Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7260 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Cougars meet young Lovers, V. Part - Birkenhain bei Berl

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Hot Cougars meet young Lovers, V. Part - Birkenhain bei Berl
die fünfte geile M.I.L.F. Party in Berlin
Hallo liebe FreundINNEN des gepflegten jungen Herrenüberschusses, liebe junge Herren,

die ersten vier Parties waren der HAMMER !! Es ist so toll mit euch zu feiern.
Wir feiern die fünfte HOTCougar Party am Freitag, 16.03.2018 mit Paaren und mit Solofrauen jeden Alters und mit Soloherren unter 42 Jahren.
Diese Party ist für Liebhaber von älteren Ladies gedacht also für heisse Cougar Ladies, die junge Männer mögen.
Ein leichter bis großer Herrenüberschuss ist von mir sehr erwünscht, daher werden die Teilnehmer alle einzeln von mir freigeschaltet. Nicht anonyme Anmeldungen werden bevorzugt angenommen !! Bitte sendet mir ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn keines im Profil ist.

!! LIEBE HERREN, BITTE BEACHTET DEN DRESSCODE, mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den
vorgegebenen Dresscode !!



DJane Sarah sarah_liva HEIZT UNS WIEDER ORDENTLICH ein, mit Musik aus den 70-er und 80-er Jahren, Schlagern, Lounge und Party Musik *engel2* *walk* *party2*

Es gibt wie immer tolle Überraschungs-Aufgüsse von unserem "Sauna MAXEN" und ein leckeres kalt-warmes Büfett.
Alle Getränke ausser Cocktails und Champagner sind im Eintrittspreis enthalten.
Extra für euch haben wir Sonderkonditionen, damit wir alle viel SPASS miteinander haben !!
Damit noch mehr junge Herren dabei sein können, haben wir die Preise noch
attraktiver für euch Young Lovers gemacht, denn wir Damen wünschen uns noch mehr attraktive
heisse Gentlemen !!

SOLOFRAUEN: 30.-€ / 20.-€/ 10.-€
SOLOMÄNNER: 100.-€/ 70.-€/ 60.-€
PAARE: 95.- €/ 85.-€/ 75.-€


Diese Preise verstehen sich inkl. :

• kaltes und warmes Büfett ab 20 h
• Getränke (ohne Cocktails, ohne Champagner)
• feine Überraschungs-Saunaaufgüsse !!!
• und unserer tollen DJane Sarah sarah_liva *dj* !!

Bei Erfolg wollen wir solche "Cougar-Parties" alle 1-2 Monate steigen lassen....bringt gute Laune mit...und ladet noch FreundInnen zu dieser *party* ein, damit sie auch daran teilnehmen können!!

*troet* *party* *troet* *prost*

"HotCougars meet Young Lovers" ist mein neues Partykonzept, bei dem junge Solo-Männer - "Young Lovers" mit gutem Teamgeist und reife Damen "Cougars", die derartige Gegebenheiten schätzen und lieben, voll auf ihre Kosten kommen. Auch Wifesharer, die ihre Dame gerne ausführen und vorzeigen, sind hier richtig wie auch Cuckoldpaare und Paare, die MMF- und MMMMF-Konstellationen lieben, werden diese Party toll finden.
Alle frivolen Partygäste mit Spaß am ausschweifenden Tanzen und Feiern werden ebenfalls viel Freude finden können. Und gerade auch für Solofrauen die sich gerne nur mit jungen attraktiven Soloherren treffen wollen ist diese Party ein Genuss !!

Auf großen Spielwiesen dürfen Eure erotische Vorlieben und sexuellen Phantasien ausgelebt oder einfach nur beim Zuschauen angeregt werden. Ich achte darauf das für Paare, die sich zum Sex gerne zurückziehen, auch verschließbare Separees zur Verfügung stehen. In der Tempeloase steht auch ein schöner Wellnessbereich zur Verfügung, der ebenfalls vielseitig genutzt werden kann.

