Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Wiederöffnungs-Party der Tempeloase - Birkenhain b

Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die große Wiederöffnungs-Party der Tempeloase - Birkenhain b
wir sind zurück - neu besetzt und startklar für Euch
*alarm* *alarm* *alarm* Liebe Gäste, die Veranstaltung ist ausverkauft. Weitere Anmeldungen sind möglich, allerdings stehen alle Neuanmeldungen nun auf der Warteliste. Kommt es zu Stornierungen, werden entsprechend Gäste von der Warteliste freigeschaltet. LG Ariane *alarm* *alarm* *alarm*


Wir freuen uns, dass es endlich losgeht. *willkommen*

Nach sehr viel bürokratischer Arbeit *puh*, haben wir die Tempeloase zum 01. September übernommen. *juhu* Erste Umbau- und Renovierungsarbeiten finden aktuell statt. *bauarbeiter*

[h4]Doch heute ist es soweit - wir sind bereit für Euch![/h4]

[h4]Feiert mit uns unsere erste Nacht in der Tempeloase![/h4]

Wir freuen uns euch persönlich kennen zu lernen und auf euren zahlreichen Besuch an diesem Abend. Natürlich sind auch wir ein bisschen aufgeregt und gespannt was uns so erwartet. Doch auf eines freuen wir uns am meisten: AUF EUCH!
Den ganzen Abend werden wir für Euch zur Verfügung stehen und freuen uns auf interessante Gespräche!

Euch erwartet
*hand* Sektempfang *cheers* - nach Möglichkeit durch die neuen Betreiber (sicher habt Ihr Verständnis, wenn wir hier und da mal wegen organisatorischer Dinge vertreten werden)
*hand2* ein leckeres Buffet, mit kulinarischen Köstlichkeiten, quer durch alle Geschmacksrichtungen, natürlich warm und kalt. Selbstverständlich werden wir auch die Vegetarier nicht vergessen! Auch darf eine Käseplatte und eine schmackhafte Obstplatte nicht fehlen.
*hand3* *dj* Musik gibt`s heute natürlich auch! Unser *dj* versorgt Euch mit aktuellen Charts und den besten Hits der letzten Jahre. *dance*
*hand4* im Wellnessbereich, erwartet Euch unser Saunameister mit verschiedenen Aufgüssen, die für die nötige Entspannung zwischendurch sorgen.
*hand5* Unser Staff wird euch zwischendurch mit Shots and Sweets verführen.

Mehr wollen wir für den Anfang noch garnicht versprechen! *zwinker* Aber mit ein paar weiteren Kleinigkeiten und Services versuchen wir Euch zusätzlich zu überraschen.

Verzeiht uns, wenn noch nicht alles perfekt läuft - aber wir werden ALLLES FÜR EUCH GEBEN

Zur Eröffnung, haben wir uns ein ganz besonderes Preisspecial in Form von Eröffnungspreisen ausgedacht! *top*


Die große Wiederöffnungs-Party der Tempeloase
wir sind zurück - neu besetzt und startklar für Euch

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
21.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große Wiederöffnungs-Party der Tempeloase



****a81 Frau
144 Beiträge
Warum dürfen keine einzelnen Männer mehr kommen? Bin etwas irritiert🤔
*******one Mann
162 Beiträge
@bella
Ja das hab ich mich auch schon gefragt? Bist du zur Eröffnung auch dabei?
******olz Frau
3.879 Beiträge
Gehen uns offenbar
die gleichen Fragen durch den Kopf.

Vielleicht sollte ich einfach ein Date einstellen, dann kann zumindest ich noch einen Mann mit nehmen *g*
****a81 Frau
144 Beiträge
Nein bin leider nicht vor Ort, aber ich hab auch keine Lust auf eine Paareparty.
Schade
Das gleich zur Eröffnung keine Männer erwünscht sind.
*****ola Paar
86 Beiträge
warum
seit ihr alle so voreilig die Betreiber sind neu auf dem Thema. Lasst Sie doch erstmal antworten *zwinker*
******olz Frau
3.879 Beiträge
Finde ich auch,
aber ich kenne die neuen Betreiber auch noch nicht.

