Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
781 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***HOTCougars meet young LOVERS, IX. Part*** - Birkenhain be

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
***HOTCougars meet young LOVERS, IX. Part*** - Birkenhain be
Die neunte geile M.I.L.F. Party in Berlin
Hallo liebe FreundINNEN des gepflegten jungen Herrenüberschusses, liebe junge Herren,

*alarm* ERSTMALIG an EINEM SAMSTAG - PRIME TIME *top2*!! *alarm*

Die ersten 8 Parties in der TEMPELOASE waren der HAMMER !! Es ist so toll mit euch zu feiern.
Daher feiern wir die neunte HOTCougar Party am Samstag, 14.07.2018 mit Paaren und mit Solofrauen jeden Alters und mit Soloherren unter 42 Jahren.
Diese Party ist für Liebhaber von älteren Ladies gedacht also für heisse Cougar Ladies, die junge Männer mögen.
Ein leichter bis großer Herrenüberschuss ist von mir erwünscht, daher werden die Teilnehmer nach Prüfung von mir freigeschaltet. Nicht anonyme Anmeldungen werden bevorzugt angenommen !! Bitte sendet mir ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn ihr keines im Profil habt.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄

*herz2* LIEBE HERREN, BITTE BEACHTET DEN DRESSCODE, mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den
vorgegebenen Dresscode !! *herz2*


*kuss* HOTCougar Ladies geht es wie Madonna und Madonna sagt über Männer:
"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht." *kuss*


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄


WIR HEIZEN EUCH WIEDER ORDENTLICH ein, mit House, Black, Pop, 80ziger, Lounge, DANCE, Top-Charts Musik *engel2* *walk* *party2*


Es gibt wie immer tolle Überraschungs-Aufgüsse von unserem "Sauna MAXEN" und ein leckeres kalt-warmes Büfett.
JOSEF und sein Massageteam stehen euch gerne zur Verfügung, die Massage wird extra gebucht und bezahlt. (keine Sexmassagen)
Alle Getränke ausser Cocktails und Champagner sind im Eintrittspreis enthalten.
Extra für euch haben wir Sonderkonditionen, damit wir alle viel SPASS miteinander haben !!
Damit noch mehr junge Herren dabei sein können, haben wir die Preise noch
attraktiver für euch Young Lovers gemacht, denn wir Damen wünschen uns noch mehr attraktive
heisse Gentlemen !!

SOLOFRAUEN: 30.-€ / 20.-€/ 10.-€
SOLOMÄNNER: 120.-€/ 70.-€/ 60.-€
PAARE: 95.- €/ 85.-€/ 75.-€


Diese Preise verstehen sich inkl. :

*herz2* ein leckeres kaltes und warmes Büfett ab 20 h
*herz2* hochwertige Markengetränke (ohne Cocktails, ohne Champagner)
*herz2* feine Überraschungs-Saunaaufgüsse in Dampf- und Trockensauna !!!
*herz2* toller MUSIK von TopCharts, HOUSE, Black, Disco, 80er uvm. *dj* !!
*herz2* Nutzung des gesamten Entertainments+Dancefloor+Whirlpool+Swimmingpool
*herz2* Sektempfang und Gästebegrüßung durch die Gastgeber
*herz2* kostenlose Parkplätze an der TO (+ in den Seitenstraßen+am Bahnhof Teltow ca. 1000m entfernt)
*herz2* 10 Spielwiesen/Lovesuites, davon 3 abschließbare Separéés
*herz2* elegant angelegter Außenbereich mit JACUZZI, der zum Verweilen + Spielen einlädt
*herz2* extra Raucher Lounge im Innenbereich


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄



Bei Erfolg wollen wir solche "Cougar-Parties" alle 1-2 Monate steigen lassen....bringt gute Laune mit...und ladet noch FreundInnen zu dieser *party* ein, damit sie auch daran teilnehmen können!!