Sämtliche Zimmer (ausser dem Restaurant) bzw. Spielwiesen sowie der Wellnessbereich und der SM-Raum stehen ab Eröffnung der Party für die wildesten Orgien zur Verfügung.


LG Ananga

LETS HAVE FUN!! LETS HAVE A PARTY!!! *troet*


Hot Cougars meet young Lovers, V. Part
die fünfte geile M.I.L.F. Party in Berlin

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Cougars meet young Lovers, V. Part



Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.706 Beiträge
Themenersteller 
So hier gehts weiter
mit dem Partythread
ich freu mich auf die nächste Party mit euch *party2*

es dauert nur noch knapp 4 Wochen *lol* *haumichwech*
******cox Mann
96 Beiträge
Einlass
Ich poste es hier noch mal

Einlass...
Ich kenne es noch von früher, aus einigen Discotheken, wo man beim verlassen bezahlt hat.
Vlt ist das eine Option?
Üblicherweise gehen nie alle gleichzeitig, aber fast alle kommen gleichzeitig...
So gäbe es keinen Stau am Einlass...

Erscheinen-Ausgedruckte Einladung vorzeigen-Eintreten-Umziehen-Einlass/Dresscodekontrolle-Feiern, Ficken, Saufen-,anschließend umziehen-bezahlen-gehen
Dann muss aber den ganzen Abend einer an der Tür wache
stehen, oder wie willst du verhindern, dass jemand sich einfach umzieht und ohne Bezahlung geht ?
******cox Mann
96 Beiträge
Ganz recht...
Das wäre der Nachteil...
Allerdings spielte glaube Ananga mit den Gedanken, sowieso einen Sicherheitsmann einzusetzen...
Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege...

Vlt wäre auch eine Vorabüberweisung eine Lösung?

Auch nur eine Idee...
******710 Paar
61 Beiträge
Übrigens...
... *hutab*
Bild 1
*******one Mann
162 Beiträge
@bilhelm
Darauf hab ich schon gewartet. Ohne dein Countdown würde was fehlen. *grins*
*******one Mann
162 Beiträge
Nur mal so als Info an alle
So seh ich das. Wer noch?
Oder etwa nicht
******cox Mann
96 Beiträge
Lach
Bei so heißen Anblicken komm ich ganz schön ins cougarn....😂😂😂😂
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.706 Beiträge
Themenersteller 
neue Wortschöpfung
cougarn *lol*

*top* *top2*
*******one Mann
162 Beiträge
Hat doch was.
Da siehste mal wozu uns die Party alles bringt.
******cox Mann
96 Beiträge
Nicht...
zu verwechseln mit „Kuh-garn“ 😂😂😂
******710 Paar
61 Beiträge
Mal...
... noch eine Idee.
Ich war am Samstag bei einer Apresskiparty und hab (beim frische Luft holen) einem Gespräch zweier Damen gelauscht. Sie haben sich über die vielen jungen hübschen Männer unterhalten.
Irgendwann musste ich einfach was sagen. Im Gespräch habe ich natürlich von der Hot Cougar Party erzählt. Die beiden wußten nichts damit anzufangen???
Ich hab den beiden dann alles aufgeschrieben und erklärt.
Jetzt zur Idee : mir hat ne Visitenkarte gefehlt. *traenenlach*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.706 Beiträge
Themenersteller 
@billhelm
Mal...
... noch eine Idee.
Ich war am Samstag bei einer Apresskiparty und hab (beim frische Luft holen) einem Gespräch zweier Damen gelauscht. Sie haben sich über die vielen jungen hübschen Männer unterhalten.
Irgendwann musste ich einfach was sagen. Im Gespräch habe ich natürlich von der Hot Cougar Party erzählt. Die beiden wußten nichts damit anzufangen???
Ich hab den beiden dann alles aufgeschrieben und erklärt.
Jetzt zur Idee : mir hat ne Visitenkarte gefehlt. *traenenlach*

ja super Idee, Visitenkarten für die HOTCougar Party *top* *top2*
danke für deine Werbung billhelm

"Lets Cougarn together" *lol*

*danke*
**de Paar
3.101 Beiträge
Bitte beim Thema bleiben *modda*

Haben mal ein wenig aufgeräumt.

