Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***HOTCougars meet young LOVERS, IX. Part*** - Birkenhain be

*******one Mann
162 Beiträge
Noch 12 Std
So ihr Lieben .
In knapp 12 Stunden steigt die nächste Party wieder.
Wir freuen uns sehr viele Bekannte und Neue Gesichter begrüssenzu dürfen.
Auf eine geile Party.
Und bitte denkt an den Dresscode und nach dem Spielen den Raum sauber ohne Hinterlassenschaft für die anderen zu hinterlassen. Die anderen werden es euch danken
*******lin Mann
68 Beiträge
Wer kommt mit mir?
Ich fahre mit dem Zug von Berlin HBF um 19:05 und ich freue mich wenn jemand mit mir fahren. *popcorn2*
******cox Mann
96 Beiträge
Wahnsinn...
Ananga...der nackte Überwahnsinn...👍👍
Bin eben mal die Gästeliste durchgegangen...der ein oder andere wird „Besuch“ von mir gehabt haben...
Ich bin einfach begeistert...so viel attraktive und interessante Leute...
Nach einer nun längeren Auszeit bin ich heut Abend endlich wieder dabei und freue mich nicht nur auf meine Verabredung, sondern auf den ganzen Rest der Bande.

Das wird der Hammer...“let‘s Talk about Cougar‘n, Baby“.... *aua*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.654 Beiträge
Themenersteller 
Liebe HOTCougars und Fans,
wollt ihr noch mehr junge Herren ? *hotman*
Ich habe noch 6 Young Lovers auf der Warteliste
alle um die 30 Jahre jung *schleck*

so noch 2,5 Stunden dann geht es los


equal goes it loose *sabber* *party* *stoesschen*

*freu*

GLG ananga
********uken Paar
573 Beiträge
Wollen
Wir!!!

Immer her damit😂
******cox Mann
96 Beiträge
Interessant...
********uken:
Wollen
Wir!!!

Immer her damit😂

...wäre, wer von euch Beiden das geschrieben hat. 😂😂😂
********uken Paar
573 Beiträge
Jeder...
..Hat ein Wort geschrieben!
Machen doch alles immer gemeinsam 😳
Hey ihr lieben,

welche nette Dame oder Paar haben denn Lust, auf einen Plausch oder einen Drink?
Meldet euch gerne *g*

Bis später und auf einen schönen Abend!
Yeah
Ja meine liebe immer her damit.
*******aar Paar
61 Beiträge
Danke, vielen Dank
Vielen Dank an all die herrlichen festen Kerle die mich Gestern in der Tempel Oase den siebenten Himmel näher brachten.
Bei unserer ersten Runde konnte ich noch bis 35 Schwänze, die in mir gekommen sind mitzählen danach hat leider meine Konzentration nachgelassen. In der zweiten Runde müssen es noch etwas mehr gewesen sein, prima ich liebe das.

Nur dass, das Paar mit dem wir verabredet waren entweder nicht gekommen oder nicht getraut hat uns anzusprechen war nicht so toll.

Bis zum nächsten Mal
Pam
*******lin Mann
68 Beiträge
Tolle Party
Dankeschön Pam, es war mir ein Vergnügen!
Gestern habe ich 4 Frauen glücklich gemacht, Es ist immer schön Frauen zu hören, die vor Vergnügen stöhnen, wenn sie einen großen Schwanz nehmen 😉

Tolle Leute, tolle Party!
Macht ihr jetzt ne Leistungsschau?
*******2322 Mann
21 Beiträge
Geil wie immer
Die Partie gestern war wieder mal super geil.
Die ganze Vögelei war wieder mal wie im Himmel

Ich danke allen Frauen die mir Zeit versüßt haben

Und natürlich ein Dank an Ananga
DANKE
Mehr geht nicht!
*top* *top* *top* *top* *top* *top*
*kuss* Katja +Stefan
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.654 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr Lieben,
vielen vielen lieben DANK für eure tollen Bewertungen,
Ich freu mich riesig, das es euch allen dieses Mal so gut gefallen hat *freu2*

Ich fands auch wieder richtig schön euch alle wieder zu sehen *kuss*
und auch neue Gesichter zu sehen und neue Bekanntschaften zu schliessen.

Die nächste HOTCougar Party ist leider erst in 7 Wochen *snief*

aber dafür gibts vorher die BELLA ITALIA PARTY

und die TROPÌCAL NIGHT *party*

Ich danke allen die gestern dabei waren und mit mir die 9. HOTCougar Party
gefeiert haben....
danke ans TO Team, an die Köche, an die Musikusse und an EUCH alle
und an TaurusScorpion

UND Splicy

für die grosse Hilfe bei der Gäste Begrüßung *knicks*

*diegroessten*

mit euch macht Feiern einfach SPASSSSSSS *bussi* *herz2*

Bis bald wieder und Euch allen einen schönen Urlaub *sonne* *wink*

GLG Eure ananga *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.