Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party am Samstag den 7.4.18

*******ingt Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party am Samstag den 7.4.18
Zitat:von der Webseite der Tempeloase.
„Die Tempeloase ist berüchtigt für ihre Konstanz der Besucher zu unseren Paareabenden kommen im Schnitt 50 bis 80 Paare, was nicht ausschließt das es auch mal 100 und mehr Paare sein können. UND das seit 2002 konstant.“
Warum dieser Sinneswandel ?Es gibt doch genug Veranstaltungen mit Herrenüberschuss in der Tempeloase.
LG M&F
Dankeschön für den Beitrag!
Jede Kritik nehmen wir sehr zu Herzen und geben Euch dahingehend Recht. Das haben wir leider nicht ganz bedacht und wurden schon mal darauf hinweisen, dass es nicht ganz paßt.

Deshalb werden wir es ändern und machen darauß ein Pärchenabend. *friends*

Das Update Erfolg noch heute Abend. *tipp*

Eine HÜ sollte es keinesfalls werden, da es auch nicht unser Ding ist.

Wir danken Euch für diese Kritik und hoffen auf Euer erscheinen. *freu*

Liebe Grüße aus Charlottenburg, Kathi und Rudi
*******ingt Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt gut,
Wir „kommen“gern zur Pärchenparty
LG M&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.