Wenn jemand selbst eigene andere Meinungen zum Veranstalter habt klärt das intern mit dem Veranstalter.
*******one Mann
162 Beiträge
Hallo meine lieben
Ein Freund von mir würde gern zur nächsten party kommen. Jedoch schaut ihm der Preis für ein soloherr etwas hoch Haus für sein Geldbeutel. Daher meine Frage an euch: welche Dame würde ihn als Begleitung sprich als paar mit rein nehmen?

Es geht um ihn: BigbBoyBen
BigBoyBen
******cox Mann
96 Beiträge
@Feydoerone
Ich hab jetzt überlegt, ob ich dazu was schreibe, oder nicht. Ist ein heikles Thema...vlt pieks ich auch in ein Wespennest
Mir ist durchaus bewusst, das manche Menschen weniger/nicht viel in ihrem Leben verdienen. Trotzdem wollen Sie nicht auf Spaß verzichten.
60€ ist ne Stange Geld, doch gibt es Parties, die mehr als das doppelte Kosten.
So sehr ich es ihm wünsche, das er eine Frau als Begleitung findet, die mit ihm das Eintrittsgeld teilt...also Fifty-fifty macht, denke ich nicht, das eine Frau bereit ist, statt 10€ für sich selbst zu zahlen, die Hälfte von 75€, also 37,50 übernimmt.
Was hätte sie davon?
Allerdings hoffe und glaube ich ganz stark daran, das sich doch eine gut betuchte Hot Cougar unter uns befindet, die Erbarmen hat und sich großzügig zeigt...

Ansonsten bleibt nur, ab jetzt jede Woche 15€ beiseite zu legen...

Würde mich jetzt sehr über eure Gedanken freuen....denn das waren meine ersten Gedanken, die mir kamen...glg
*******one Mann
162 Beiträge
@ Mr preacox
Nein Nein alles gut. Ich versteh das. Aber erstens fragen schadet nie und man tut seinen Freunden gern ein gefallen.
******710 Paar
61 Beiträge
Also.....
... nen 5er könnte ich noch locker machen. *zwinker*
Denn, Konkurrenz belebt ja das Geschäft. *traenenlach*
*******one Mann
162 Beiträge
Danke
War auch mein Gedanke bilhelm.
Leider ist mir aufgefallen das viele meist nie mehr wie 30 40 Euro für so Ben Event Zahlen wollen. Ich hatte mal ein geplant mit allem drum und dran. Wollte damit auch kein Gewinn oder so machen. Wollt auf null bleiben. Nur zum Spaß an der Freude. Tja mehr wie 30 wollten die meisten nicht zahlen. Somit müsste ich es canceln da ich nicht drauf zahlen wollt
******cox Mann
96 Beiträge
Fragen
schadet wirklich nicht. Ein Versuch ist es allemal wert. Und für ein guten Freund...warum nicht??
*******one Mann
162 Beiträge
Genau
So seh ich das auch. Man weiß ja nie was kommt . Bin halt nett und freundlich
*******one Mann
162 Beiträge
So aber nun butter bei die fische
@Mr praecox: wie war es für deine Freundin so da auf der party mit uns
******cox Mann
96 Beiträge
Ihr
hat alles gut gefallen.
Sie wahr sehr positiv überrascht, auch von den Gästen.

Allerdings wird sie demnächst nicht wieder dabei sein, da ihr Bedarf gesättigt ist.
Würde sie wieder mitkommen, würde ihr die Lust vergehen.
Sie plant, erst Ende des Jahres wieder dabei zu sein.
Soll mich solange allein austoben.
Das seh ich allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
*******one Mann
162 Beiträge
Okay
Naja was will man machen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.