Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**HOTCougars meet young Lovers, VII. Part** - Birkenhain bei

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.646 Beiträge
Themenersteller 
**HOTCougars meet young Lovers, VII. Part** - Birkenhain bei
Die siebte geile M.I.L.F. Party in Berlin
Hallo liebe FreundINNEN des gepflegten jungen Herrenüberschusses, liebe junge Herren,

die ersten Sex Parties in der TO waren der HAMMER !! Es ist so toll mit euch zu feiern.
Wir feiern die siebte HOTCougar Party am Freitag, 25.05.2018 mit Paaren und mit Solofrauen jeden Alters und mit Soloherren unter 42 Jahren.
Diese Party ist für Liebhaber von älteren Ladies gedacht also für heisse Cougar Ladies, die junge Männer mögen.
Ein leichter bis großer Herrenüberschuss ist von mir sehr erwünscht, daher werden die Teilnehmer alle einzeln von mir freigeschaltet. Nicht anonyme Anmeldungen werden bevorzugt angenommen !! Bitte sendet mir ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn ihr keines in eurem Profil habt.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

*herz2* LIEBE HERREN, BITTE BEACHTET DEN DRESSCODE, mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den vorgegebenen Dresscode !! *herz2*



*kuss* HOTCougar Ladies geht es wie Madonna und Madonna sagt über Männer:
"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht." *kuss*


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

DJ Sarah Liva sarah_liva HEIZT UNS WIEDER ORDENTLICH ein, mit House, Black, Pop, 80ziger, Lounge, DANCE, Top-Charts Musik *engel2* *walk* *party2*

Es gibt wie immer tolle Überraschungs-Aufgüsse von unserem "Sauna MAXEN" und ein leckeres kalt-warmes Büfett.
JOSEF und sein Massageteam stehen euch gerne zur Verfügung, die Massage wird extra gebucht und bezahlt.
Alle Getränke ausser Cocktails und Champagner sind im Eintrittspreis enthalten.
Extra für euch haben wir Sonderkonditionen, damit wir alle viel SPASS miteinander haben !!
Damit noch mehr junge Herren dabei sein können, haben wir die Preise noch
attraktiver für euch Young Lovers gemacht, denn wir Damen wünschen uns noch mehr attraktive
heisse Gentlemen !!

SOLOFRAUEN: 30.-€ / 20.-€/ 10.-€
SOLOMÄNNER: 120.-€/ 70.-€/ 60.-€
PAARE: 95.- €/ 85.-€/ 75.-€


Diese Preise verstehen sich inkl. :

*herz2* ein leckeres kaltes und warmes Büfett ab 20 h
*herz2* hochwertige Markengetränke (ohne Cocktails, ohne Champagner)
*herz2* feine Überraschungs-Saunaaufgüsse in Dampf- und Trockensauna !!!
*herz2* unserer tollen LIVE DJane Sarah sarah_liva *dj* !!
*herz2* Nutzung des gesamten Entertainments+Dancefloor+Whirlpool+Swimmingpool
*herz2* Sektempfang und Gästebegrüßung durch die Gastgeber
*herz2* kostenlose Parkplätze an der TO (+ in den Seitenstraßen+am Bahnhof Teltow ca. 1000m entfernt)
*herz2* 10 Spielwiesen/Lovesuites, davon 3 abschließbare Separéés
*herz2* elegant angelegter Außenbereich mit JACUZZI, der zum Verweilen + Spielen einlädt
*herz2* extra Raucher Lounge im Innenbereich


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄


Bei Erfolg wollen wir solche "Cougar-Parties" alle 1-2 Monate steigen lassen....bringt gute Laune mit...und ladet noch FreundInnen zu dieser Party ein, damit sie auch daran teilnehmen können!!

*troet* *party* *troet* *prost*

"HOTCougars meet Young Lovers" ist mein neues Partykonzept, bei dem junge Solo-Männer - "Young Lovers" mit gutem Teamgeist und reife Damen "Cougars", die derartige Gegebenheiten schätzen und lieben, voll auf ihre Kosten kommen. Auch Wifesharer, die ihre Dame gerne ausführen und vorzeigen, sind hier richtig wie auch Cuckoldpaare und Paare, die MMF- und MMMMF-Konstellationen lieben, werden diese Party toll finden.
Alle frivolen Partygäste mit Spaß am ausschweifenden Tanzen und Feiern werden ebenfalls viel Freude finden können. Und gerade auch für Solofrauen die sich gerne nur mit jungen attraktiven Soloherren treffen wollen ist diese Party ein Genuss !!

