. Hab immer den Gedanken gehabt dort mal hinzugehen, allerdings ist das erst jetzt mit meiner neuen Partnerin möglich.
Im März soll es soweit sein und ich werde das erste Mal Euren Club besuchen. Bin schon gespannt.
Fall jemand Lust hat zu schreiben, gerne.
Bis dahin VG
cama
*********tisch Paar
23 Beiträge
Geil_Skeptisch sind neuGIERIG
Hallo,
bei uns ist Sie der aktive Part. Ich war 1x mit einer Freundin in einem Berliner Sexclub, dann mit meinem Mann (Skeptisch) zusammen in einem anderen SC. Unser gemeinsamer Besuch war definitiv ein Erfolg. Wir hatten, (flüchtigen) Kontakt, mit 2 Pärchen (also ich mit der Dame und die Herren haben unseren Anblick genossen) und ich bin voll auf meine Kosten gekommen *grins*. Nun wollen wir wieder zusammen ausgehen, diesmal darf ich mich etwas um meinen Mann kümmer und vielleicht traut er sich ja diesmal auch die Ladies zu berühren/ Kontakt zu knüpfen. *ggg*
Da wir uns nach der Party nicht mehr ins Auto setzen wollen wäre die Frage, wie weit sind die Hotels zu Fuß oder kommen wir auch mit den Öffis zu euch? (Probably not)...
Jedenfalls gefällt mir das morgige Party-Motto, schade das wir keinen Babysitter für Sa Abend haben! Habt ihr diesen Event öfter?
LG
Das sind Wir -lach-
Vielen Dank für die Aufnahme
Bis jetzt war ich leider noch nicht in der TO . Ich würde mich sehr freuen wenn ich von jemanden eine Einladung zu einer Party bekommen würde 😊. Leider bin ich hier noch Basismitglied , was die Kontaktaufnahme erschwert . VG
*********Life Paar
54 Beiträge
Hallöchen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind noch etwas Neulinge im Bezug auf Clubbesuche. Wir möchten aber gern weitere Erfahrungen sammeln und freuen uns auf neue Kontakte sowie prickelnde Momente mit Gleichgesinnten. Da uns die Atmosphäre sowie die Ungezwungenheit in den Clubs gefällt, möchten wir unsere Neugier auch auf diesem Club stillen.
Vielleicht lohnt sich auch ein Besuch unseres Profils *zwinker* Es würde uns freuen.

Liebe Grüße *kuss2*
Only4U18
*******r_bb Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier
Freut uns das wir ein Teil sein dürfen in der runde
**********fried Mann
188 Beiträge
Dankeschön
Einen wunderschönen guten Abend den Mitgliedern.

Mein Name ist Gottfried . Wurde am 08.10.1946 in Düsseldorf geboren.
Bin gelernter Butler. War 39 Jahre
In Diensten eines Grafen .
Heute bin ich in Pension und wohne
In Berlin.
Hoffe einige Damen und Herren
hier kennen zu lernen .
Viele Grüße Gottfried der Butler
Es wird wieder Zeit...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ein paar Mal durfte ich nun schon die Vorzüge der TO genießen und ich wünsche mir viele neue und angenehme Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
****on Mann
12 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.

LG R aus TF
*****ima Frau
88 Beiträge
Danke für Eure Einladung, auf eine gute Freundschaft...😎

Lieben Gruß, Kalima.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.