Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Wiederöffnungs-Party der Tempeloase - Birkenhain b

*****ien Paar
1.195 Beiträge
Wisst ihr was uns wundert………
Die „neuen“ .... warum schreibt von denen hier eigentlich keiner 🤔?

Und warum findet man ˋSIÉ´ nicht im Impressum ?Forum ist weg, aber Impressum nicht geändert. Also doch alles beim Alten, und nur neues Personal🤔🤔🤔🤔🤔

Grüße delphienchen
Sorry delphien
aber dann müsst ihr einfach mal die Augen auf machen, denn allein gestern und heute gab es 3 Beiträge von der Tempeloase. Und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr jeder Zeit eine Nachricht an die TO schreiben, die dann auch beantwortet wird.
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Ui — in diesem Post👀🤭 da bin ich dann doch zu blind gewesen... dann nehm ich das natürlich sofort zurück.... 🙋🏼‍♀️
neee
nicht in diesem Beitrag, aber sie posten regelmässig Neuigkeiten aus der TO. Ihnen also nachzusagen, dass sie nichts anders machen, als die Vorbetreiber, ist etwas unfair. Sie zeigen immer wieder Bilder von den Arbeiten, die gerade laufen bzw. abgeschlossen wurden. So gibt es inzwischen neue Duschen, neue Kühlschränke und die Stolperfallen wurden auch beseitigt.
Und dass es etwas dauert, eine Webseite zu überarbeiten, besonders, wenn man erst einmal vor Ort arg beschäftigt ist, ist doch auch normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.