Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Cougar Party in der Tempeloase

......
**********Event
1.553 Beiträge
Themenersteller 
Hot Cougar Party in der Tempeloase
Hallo liebe FreundInnen der Tempeloase,
ich freu mich schon riesig drauf mit euch die vierte "HotCougar meet young Lovers" Party zu feiern.

Die ersten drei Parties sind schon gefeiert worden mit vielen tollen Gästen.
Wenn ihr dabei sei wollt, dann seid ihr *willkommen*.
Für Paare und Damen jeden Alters und Soloherren bis 42 Jahre. *party2*

https://www.joyclub.de/event/729743.hot_cougars_meet_young_lovers_iv_part_birkenhain_b.html

Wenn die Party wieder ein Erfolg wird, dann wird diese Partyserie in der Tempeloase alle 4-6 Wochen stattfinden.
Ladet Eure FreundInnen ein, wir wollen viel Spaß haben.
Wir sind hier im JOY und haben FUN and JOY *lol* *party2* *walk*

Eure Ananga von HC Events
*wink*
*willkommen2*
......
**********Event
1.553 Beiträge
Themenersteller 
Hot Cougars meet young Lovers, IV. Part - Birkenhain bei Ber
die vierte geile M.I.L.F. Party in Berlin
Hallo liebe FreundINNEN des gepflegten jungen Herrenüberschusses, liebe junge Herren,

die ersten drei Parties waren der HAMMER !! Deshalb feiern wir am Freitag, den 16.2.2018 die vierte Cougar Party mit tollen, illustren Gästen, mit Paaren jeden Alters, mit Solofrauen jeden Alters und mit Soloherren unter 42 Jahren. Nicht anonyme Anmeldungen werden bevorzugt angenommen !! Paarungen (2 Soloprofilen) werden gebeten zusammen zu bleiben bzw. sich bei den Solodamen etwas zurück zu halten und nur nach Aufforderung der Solodame aktiv zu werden (ich wurde dafür sehr kritisiert, das Soloherren über 42 alleine auf "Jagd gingen). Vielen Dank für Euer Verständnis. *danke*

Das erste Mal organisiere ich diese Party über mein neues Veranstalterprofil *stolzbin*
Ich fand bis jetzt alle Parties mit euch toll
*diegroessten*

Diese Party ist für Liebhaber von älteren Ladies gedacht also für heisse Cougar Ladies, die junge und junggebliebene Männer mögen.
Ein leichter bis großer Herrenüberschuss wird von mir gewünscht, daher werden die Teilnehmer alle einzeln von mir freigeschaltet. Wenn in Eurem Profil kein Foto drin ist, dann sendet mit bitte extra ein aussagekräftiges Foto zu, damit ich euch frei schalten kann, *danke*.

Es gibt wie immer tolle Überraschungs-Aufgüsse von unserem "Sauna MAXEN". Wer sich entspannen will, Josef und sein Masseurteam (keine erotischen Massagen, die Massage wird extra gebucht und bezahlt) stehen gerne zu Eurer Verfügung. Ein leckeres kalt-warmes Büfett, liebevoll dekoriert und zubereitet, erwartet euch im Restaurant. *essen*
Alle Getränke ausser Cocktails und Champagner sind im Eintrittspreis enthalten.
Extra für euch haben wir Sonderkonditionen, damit wir alle viel SPASS miteinander haben !!
Damit noch mehr junge Herren dabei sein können, haben wir die Preise noch
attraktiver für euch Young Lovers gemacht !! Wir Damen wünschen uns noch mehr attraktive
heisse und vorallem ganz junge Gentlemen !! *g*

SOLOFRAUEN: 30.-€ / 20.-€/ 10.-€
SOLOMÄNNER: 75.-/ 65.-/ 55.-€
PAARE: 95.- / 85.-€/ 75.-€


Diese Preise verstehen sich inkl. :

• kaltes und warmes Büfett ab 20 h
• Getränke (ohne Cocktails, ohne Champagner)
• feine Überraschungs-Saunaaufgüsse !!!


Bei Erfolg wollen wir solche "Cougar-Parties" alle 1-2 Monate steigen lassen....bringt gute Laune mit...und ladet noch FreundInnen zu dieser *party* ein, damit sie auch daran teilnehmen können!!

*troet* *party* *troet* *prost*

Cougars meet Young Lovers ist ein neues Partykonzept, bei dem junge Männer - "Young Lovers" / Hengste / Einzelherren - mit gutem Teamgeist und reife Damen "Cougars", die derartige Gegebenheiten schätzen und lieben, voll auf ihre Kosten kommen. Auch Wifesharer, die ihre Dame gerne ausführen, Cuckoldpaare, sowie Liebhaber der MMF- und der MMMMF-Varianten, werden diese Party lieben.
Alle ungezwungenen Swinger und Swingerpaare mit Spaß am ausschweifenden Tanzen und Feiern werden ebenfalls heute Abend ihren Spaß finden können.

Erotische Vorlieben und/oder Phantasien können auf großen Spielwiesen bis zum Abwinken ausgelebt oder einfach nur beim Zuschauen angeregt werden! Für Paare, die sich zum Sex gerne zurückziehen, stehen auch verschließbare Separees zur Verfügung. Ein schöner Wellnessbereich kann ebenfalls vielseitig genutzt werden.

Für die Ladies sind ausreichend räumliche Möglichkeiten geschaffen, um wilden frivolen und hemmungslosen Sex mit mehreren Young Lovers ihrer Wahl genießen zu können. Ob sie dies jeweils für sich allein, oder zusammen mit anderen Damen ausleben wollen, bleibt ihnen und ihren jeweiligen Spielpartnern überlassen.

Sämtliche Zimmer (ausser dem Restaurant) und alle Spielwiesen sowie der Wellnessbereich (ausser dem Swimmingpool) und der SM-Raum stehen ab Eröffnung der Party für die wildesten Orgien zur Verfügung.


LG Ananga

LETS HAVE FUN !! LETS HAVE PARTY !!! ITS PARTYTIME !! *troet*

(auf dem Foto seht ihr ananga und shakti)
......
**********Event
1.553 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr einverstanden seid, können wir gerne hier
wieder schreiben, denn dann kann das Mods Team ganzliebe Bide besser "eingreifen" *g*
******710 Paar
61 Beiträge
???...
.. eingreifen??? Gibt's jetzt ne Zensur? *liebguck*
Egal, bin dabei. *troet*
......
**********Event
1.553 Beiträge
Themenersteller 
@imsonnenschein
Ideen für die 4. Party
Vielleicht sollte man die Wahl schon an Hand der angemeldeten Profile vornehmen. Das wäre dann eine richtige Überraschung für den Gewinner......

Die Wahl anhand der angemeldeten Profile vorzunehmen finde ich gut. Mal sehen wer
noch Lust hat bei einer zweiten MR M.I.L.F. Wahl mitzumachen ?
Die Herren könnten sich ja per Foto hier im Thread vorstellen, die Ladies
merken sich den Herrn ihrer Wahl vor und füllen bei mir am Anfang des Events
beim Eingang zum Barraum den Wahlzettel aus *g*
......
**********Event
1.553 Beiträge
Themenersteller 
@billhelm
eingreifen??? Gibt's jetzt ne Zensur? *liebguck*
Egal, bin dabei.

ich meinte damit, dann kann unser fleissiges Mods Team ganzliebe Bide
wieder mitmoderieren . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.