Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo liebe Mitglieder! *huhu*

Ein ganz besonderes HALLO an dieser Stelle, an die NEUEN! *huhu*

Die anderen Mitglieder und wir, würden uns ganz besonders freuen, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellt! *juhu*

Wir freuen uns auf Euer Posting! *top2*

Ganz liebe Grüße, Eure Moderatoren! *bussi*
*******_duo Paar
4 Beiträge
Hallo
Hallo, wir sind schon öfters in der TO gewesen und fanden es immer sehr schön dort *zwinker*
Am Samstag sind wir wieder da und freuen uns schon auf euch alle.
Liebe Grüße von uns!
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir kennen die Tempeloase schon länger und haben dort immer sehr schöne und aufregende Abende erleben dürfen. Die Kombination von Wellness, lecker Essen und einer schönen Location gefällt uns immer wieder sehr gut.
Liebe Grüße T. & M.
*******7001 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Ich komme sehr gerne in die Tempeloase. Super nette Leute und bisher habe ich auch immer angenehme Gespräche geführt. Die location ist ebenfalls sehr ansprechend, so dass man gerne länger dort verweilt. Freue mich auf das nächste Mal (hoffentlich bald).

LG
*******ols Paar
19 Beiträge
Ein liebes Hallo in ....
...die Runde, freuen uns dabei zu sein und auf die künftigen Abende in der Tempeloase mit Euch.....
*********n234 Frau
230 Beiträge
Wir sind dann wohl die Neuen :-)
Naja nicht mehr ganz neu aber gut erhalten und auch nicht mehr so ganz unbekannt in der TO. Auf viele weitere schöne Abende dort. Insbesonders wenn Evi diese gestaltet *kuss2*
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Hallo an Alle
Nach langem überlegen waren wir nun mittlerweile erst 2 mal in der TO. Jedoch gefällt es uns sehr und es ist wohl nun unser Lurblingsclub.

Man sieht sich oder auch mehr *g*

LG
Hallo in die Runde
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Tatsächlich gehöre ich hier wohl zu den Raritäten, denn ich war noch nie in einem Club *rotwerd* aber die Oase ist mir mehrfach empfohlen worden und wenn ich endlich die passende Begleitung gefunden habe, so will ich in der Oase mein “Debüt“ geben 😊
*******one Mann
162 Beiträge
@Kes83
Wenn du magst begleite ich dich gern.
Und auch ich kann dir die Tempeloase nur empfehlen
Merci
Hallo ,

Ich bin Christopher...war schon öfter bei euch und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Wir lesen sehen uns
*******mber Mann
3 Beiträge
Hallo.

Bin Neuling (nicht nur in der TO), aber wohne nicht weit weg... Daher sehr an dem hier verstecken Insiderwissen interessiert! Und brauche noch ein paar aufmunternde Worte...

Bis denne!
Wunderschönen
Also zusammen waren wir noch nicht in der Oase aber das werden wir demnächst Mal ändern in dem Sinne guten Abend
Wir (Suna und Torsten) sind für jeden Spaß zu begeistern
**********l_new Paar
128 Beiträge
Ein liebes Hallo
Ein liebes Hallo an alle
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Eingeladen und gerne angenommen
Hallo und Danke für die Einladung.
Wie unschwer zu bemerken, haben wir die Einladung gerne angenommen *g*

Wir, das sind
SieMitS, die Königin
und ihr Cucki ErMitS

Ja, wir sind ein Cuckoldpaar, wobei wir nicht nur das sind, sondern auch dies und jenes, weil wir so vieles mögen und immer wieder gerne neu gestalten und probieren.

Von der Tempeloase haben wir leider noch nicht probieren dürfen, da wir nicht motorisiert sind, so dass der Weg uns bisher nicht bis in die Oase führte. Doch dies wollen wir ändern und hoffen, es auch bald zu schaffen.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
**********quins Paar
29 Beiträge
wir haben TO letztes Jahr entdenkt
danke dafür an Miuan....
was für ein toller Empfang
wir freuen uns nächsten Monat wieder dorthin zu ..fliegen

schade das Frankreich soweit von Berlin abgeliegend ist...

wir werden eine Woche in Postdam verbringen
wenn sich jemanden als "Tourguide" vorschlagen wird...danke im Voraus

bis Bald
Lucienne und Marcel
****17 Mann
22 Beiträge
Hallo
Ich möchte das Swingerleben kennenlernen und hoffe hier nette Bekanntschaften für Clubbesuche zu finden.

