Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktober Fest 06.10.2018

Oktober Fest 06.10.2018
Also wir finden das man zu einem zünftigen Oktober Fest ruhig auch die Herren mit einbeziehen sollte.

Zumindest könnte man darüber nachdenken die Möglichkeit einzuräumen, dass die Männer sich einem Paar anschließen können, als Trio sozusagen.

Ein Wiesn Fest ohne gewissen HÜ, als reinen Paare Abend stellen wir uns relativ langweilig vor. Schließlich möchten doch auch die Frauen im "Bierzelt ", davor und dahinter *zwinker* und beim schunkeln und kunkeln ihren Spaß haben.

Wir sind mal gespannt wie ihr das seht.

Lg Katja +Stefan
*******aar Paar
241 Beiträge
Dresscode
Wie ist das an denn Abend mit denn Dresscode
. Würd der wörtlich genommen oder ist man das einzige Pärchen mit Drindl und Lederhose.Sonst ist es auch kein Oktoberfest wenn da alle in Club Outfit sind und nur ein Paar in Lederhose und Drindl.
Unser Logo
*******ase
1.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herren
Hallo *huhu*

Wir haben nun die Möglichkeit mit eingebaut, dass sich am Samstag auch Herren zur Oktoberfestparty anmelden können! *top*

Zwecks Dresscode: Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr im Dirndl oder in Lederhosen etc erscheint. ABER: ES IST KEIN MUSS!

Liebe Grüße *wink*
Wow! Sehr gut!
Wäre schön wenn ihr ganz offiziell damit Werbung macht. Damit rechnet ja keiner *freu*
Wir werden erscheinen und..........
KOMMEN! *juhu*
Danke Katja +Stefan
Die Idee Mit dem gewissen extra sprich Soloherren oder auch trios finden wir super. Der 6. 10. ist ja nu schon gewesen. Unsere Frage lautet wie gut lief denn das mit dem extra Soloherren Anteil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.