Ich musste leider meine für den Abend geplante FemDom Party stornieren, wegen der Eröffnungsparty.
War blöd für mich und die ganze Arbeit vorher umsonst.
****a81 Frau
144 Beiträge
@*****r74

Ja finde ich auch. Finde diese Politik mittlerweile unmöglich. Als hätten wir die Pest nur weil man Single ist.
*********Ernst Mann
52 Beiträge
Es ist wirklich sehr sehr schade, die Tempeloase war immer ein von mir sehr gerne besuchter Club. Neuerdings kann ich als über Mann über fünfzig Jahre defakto zu keiner Veranstaltung mehr erscheinen. Immer eine Begleitung zu finden ist auch schwierig, also suche ich mir Alternativen. Langfristig glaube ich, wird diese Entwicklung der TO nicht gut tun, denn eine durchwachsene Mischung der Gäste mit Herrenüberschuss, ist ein Garant für gute und frivole Stimmung. Deswegen gehen wir ja schließlich auch dorthin - oder etwa nicht!

Wirklich schade, wenn ehemalige Stammkunden zur Wiedereröffnung ausgeladen sind! *traurig*
*********Ernst Mann
52 Beiträge
Liebe Rosestolz,

wenn ich es einrichten kann, werde ich gerne an der nächsten Femdom Veranstaltung von dir teilnehmen, die sind immer gut und dann sehe ich die neue TO ja auch.

Liebe Grüße Ernst
*******n69 Mann
19 Beiträge
Bitte lasst doch einfach die Eröffnung erstmal stattfinden..
Liebe Freunde der TO...
Schade, dass manche sich hier diskriminiert fühlen und es äußern bevor die "NEUEN BETREIBER"die "1.Party" überhaupt gestartet haben ! ! ! Das macht schlechte Stimmung und das ist schade.....
Bitte lasst doch erstmal das Eröffnungswochende stattfinden und die "Neuen Betreiber" in ihre Rolle der Betreiber unserer lieblings TO reinwachsen....
Es ist nicht eine Diskriminierung Männer gegenüber, welche durch die Betreiber bzw Veranstalter erfolgt, sonder der Wünsch und das Interesse vieler Besucher aus der Vergangenheit in der TO, dass diese an einem normalen Partyabend keinen Männerüberschuß haben möchten ! ! !
Dafür gibt es doch spezielle Partys für Leute, welche ein 70/30 Männer/Frauen Verhältnis wünschen....
Viele Besucher genießen gerade das, dass es solche Abende gibt, wo keine Solomänner gewünscht sind....
Bitte versteht das, weil wir schließlich alle das gleiche wollen....Spaß an jedem Abend, wo Jeder auf seine Kosten kommt.....
Oder Freunde ? ? ?
Liebe Grüße MSBerlin69
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Schaut man sich die anderen, bisher eingestellten Partys an, stellt man fest, Singlemänner sind bei den meisten Partys sehr wohl gern gesehen.
******710 Paar
61 Beiträge
Fühle...
... mich nicht diskriminiert als Single Mann. 😉
Aber eine "Wiedereröffnung" sollte für alle da sein die schon seit Jahren in die TO gehen. 😊
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Aber es ist doch einfach: oben NUR Paare und unten Herren erlaubt. Für uns DER!!!! Grund warum wir am Paareabend nicht in der TO sind/ waren.

Die Räumlichkeiten lassen das doch nun wirklich zu🤗

Delphienchen 🙋🏼‍♀️
******olz Frau
3.879 Beiträge
Lieber Ernst,
wenn ich es einrichten kann, werde ich gerne an der nächsten Femdom Veranstaltung von dir teilnehmen, die sind immer gut und dann sehe ich die neue TO ja auch.

Erst möchte ich mir die neuen Betreiber ansehen, denn Seraphin kannte ich schon gut, bevor wir über eine FemDom Party in einem Swingerclub nachgedacht haben.