Auf großen Spielwiesen dürfen Eure erotische Vorlieben und sexuellen Phantasien ausgelebt oder einfach nur beim Zuschauen angeregt werden. Ich achte darauf das für Paare, die sich zum Sex gerne zurückziehen, auch verschließbare Separees zur Verfügung stehen. In der Tempeloase steht auch ein schöner Wellnessbereich zur Verfügung, der ebenfalls vielseitig genutzt werden kann.

Sämtliche Zimmer (ausser dem Restaurant) bzw. Spielwiesen sowie der Wellnessbereich und der SM-Raum stehen ab Eröffnung der Party für die wildesten Orgien zur Verfügung.


LG Ananga

LETS HAVE FUN!! LETS HAVE A PARTY!!! *troet*

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄


*HOTCougars meet young Lovers, VII. Part*
Die siebte geile M.I.L.F. Party in Berlin

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
**HOTCougars meet young Lovers, VII. Part**



******710 Paar
61 Beiträge
Damit...
... hier ja keiner das vergisst. 😉 😇
Pic01
*****i02 Mann
79 Beiträge
😁😁😁👍
******olz Frau
3.879 Beiträge
Hot Cougar
bedeutet nach Wikipedia:

Cougar ist eine englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma (Silberlöwe). Der Begriff spielt einerseits auf die Haarfarbe an, andererseits auf das Bild der „Jagd“ nach Partnern.

Bei der letzten Party waren später am Abend drei sehr junge Frauen mit einem Mann da,
saßen fast nur an der Bar und ich frage mich, was diese auf der Party wollten,
denn ganz sicher handelte es sich nicht um "Cougars"
*****i02 Mann
79 Beiträge
Dann würde ich sagen dann müsstest du auf die Jagd gehen und dir ihn schnappen. (Hot Cougar, die Jägerin)
Ich hätte nichts dagegen wenn ich gejagt wäre 😊💋
**********leman Mann
42 Beiträge
Ich denke es geht um die jungen Frauen, nicht um den Mann!
*****i02 Mann
79 Beiträge
**********leman:
Ich denke es geht um die jungen Frauen, nicht um den Mann!

WooooW Danke das du mich aufgeklärt hast 😜
******olz Frau
3.879 Beiträge
Es ist ja keine HÜ Party im klassischen Sinn,
sondern der Herrenüberschuß soll den Cougars dienen,
nicht den jungen Frauen, die können ja auch zum Stutenreiten gehen wenn sie nur das wollen *g*
*****i02 Mann
79 Beiträge
RoseStolz
Ich kann dein Beitrag leider nicht liken.
Des wegen schreibe ich "👍Yes"
Du hast recht.
Ich diene der SexyCougars gerne
💋💋
*******one Mann
162 Beiträge
Wollt ich nur mal gesagt haben
So ist es
Oh jaaaa
*******one Mann
162 Beiträge
So ist es
Seht ihr es anders?
Grins
******olz Frau
3.879 Beiträge
Gute Idee,
bring mal ein paar davon zur Party mit *haumichwech*
*******one Mann
162 Beiträge
Na mal schauen
Mal sehen ob ich noch welche bekomm *grins*
*******one Mann
162 Beiträge
Ja so ist das
*grins* *anmach*
Oh jaa
soviel junge ladys
auf einen haufen,doch nur weil da auch soviel junge männer sind, brauchen sie weniger suchen,allesvor ort *lol*
*********n234 Frau
230 Beiträge
Ich bin zwar (erst? schon?) 37 aber dank meiner grauen Haare bin ich sowas von Cougar😂 und Mom bin ich auch also letz fetz!
wo du
recht hast!!! viel spass
***Ni Frau
36 Beiträge
Cougar oder net...
Findet es die breite Masse wirklich so schlimm, wenn sich auch junge Frauen auf diese Party kommen?

Ich mein wovor hat man angst? Dass die jungen mehr Beachtung bekommen als die Cougar?

Das Konzept ist stimmig und die Männer die zur Party kommen wollen vorrangig ältere Damen verwöhnen, also bitte...