*troet* *party* *troet* *prost*

"HOTCougars meet Young Lovers" ist mein neues Partykonzept, bei dem junge Solo-Männer - "Young Lovers" mit gutem Teamgeist und reife Damen "Cougars", die derartige Gegebenheiten schätzen und lieben, voll auf ihre Kosten kommen. Auch Wifesharer, die ihre Dame gerne ausführen und vorzeigen, sind hier richtig wie auch Cuckoldpaare und Paare, die MMF- und MMMMF-Konstellationen lieben, werden diese Party toll finden.
Alle frivolen Partygäste mit Spaß am ausschweifenden Tanzen und Feiern werden ebenfalls viel Freude finden können. Und gerade auch für Solofrauen die sich gerne nur mit jungen attraktiven Soloherren treffen wollen ist diese Party ein Genuss !!

Auf großen Spielwiesen dürfen Eure erotische Vorlieben und sexuellen Phantasien ausgelebt oder einfach nur beim Zuschauen angeregt werden. Ich achte darauf das für Paare, die sich zum Sex gerne zurückziehen, auch verschließbare Separees zur Verfügung stehen. In der Tempeloase steht auch ein schöner Wellnessbereich zur Verfügung, der ebenfalls vielseitig genutzt werden kann.

Sämtliche Zimmer (ausser dem Restaurant) bzw. Spielwiesen sowie der Wellnessbereich und der SM-Raum stehen ab Eröffnung der Party für die wildesten Orgien zur Verfügung.


LG Ananga

LETS HAVE FUN!! LETS HAVE A PARTY!!! *troet*


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄


***HOTCougars meet young LOVERS, IX. Part***
Die neunte geile M.I.L.F. Party in Berlin

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
***HOTCougars meet young LOVERS, IX. Part***



*******one Mann
162 Beiträge
No.1
Party nr. 8 und ich hab's geschafft mich als erster anzumelden. Wuhuuu
***Ni Frau
36 Beiträge
Zweite.. und sogar ein Tag vor meinem Geburtstag. *g*

Dann wird in mein neues Lebensjahr reingef...t. 😊🤗
*******one Mann
162 Beiträge
Sehr gern
Da bin ich dir gern behilflich liebe lani
*******one Mann
162 Beiträge
Stammtisch
Hi ihr Lieben. Was haltet ihr von nen Hot Cougars *stammtisch*Stammtisch?
Dachte den kann man so alle 2 Monate abhalten. Entweder im club, Wellness oder bar oder auch draussen bei guten Wetter!
So kann man neulingen die Chance geben vorab Infos zur party zu bekommen und die stammgäste erklären alles und so besteht auch die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen abseits einer Spielwiese aber von Angesicht zu Angesicht.

Für Ideen bin ich offen
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ihr Lieben,
auf vielfachen Wunsch von verschiedenen Gäste habe ich erstmalig
einen Samstag für die 8. HotCougar Party bekommen.

juhuuu *freu*


daher verlege ich die Party um einen Tag von Freitag 13.7. auf
Samstag 14.7. Der Paare Abend ist dann am Freitag 13.7.
Das hab ich mit Seraphin, dem Chef der TO so abgesprochen.
Ich hoffe das alle angemeldeten Gäste trotzdem am Samstag
14.7. kommen und erscheinen können *lol*

*kuss*

Eure Ananga
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
und wir haben auch dafür
einen neuen Flyer bekommen.
*freu2*

öfters mal was Neues gelle *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
und wir können LaNis Geburtstag
gleich mitfeiern !!

*party2*

*troet*
*******one Mann
162 Beiträge
Super.
Ich bin 100 prozentig dabei und frwu mich sehr darauf
Mitfahrgelegenheit
Hey, kommt jemand aus dem Bereich Essen oder Umgebung und kann mich mitnehmen? *g*
*********rpion Paar
41 Beiträge
Neue Gruppe HOTCougar Events....seid mit dabei
Liebe Freunde der Hot Cougars und HOTCougar-Parties,
endlich gibt es nun auch die passende Gruppe für die Veranstaltungen von HOTCOUGAR_PARTY *juhu* !

https://hotcougar-events.joyclub.de/

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder, einen regen Austausch hier oder auf den Parties *party* .

