Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preise für Einzel Herren

****A61 Paar
334 Beiträge
Preise Herren
@*****670
Nur mal neben bei, wir kennen uns nicht. Deshalb ist die Behauptung, ob wir Swinger sind oder nicht, schon mal aus der Luft gegriffen.
Vielleicht mal unsere HP lesen, was wir über swingen sagen.
Auf so persönliche Dinge, die dann unter der Gürtellinie landen sollen, werden wir nicht weiter eingehen.
Der Betreiber regelt die Preise, nicht die Gäste. das ist überall so. Wem es nicht gefällt, der bleibt einfach weg.
EundA
****f_E Mann
21 Beiträge
Ausreichend
Also ich bin jetzt seid meinen Umzug nach Berlin öfter in der TO und ich sehe genug Soloherren und die Paarabende haben mir selber noch nie Probleme miterlebt grade bei Leuten in meinem Alter
******ods Paar
62 Beiträge
&Bella81
Noch mehr Paareabende? Da ist uns etwas entgangen.
Wir kennen in Berlin 2 Clubs, in denen regelmäßig an einem Tag der Woche dieser stattfindet und diesen Tag nehmen wir gern in Anspruch, da wir nicht an zusätzlichen Herren interessiert sind....und für ein Spiel zwischen 2 Damen dieser besser geeignet ist, als eine offene Veranstaltung mit HÜ.
Zudem geht es hier nicht um Paareabende, sondern um Preise für Solomänner.
...und scheinbar sind diese noch moderat genug gegenüber käuflichen Angeboten. Sonst wären HÜ, Orgien, GB und ähnliche Varianten nicht so oft im Angebot von Swingerclubs.
****a81 Frau
144 Beiträge
EundA61

Es geht nicht um die location sondern um die Preispolitik und die Art der Gestaltung desen wer zu den Partys kommen darf! Also bei der Hot Cougar seid Paare wie ihr Gott sei Dank total fehl am Platz. Und genau deswegen geh ich dort hin. Die Paareabende waren noch nie so gut besucht! Finde den Fehler🤔
Und der Dienstag ist ja so tot da fehlt ja gänzlich ein gutes Konzept. Und da fragt man sich auch wo seid ihr Paare denn da? Könnt ihr doch da geschlossene Gesellschaft machen und am Wochenende dann auf eine der anderen hundert Paarepartys gehen!
****A61 Paar
334 Beiträge
Preise Herren
@****a81
Geht doch einfach nicht mehr hin, wenn der Laden so schrecklich ist. Ihr werdet da nicht hineingetrieben.
Der Betreiber bestimmt, nicht die Gäste.
Sonst selbst einen laden aufmachen und alles besser machen.
EundA61
*******imes Paar
72 Beiträge
"Was haltet ihr von der Variante den Preis nach dem Alter zu staffeln?"
Na dann kommen wir ja von der einen Diskriminierung zur nächsten Diskriminierung, das ist sicher auch nicht der richte Weg.
Für uns sind Einzelherren das Salz in der Suppe. Wir haben die Erfahrung gemacht, das bei reinen Pärchenabenden, die Paar eher für sich bleiben. Bei offenen Abenden geht es meistens locker zu und man kommt eher zum Swingen. Das ist natürlich nicht absolut zu sehen, aber wir haben diese Erfahrung gemacht. Mit aufdringlichen Einzelherren habe ich kein Problem, ich mache Ihnen schon deutlich wie weit sie gehen dürfen!
Zu glauben das man über den Preis nur „gute“ Einzelherren bekommt, halte ich für Quatsch. Gerade wenn ich viel bezahle entsteht eine Leistungs- Erwartung, nach dem Motto, für die Kole will ich auch ficken. Umgekehrt garantieren Paare auch keine Qualität, die Herren die da manchmal mitgebracht werden sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Der Preis sollte niedriger sein, dafür die Auswahl am Einlass besser. Und ihr müsst euch natürlich über besonders nervige Exemplare der Einzelherren nicht nur ärgern, sondern sie auch beim Personal melden. Ich habe bis jetzt noch nie erlebt das die nicht aus dem Club entfernt wurden.
****a81 Frau
144 Beiträge
Dark_gods es gibt einfach nicht mehr Clubs. Berlin ist tot und die Paarepartys eben auch. In meinen Augen fehlen gute Konzepte, eine klare Preispolitik und Vielfalt!
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Lach.... Dann is eura paar aber am Sack... *lach*
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Aber vielleicht kann man es ja absetzen so für die Rente... Als Fitness Programm...


Ne Spass... Sote nicht böse rüber kommen...
EundA
Unter der Gürtellinie sollte nichts gehen. Entschuldigung wenn ihr das so empfunden habt.

Wir sehen das auch so. Wozu es SWINGERclubs gibt brauchen wir hier wohl niemanden erklären.
Nur so gänzlich ohne Männer wird das schwierig zu realisieren sein *lach*
Einfach eine vernünftige Relation wäre wünschenswert, womit alle gut leben können und sich wohl fühlen.
Männer sind doch keine Frauen fressenden Monster. Die allermeisten möchten doch nur das beste für die Dame, die sich ja sicher auch nicht umsonst dort rumtreibt *zwinker*
EundA
Unter der Gürtellinie sollte nichts gehen. Entschuldigung wenn ihr das so empfunden habt.

Wir sehen das auch so. Wozu es SWINGERclubs gibt brauchen wir hier wohl niemanden erklären.
Nur so gänzlich ohne Männer wird das schwierig zu realisieren sein *lach*
Einfach eine vernünftige Relation wäre wünschenswert, womit alle gut leben können und sich wohl fühlen.
Männer sind doch keine Frauen fressenden Monster. Die allermeisten möchten doch nur das beste für die Dame, die sich ja sicher auch nicht umsonst dort rumtreibt *zwinker*
****a81 Frau
144 Beiträge
EundA61
Bleibt ihr doch einfach zu Hause dann ist alles bestens wenn du mich nicht verstehen möchtest!
****A61 Paar
334 Beiträge
@****a81
Warum sollen wir daheim bleiben, uns hat es die letzten Male wieder gefallen.
****a81 Frau
144 Beiträge
EundA61

Und warum soll ich daheim bleiben mir gefiel es am Freitag auch wunderbar!
Kannst auch alles hier kund tun ich bin da ganz entspannt!
****A61 Paar
334 Beiträge
Preise
si tacuisses, philosophus mansisses
****a81 Frau
144 Beiträge
Preise
Ingen er ubrugelig, han kan stadig tjene som et dårligt eksempel!
**********ction Paar
513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Hier geht`s ja mal wieder mächtig rund. *traurig*


Die Preisgestaltung obliegt den Betreibern der Tempeloase. Sicherlich gibt es für die Preise und deren Höhe gute Gründe.

Leider führt diese Diskussion zu nichts. Auch sehen wir es nicht gerne, wenn es in Threads so ausartet, dass sich Mitglieder beschimpfen oder angegriffen werden. *modda*

Wir als Gruppenmoderatoren werden diesen Thread nun schließen.

Liebe Grüße
die House_Seduction`s *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.