Wenn dies so gewünscht sei, so werde ich mit meinen jungen 33 (ohne Kind 😆 & keine Cougar) dann lieder der Party fern bleiben. Möchte keinen Ärger provozieren oder sowas. 🤔
*******one Mann
162 Beiträge
Liebe La ni
Icj flaub das galt nicht dir.
Bei der letzten party waren zum ende wirklich 3 junge Damen da wo selbst ich mich gefragt hab ob sie überhaupt schon 18 sind. Auch deren Kleidung war nicht passend zur party. Aber so wie ich es mitbekommen habe waren sie auch nicht aktiv.
Wir hoffen dich sehr das du zur nächsten party erscheinst.
anmerkung
diese drei damen vom *grill* haben wir auch schon bei anderen veranstaltungen der to gesichtet. die machen nichts, ausser speis und trank.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.646 Beiträge
Themenersteller 
Das Konzept ist stimmig und die Männer die zur Party kommen wollen vorrangig ältere Damen verwöhnen, also bitte...

Vielen Dank La_ni, ich finde auch das das Konzept stimmig ist. *danke*
Diese HOTCougar Party ist für Paare und Damen jeden Alters und für Soloherren bis 42 Jahren.
Also ich freu mich auf euch und auf die nächste HC Party in 11 Tagen juhuuuuuuu *freu2*
*********_Stil Mann
4 Beiträge
Übernachtet noch jemand im PENTA Hotel...
... dann kann man sich ein Taxi teilen...
***Ni Frau
36 Beiträge
Okiii
*******one:
Liebe La ni
Icj flaub das galt nicht dir.
Bei der letzten party waren zum ende wirklich 3 junge Damen da wo selbst ich mich gefragt hab ob sie überhaupt schon 18 sind. Auch deren Kleidung war nicht passend zur party. Aber so wie ich es mitbekommen habe waren sie auch nicht aktiv.
Wir hoffen dich sehr das du zur nächsten party erscheinst.


Das sie so jung waren das wusst ich net.

Naja speis und trank und gute Musik halt. *zwinker* Wems so gefällt, warum net.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.646 Beiträge
Themenersteller 
Bei der letzten party waren zum ende wirklich 3 junge Damen da wo selbst ich mich gefragt hab ob sie überhaupt schon 18 sind.

Nochmals zu Guter Letzt (dann können wir zur nächsten Party übergehen *g*)
Ich habe mir von allen 3 Damen die Personalausweise zeigen lassen und sie waren viel älter
als sie ausgesehen haben, sonst hätten wir sie gar nicht rein gelassen, wenn Gäste noch keine
18 Jahre als sind.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.646 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr Lieben,
nur noch 4 x schlafen *freu2*......
ich freu mich schon riesig auf unsere 7. HOTCougar Party am Freitag 25.5. mit euch allen *party* *freu*


Da am 25.05.18 immer noch Bauarbeiten an der Fassade des Motels Birkenhain statt finden, werden uns nicht alle Parkplätze der Tempeloase zur Verfügung stehen, alternativ könnt ihr auf dem Bahnhofsparkplatz vom Bahnhof Teltow parken, der ca. 1000m entfernt von der Tempeloase
ist, siehe Bild unten. Es gibt dann einen Shuttleservice Tel. 0173-2902893 vom Parkplatz
Teltow Bahnhof in der Robert Koch-Str. 3 zur Tempeloase oder bei tollem Wetter gehts bei manchen Gästen ja auch fußläufig. Unsere jungen, sportlichen Lovers joggen sicherlich zur TO *g*


!! Bitte beachten : DERZEIT ist keine KreditkartenZAHLUNG möglich in der TO!!!


Damit wir alle viel Spass miteinander haben, möchte ich unsere lieben männlichen Gäste noch um drei Dinge bitten :

Liebe Herren,

• bitte beachtet den Dresscode und macht euch schick !! *danke*

• und bitte werft die gebrauchten Kondome nicht auf den Boden oder woanders hin, sondern bitte in die vorhandenen Mülleimer werfen!!
Eure Mitpartygäste werden es euch danken und ich auch !! *danke*

• Wenn eine Frau ein "Nein" äußert dann ist das ein "Nein" und muss respektiert werden, wenn dies nicht respektiert wird, kann dies zum dauerhaften Hausverbot für euch führen !!

So ich wünsche uns allen eine tolle und volle Party *party*
und viel Spaß unter- und übereinander und viel Freude im respektvollen Umgang miteinander.

*kuss*
Eure HC Lady Ananga *roseschenk*
Parkplätze am Bahnhof Teltow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.