Liebe Grüße
Udo
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Hoffentlich Bald!
So liebe Freunde der Italienischen Oper,

Auch wir möchten die Chance nutzen, uns einmal vorzustellen. Wie sind ein weltoffenes Multi-Kulti-Paar. Wohnen in Frankfurt am Main, aber schauen immer mal wieder nach Berlin und Potsdam, in die alte Heimat unseres Er. Da wir dann auch häufig ausgehen, hoffen wir bald mal die Tempeloase zu kommen und ihr Gäste eingehend aus der Nähe betrachten zu dürfen. *zaunpfahl*

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß! *dance*

Liebe Grüße,
P&D
Hallöle
Auch wir bedanken uns erst mal dafür das wir hier mit dabei sein dürfen. Wir sind ein aufgeschlossenes lebensfrohes Paar, was kein Berührungsängste hat. Wenn wir hier sind, genießen wir das sehr. Das liegt zum Teil an dem Personal was stehts bemüht ist, aber auch an den lieben Gästen die wir kennn lernen durften. Wir freun uns schon auf das Nächstmal und sind gespannt was hier im Forum so alles passiert. Wie wünschen, für uns alle, ein fröhliches, liebevolles, miteinander.
Ein dickes Dankeschön für die Aufnahme in eure Runde
Ich komme seit Jahren in die/der Tempeloase und habe schon viele tolle Leute kennenlernen dürfen! Ich liebe das Ambiente und denke gerne an unvergesslich schöne Momente! Ein großes Dankeschön an die Veranstalter, die mit so viel liebe und Hingabe jede Veranstaltung zu einem ganz besonderen Ereignis werden lassen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch! Viele liebe Grüße euer Martin
Hallo erstmal...
Danke für die Einladung und Aufnahme.

Nachdem wir heute zu einer Party waren, sind wir gerne Mitglieder geworden.

Wer wir sind und was bzw. was wir nicht suchen, haben wir umfassend beschrieben 😉

Auf viele gemeinsame schöne Partys 🥳
****16 Paar
62 Beiträge
Auch von uns
....ganz lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Niedersachsen das gerne einen guten Club besucht und den Urlaub im Süden mit viel *sonne* bevorzugt!
Gespannt sind wir auf die umgestaltete Tempeloase.
Mehr Infos sind im Profil zu finden.
LG anhe16
******ver Mann
279 Beiträge
Danke der Einladung
Hier wird aber wenig gesprochen. Na schauen wir mal. War nun Dienstag im Club, war sehr leer und die Umbauten wir schon seit Wochen geschrieben sind ja noch in Arbeit. Daher evtl. auch der recht leere Club.
Ich werde mal ab und an schauen, und hier hören.
Schade das es das alten totreff nicht mehr gibt da gab es immer viele nette Kontakte. Hier wurde irgendwo was von Bildern geschrieben aber gibt es den auch neue? Konnte nichts finden.
Wäre doch auch für Neulinge hilfreich sich für den Club zu interessieren!
********rlin Paar
4 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme. Und auch wir waren schon öfter in der Tempeloase und haben hier viele spannende, aufregende und schöne Abende erleben dürfen.
Und wir kommen wieder. Vielleicht schon am 7.12....
LG C und C
*******015 Paar
139 Beiträge
Hallo erstmal
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* *knicks*
Wir waren vor knapp 2 Jahren das erste mal in der Tempeloase und ganz begeistert. Da wir aber aus dem tiefsten Niedersachsen kommen, liegt Berlin nicht gerade um die Ecke *zwinker* . Jetzt freuen wir uns umsomehr, daß es für übernächstes Wochenende endlich geklappt hat *freu2* *freu2*
Weitere Infos über uns, findet ihr in unserem Profil *foto* oder wer möchte schreibt uns.
Ganz liebe Grüße
Frank und Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.