Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
769 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**HOTCougars meet young Lovers, VII. Part** - Birkenhain bei

*******one Mann
162 Beiträge
Ich werd nicht joggen
Ich jogge da zwar nicht hin aber nehm gern wen mit wenn Bedarf besteht
*****zu3 Paar
21 Beiträge
Das wird bestimmt ein geiler Abend
*******one Mann
162 Beiträge
Na das wollen wir doch mal hoffen
Also wenn es so wie die letzten wird, dann wird es wieder eine unvergessliche party. Ich freu mich schon wieder sehr darauf.
Auf neue und alte Gesichter und ne geile Party. Und wie immer stehen ananga und ich euch jederzeit zur Verfügung für fragen und Führungen.
Also bis freitag ihr Lieben.

P.s.: @****elm
Einmal den Countdown bitte. *grins*
******710 Paar
61 Beiträge
Sorry,
... kommt sofort. 😉 😇
03
*******one Mann
162 Beiträge
Herrlich
Danke bilhelm
******olz Frau
3.902 Beiträge
Jungs,
Ihr managt das prima *g*
muss mir mal die Gästeliste angucken gehen, wer diesmal so dabei sein wird *tee*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.657 Beiträge
Themenersteller 
ja das finde ich auch,
das ihr es prima macht Jungs !! *top2*

so wissen wir immer Bescheid wielange es noch dauert
bis wir wieder zusammen feiern können *lol* *party*
*******one Mann
162 Beiträge
Da könnt ihr mal sehen
Ja das machen wir bur für euch damit ihr euch wohlfühlen tut und es schön geniessen könnt.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.657 Beiträge
Themenersteller 
und unsere DISCO QUEEN Sarah_livah
kommt extra aus Regensburg angefahren, um für uns
tolle Musik zu machen und mit uns die 7. HOTCougar Party zu feiern *party*

echt klasse *top2*
gute *fahr* *wink* sarah_liva
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.657 Beiträge
Themenersteller 
und allen anderen Gästen
wünsche ich natürlich auch eine gute + sichere Anfahrt *engel*

Wer übernachten will kann dies gerne im
Hotel Birkenhain, direkt neben der TO

http://motel-birkenhain.de/


oder im PENTA Hotel in Teltow ca. 660 m entfernt von der TO.


https://www.pentahotels.com/ … urope/germany/berlin-potsdam

LG ananga *wink*
******710 Paar
61 Beiträge
Auch....
... wenn ich dieses mal nicht teilnehmen werde, wünsche ich Euch allen gaaaaaaaanz viel Spaß bei der Party. *party* *hutab* *kissenschlacht*

Den countdown gibt es natürlich trotzdem. 😉
02
*******one Mann
162 Beiträge
Schade bilhelm
Schade das du nicht bei bist.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.657 Beiträge
Themenersteller 
ja sehr schade Billhelm
*snief*
Wir...
werde Einfach so locker und gesellig Feiern als wärst du da Billhelm.
Und wir könnten sogar ein Kreuz auf die Liste machen, damit wir uns besser fühlen =P

Danke für die Lieben Wünsche, denke mal das ich für die meisten Sprechen wenn ich Sage, auch dir wünschen wir das beste.

Gruß,
*******lin Mann
68 Beiträge
Ich freue mich auf die Party und treffe die nette Leute da, bis Morgen!
*******one Mann
162 Beiträge
Wie seht ihr das
Das ist meine Meinung
Grins
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wir sehen das genau so wie du und freuen uns auf unseren ersten Besuch in der Tempeloase. Sind schon sehr gespannt.
*******one Mann
162 Beiträge
Schön.
Ich steh am Empfang zusammen mit ananga der veranstalterin. Gern zeig ich euch den Club und führe euch rum und auch so bin ich da wenn was ist
*******one Mann
162 Beiträge
Noch knapp 12 Stunden
Noch knapp 12 Stunden und dann startet wieder die Hot Cougar Party.
Freu mich schon sehr darauf.
Und ich freu mich wie immer viele bekannte und neue Gesichter begrüssen zu dürfen.
Also ihr Lieben, schon euch denn die Kraft braucht ihr heut Abend.
Und nartürlich wie es sich gehört empfangen wir euch wieder mit einem begrüssungsgetränk.

An die Besucher und Gäste die heut zum ersten mal erscheinen :
Bei Fragen stehen wir ananga und ich euch gern zur Verfügung.
Wer eine Führung möchte einfach bescheid geben.
Entweder führe ich euch oder jemand vom Team der Tempeloase.

So euch allen einen schönen sonnigen Tag und auf das wir ihn gemeinsam heut Abend ausklingen lassen
**********icola Mann
167 Beiträge
Heute leider...
nicht mit bei dem Event dabei - wünsche euch allen aber viel Spaß! Hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder mit dabei sein kann *pimper*
*******one Mann
162 Beiträge
Verzeiht mir ihr Lieben.
Aufgrund von personalmangel auf Arbeit muss ich länger arbeiten heut. Werfe deswegen nocht zu 20 Uhr da sein können um euch zu begrüssen.
Ich werde mich beeilen um so schnell und früh wie möglich da zu sein.
Anfrage
Nabend zusammen,

fährt vielleicht jemand durch Berlin Über die B96 gen Süden, und könnte noch wen Mitnehmen?

Grüße,
****ln Mann
7 Beiträge
dresscode sauna
wollte nochmal nachfragen, zwecks dresscode - verstehe ja sexy ...

Anzüge find ich in entsprechendem Ambiente auch cool - aber die TO ist ein toller Ort, aber kein schloss und kein entsprechender club, wo Anzug spaß macht. da ich gerne den wellness Bereich nutze, stell ich mir das irgendwie kompliziert vor ... Klamotten aus, saunagang, Klamotten an ...

also wenn lange hose und Hemd Pflicht sind, wäre ich raus. kurze hose, Weste, Stiefel ok? - dann mache ich mich auf den weg : )
*********n234 Frau
230 Beiträge
Solange Du sexy lecker gekleidet bist...mein Mann hat Kilt, ärmellose Weste und meine heiß geliebten Newrocks an😍
bin Raus
Hatte auf dem weg eine Begegnung mit einer geplatzten Fruchtblase, man(n) ist ja hilfsbereit, nicht war....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.