Ist ja für die meisten FemDoms nicht die passende Location, aber inzwischen gibt es ja kaum noch was in Berlin, außer am anderen Ende der Stadt und der Betreiber war nicht sehr entgegenkommend.
******710 Paar
61 Beiträge
👍
... ganz nebenbei, auf der zweiten Party sind auch (wieder) die "Single Männer" ausgeschlossen. *hutab* *haumichwech*
*******ingt Paar
228 Beiträge
Die Kurs stimmt....
Schaut „Mann“sich die Anmeldezahlen an scheint das Konzert zu funktionieren.
Es werden doch genug Hü Partys in der Tempeloase angeboten.Zudem findet der Solo Herr doch jederzeit via Date eine entsprechende weibliche Begleitung.Schaut man ein paar Jahre zurück war das genau die Erfolgsgeschichte der Tempeloase.Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und wünschen dem neuen Betreiber viel Erfolg.
Wir sehen uns am 22.9.18.
LG M&F
**********ction Paar
513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zum Thema!
Liebe Interessierte, Freunde und Gäste der Tempeloase *huhu*

Als Moderatoren *modda* der Gruppe, möchten wir Euch bitten, beim Thema zu bleiben. *top*

Es obliegt alleine den neuen Betreibern, in welcher Form sie die Wiedereröffnungsparty anbieten. Sicherlich gab es hierfür gute Beweggründe. *zwinker*

Ganz bestimmt werden die neuen Betreiber künftig auch eine Auswahl an Veranstaltungen mit Singleherren anbieten. *top*

Auch geht es hier nicht um eine FemDom Veranstaltung. Von daher bitten wir diese Diskussion an geeigneter Stelle stattfinden zu lassen! *sorry*

Nun sollten wir doch alle froh und glücklich sein, dass sich in der Tempeloase was tut und gemeinsam den Blick nach vorne richten! *juhu*

Wir wünschen an dieser Stelle den neuen Betreibern viel Glück und einen erfolgreichen Start. *top*

Liebe Grüße
die house_seduction`s
als Moderatoren der Gruppe Friends of Tempeloase
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
*top*
********Face Paar
311 Beiträge
2ndFace wünscht...
...den neuen Betreibern der TO viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Partys. Gern erinnern wir uns noch an die tolle Zusammenarbeit im Rahmen der „Nightplayer Berlin“ mit der TO, der Bar „Möchtegern“ dem „Insomnia“ u.A.. Vielleicht gibt es Interesse daran anzuknüpfen?

beste Grüße aus dem 2ndFace
Klaus & max
**********ction Paar
513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zum Thema! Noch einmal...
Lieber Club_2ndFace *huhu*

Wir bedanken uns als Moderatoren stellvertretend für die Tempeloase für Eure Glückwünsche! *danke*

Euren Beitrag haben wir editiert. Wir bitten Euch dafür Verständnis zu haben! *top*
Bei Diskrepanzen wendet Euch bitte an die betreffenden User in einer privaten Clubmail an diese persönlich, nicht hier im Forum. *tipp* Für alles Weitere steht Euch sicherlich auch die Tempeloase per Clubmail zur Verfügung. *top*

Nun zurück zum Thema! *modda*

Liebe Grüße,
die house_seduction`s *kuss2*
******710 Paar
61 Beiträge
Genau...
... beim Thema bin ich geblieben. 😊

Fakt ist, das eine Wiedereröffnungsfeier keine Leute ausschließen sollte.
Klar kann ich mit einem "Fake" dahin kommen. Aber ist das wirklich gewollt??? 🤔
Wenn man zurück schaut, sieht man das genau diese "anonymen Paare" die aus solchen "Dates" entstehen nach einer Party angeprangert werden. Manche kommen garnicht erst wenn zu viele anonyme Teilnehmer sind. 😉

Vielleicht könnte man ja auch, nur so viele "Single Männer" zulassen wie es "Single Frauen" gibt. *zwinker*

Trotz alledem wünsche ich dem neuen TO Team alles Gute. *hutab*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ihr tut ja so, als dürfen Männer nicht mehr in die To, dabei sind die folgende Events im September auch für Single Männer

25.9
WELLNESSNIGHT Honigsauna

28.9
***HOTCougars meet youngLOVERS, XI. Part**

30.9
GROSSE Burger - PARTY
******olz Frau
3.879 Beiträge
Na vielleicht machen die,
die sich unterhalten wollen dann einfach einen eigenen Thread auf, so sinngemäß

Was gibt es Neues in der Tempeloase

Dann kann man da weiter schreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.