Liebe Grüße
Kerstin und Olli
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
@sitznachbar
guck doch mal bei blabla car oder flixbus
es gibt einen direkte Busverbindung Essen-Berlin ZOB.
Und vom ZOB mit der S-Bahn mit Teltow Stadt und
ab da gibts einen Shuttle Service, der dich zu Tempeloase bringt. *g*
*****368 Mann
2 Beiträge
Nette Leute
Hallo ihr lieben ,

ich würde mich sehr auf meine erste Besuch in club Tempeloase und nette Leute und natürlich die Atmosphäre freuen!

liebe Grüße
Sami
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
@sami
ja wir sind alle nett *g* und du lernst uns auch kennen *zwinker*

nur noch 7 Tage und 9,5 Stunden jipppiiie *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
hallo liebe HOTCougars,
ich habe noch 4 junge Herren um die 30 Jahre auf meiner Warteliste, *hotman*


Wollt ihr dieses Mal richtig viele YoungLovers dabei haben ? *g*
dann schalte ich sie frei, wenn ihr das wollt *liebguck*

GLG ananga
Einen zauberhaften Montagmorgen, liebe Evi☀️😎😉
Ich bitte darum😉😋
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
@sexual_excesses
ok wird gemacht *kuss*
Mein Herz geht auf😜
*******one Mann
162 Beiträge
Das ist Schön.
Aber nicht nur aufs frischfleischstürzen
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herz geht auf*goofy*

meines auch *herz* *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr Lieben,
ich freu mich schon riesig auf unsere 9. HOTCougar Party am Samstag 14.7. mit euch allen *party* *freu2*.

Wer von euch aus irgendwelchen Gründen nicht kommen kann, dann bitte bitte sagt mir ab und storniert eure Anmeldung, damit andere Gäste euren Platz einnehmen können. Vielen Dank.

Da am 14.07.18 immer noch Bauarbeiten an der Fassade des Motels Birkenhain stattfinden, werden uns nicht alle Parkplätze der Tempeloase zur Verfügung stehen, alternativ könnt ihr auf dem Bahnhofsparkplatz vom Bahnhof Teltow parken, der ca. 1000m entfernt von der Tempeloase
ist, siehe Bild unten. Es gibt dann einen Shuttleservice Tel. 0173-2902893 vom Parkplatz
Teltow Bahnhof in der Robert Koch-Str. 3 zur Tempeloase oder bei tollem Wetter geht es bei manchen Gästen ja auch fußläufig. Unsere jungen, sportlichen Lovers joggen sicherlich zur TO *g*
Und es gibt auch Parkmöglichkeiten in den Nachbar Strassen der TO.

Damit wir alle viel Spass miteinander haben, möchte ich unsere lieben männlichen Gäste noch um drei Dinge bitten :

Liebe Herren,

• bitte beachtet den Dresscode und macht euch schick !! *danke*

• und bitte werft die gebrauchten Kondome nicht auf den Boden oder woanders hin, sondern bitte in die vorhandenen Mülleimer werfen!!
Eure Mitpartygäste werden es euch danken und ich auch !! *danke*

• Wenn eine Frau ein "Nein" äußert dann ist das ein "Nein" und muss respektiert werden, wenn dies nicht respektiert wird, kann dies zum dauerhaften Hausverbot für euch führen !!

So ich wünsche uns allen eine tolle und volle Party *party*
und viel Spaß unter- und übereinander und viel Freude im respektvollen Umgang miteinander.

*kuss*
Eure HC Lady Ananga *roseschenk*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
und hier die
Karte wie gesagt *g*
*********rpion Paar
41 Beiträge
Alles ohne Gewähr, aber...
...nach Information seitens der TO soll für Samstag die Bar im Außenbereich mit diversen Getränken geöffnet werden. Auch wenn es heute bei dem Wetter doof aussieht, Samstag haben wir besseres Wetter für euch bestellt.
Und...der Außenjacuzzi soll repariert sein und funktionieren, es läuft wohl gerade noch ein letzter Test. Nagelt uns oder die TO nicht darauf fest, aber die TO versucht euch den Sommer in Berlin mit Baden unterm Sternenhimmel zu versüßen, drücken wir die Daumen, dass die Reparatur erfolgreich war. In diesem Sinne...nur noch zwei Tage und dann ist wieder HotCougar-Time
*******f_Me Mann
13 Beiträge
ich bin neu und zum ersten mal dabei...
...ich freu mich auf euch!
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.685 Beiträge
Themenersteller 
@kindlkind
Wir freuen uns auf dich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.