Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7126 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Cougars meet young Lovers, V. Part - Birkenhain bei Berl

********_bln Mann
294 Beiträge
Hab grad
mit der glatten Straße Bekanntschaft gemacht und bin somit genauso schnell wieder raus wie ich drin war. *heul*

Zum Trost gibt es auf einer anderen Ebene immerhin noch richtig gute Nachrichten und so schnell scheint dann wieder die *sonne*

Euch allen viel Spaß heute Abend! *schleck* *g*
******n84 Frau
30 Beiträge
Schneeketten unter die Schuhe und ab die Post *zwinker*
*******RLN Mann
120 Beiträge
War bisher nicht draußen...
... So schlimm?
********_bln Mann
294 Beiträge
Eigentlich nicht so sehr, nur
mit einem Rennrad auf nasser, gefühlt schon leicht glatter Fahrbahn scharf zu bremsen, das klappt selten... *schiefguck*
Die Straße ist sauber 😉
*******RLN Mann
120 Beiträge
Jut
Nur halt sehr kalt. Lol.
******710 Paar
61 Beiträge
Wow!!!
Wiedermal eine sehr gelungene Party.
Ganz ganz großes Lob. *hutab*
Freu mich riesig auf die nächste. *freu2*
Los geht's!
******cox Mann
96 Beiträge
Ich
fand es auch dieses Mal wieder klasse...und mir kam es so vor, als wenn wir eine deutliche Qualitätssteigerung gegenüber dem letzten Mal hatten...bin begeistert.

Nur über das Knöllchen an der Windschutzscheibe war ich nicht erfreut...noch jemand davon betroffen?
****bln Mann
22 Beiträge
Parken
Wieso parkt ihr an der Hauptstraße ?
@*******hen? Das ist verboten.
*********chein Frau
192 Beiträge
Hot Cougars
Also ich war jetzt zum 3. Mal dabei und gestern war es für mich die mit Abstand beste Party. Ein großes Lob an alle, die am Erfolg der Party beteiligt waren.
......
**********Event
1.553 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Partygäste,
ich fand es gestern mit euch besonders toll und harmonisch !!

Ich danke euch allen das ihr trotz der Wetterlage in die Heiligen Hallen der TO gekommen
seid, um zusammen die 5. HOTCougar Party zu feiern !! *party*

Und ich bedanke mich ganz besonders bei den Younglovers für das Einhalten des
Dresscodes, damit habt ihr mir eine ganz besondere Freude gemacht.

*danke*

Vielen Dank an
TaurusScorpion

und an

Feydoerone

für eure tatkräftige Unterstützung beim Sektempfang, ihr ward eine
grosse Stütze für mich !!

*knicks* *danke*

Ganz toll fand ich gestern Maik und Seraphin am Einlass, das hat ja so
reibunglos geklappt mit dem Check In, *wow* *spitze*, ich habe paarmal zum Fenster
rausgeschaut und gedacht, wo ist denn heute die Schlange an Gästen? *lol*

Das TO Personal war wieder freundlich wie immer, ihr hattet immer ein Lächeln auf den
Lippen selbst im grössten Stress. *top*

And last not least, ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Sarah sarah_liva

Du hast uns mit deiner Musik wieder verzaubert und zum fetzigen Abrocken
auf der Tanzfläche gebracht. Danke das du wieder dabei warst und den langen
Anfahrtsweg trotz Wintereinbruch auf dich genommen hast um mit uns allen
zu feiern !! *danke* *herz*

Die HotCougar Party hat als kleines Pflänzchen angefangen und entwickelt sich
zu einer wunderschönen Pflanze mit grossen Blüten, ich danke euch allen !!
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

*diegroessten*


Bis bald zur nächsten HotCougar Party am 20.4.18 !!
Ich freu mich auf euch alle

*kuss*

*freu*
Eure Ananga
Echt super,
auch ich war bei allen Parties anwesend, außer der Allerersten und ich kann dem auch nur zustimmen,
diesmal war es die beste Party.
Die Leute waren entspannt weil es kein Schlange am Eingang gab und der Empfang war wirklich liebevoll.
Die Küche hat sich mal wieder selbst übertroffen, so lecker und vielfältig war das Essen.
Das Team an der Bar sehr aufmerksam und freundlich.

Inzwischen kennt man sich ein wenig untereinander, so dass sich schöne Situationen ergeben können.
Billhelm würde ein Lied davon singen können,
aber ganz Gentlemen wie er ist, schweigt er lieber und genießt.
Gute Stimmung, gute Gespräche und über den Rest schweige ich auch. *gg*
Es war einfach Spitze.
******710 Paar
61 Beiträge
Ja...
... ich schweige und genieße die Erinnerungen. *augenzu*

*anbet*
*******one Mann
162 Beiträge
Gerne wieder
**********PARTY:
Hallo ihr lieben Partygäste,
ich fand es gestern mit euch besonders toll und harmonisch !!

Ich danke euch allen das ihr trotz der Wetterlage in die Heiligen Hallen der TO gekommen
seid, um zusammen die 5. HOTCougar Party zu feiern !! *party*

Und ich bedanke mich ganz besonders bei den Younglovers für das Einhalten des
Dresscodes, damit habt ihr mir eine ganz besondere Freude gemacht.

*danke*

Vielen Dank an
TaurusScorpion

und an

Feydoerone

für eure tatkräftige Unterstützung beim Sektempfang, ihr ward eine
grosse Stütze für mich !!

*knicks* *danke*

Ganz toll fand ich gestern Maik und Seraphin am Einlass, das hat ja so
reibunglos geklappt mit dem Check In, *wow* *spitze*, ich habe paarmal zum Fenster
rausgeschaut und gedacht, wo ist denn heute die Schlange an Gästen? *lol*

Das TO Personal war wieder freundlich wie immer, ihr hattet immer ein Lächeln auf den
Lippen selbst im grössten Stress. *top*

And last not least, ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Sarah sarah_liva

Du hast uns mit deiner Musik wieder verzaubert und zum fetzigen Abrocken
auf der Tanzfläche gebracht. Danke das du wieder dabei warst und den langen
Anfahrtsweg trotz Wintereinbruch auf dich genommen hast um mit uns allen
zu feiern !! *danke* *herz*

Die HotCougar Party hat als kleines Pflänzchen angefangen und entwickelt sich
zu einer wunderschönen Pflanze mit grossen Blüten, ich danke euch allen !!
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

*diegroessten*


Bis bald zur nächsten HotCougar Party am 20.4.18 !!
Ich freu mich auf euch alle

*kuss*

*freu*
Eure Ananga

Ja ich muss sagen die Party war der Hammer. Hab auch nur positives von den Gästen gehört. Und ich helf bei der nächsten party gern wieder.
Die Party war echt ein Erfolg.

Abendteuer_16 ich hoffe du bist nächstes mal wieder da *g*
********r_16 Paar
1 Beitrag
Ja ,
wir sind nächstes mal wieder da😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.