Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preise für Einzel Herren

Preise für Einzel Herren
Guten Tag!
Also unsere Erfahrungen hier zeigen eins ganz deutlich. Es würden viel mehr einzelne Männer gerne die TO unter der Woche besuchen, wenn die Preise moderater sein würden. Heißt, es ist einfach zu teuer. Wir finden es sehr schade, weil so auch eine Menge Spaß auf der Strecke bleibt. Es handelt sich doch noch um einen swingerclub, oder? Wir finden, das man versuchen könnte, die Preise für Einzel Herren zu senken, und dies vieleicht durch eine evtl höhere Gästezahl wieder wett macht.
Eine andere Möglichkeit wäre, den Herren die Option zu geben sich einem Paar anzuschließen. Also eine Trio Variante mit attraktiveren Preis.
Was haltet ihr davon?
LG Katja +Stefan
****A61 Paar
334 Beiträge
Preise Herren
Dann sind noch mehr Männer da und auch die, die man dort nicht haben möchte.
Brauchen wir nicht.
LG EundA
Nee danke...
Lasst mal gut sein: wer unbedingt drängelnde Solomänner in Swingerclubs braucht, kann ja in die berühmten "Herrenüberschußclubs" gehen!

Billige Clubs senken das Niveau.

Das Angenehme an reinen Paare-Partys ist doch, dass eine ausgewogene, angenehme Atmosphäre herrscht. Und, wie wir z. B. feststellen konnten, wenn Cubs Solo-Herren zulassen, ist man als Paar den ganzen Abend angespannt. Daher meiden wir für uns nunmehr solche Clubs bzw. Partys.
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Selektion
Verstehe dein Argument aber. Dann muss man auch sagen das ein Veranstalter die. Möglichkeit der Selektion hat...
Also er kann selbst und frei entscheiden wen er in seinen Laden. Lässt oder nicht... Regelt sich über das GG Artikel 13 und das allgemeine Hausrecht... Daher sehe ich das etwas anders als ihr... Und wen deine Frau ran lässt und. Nicht ist ihre Angelegenheit...
Denn stinkende und Respektlose Männer gibt es auch die sich die TO täglich leisten können...
Also geht es doch rein um die Person nicht um. Den Eintrittspreis...
****A61 Paar
334 Beiträge
Preise
Es sind doch selbst bei den Paarabenden Männer mit drin, die sich mit irgendeiner Frau als Paar ausgeben. Oft genug erlebt.
Der Satz :"wen deine Frau ran lässt", sagt eigentlich schon alles.
Sollen Paare oder Frauen dann zur Theke laufen und sagen, der gefällt mir nicht.
Es müsste sogar noch teurer werden, so wie hier auch. Damit einige ihre vorpubertäre Zeit woanders ausleben.
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Ich bin der Überzeugung das man nicht urteilen sollte ob einer mit mehr oder weniger geld in die to gehen kann....
Es kommt auf den einzelnen Mann an und nicht um Geld..
Und dennoch glaube ich das bei etwas günstigeren Preisen einige Männer gerne vorbei kommen würden... Wobei Respekt und Charme nix mit Geld zu tun hat...

Aber wenn auch Joy teurer werden würde, würden einige auch nette Menschen hier weg bleiben und sich auf Kontakte zurück greifen die sie bei Partys geknüpft haben..
Und dann sind demnach nur noch gut verdienter bei Joy und in der to....

Respekt...
Gutes Geschäftsmodell... *lach*
Du machst es dir sehr einfach...
**********on0Va:
Selektion
Verstehe dein Argument aber. Dann muss man auch sagen das ein Veranstalter die. Möglichkeit der Selektion hat...
Also er kann selbst und frei entscheiden wen er in seinen Laden. Lässt oder nicht... Regelt sich über das GG Artikel 13 und das allgemeine Hausrecht... Daher sehe ich das etwas anders als ihr... Und wen deine Frau ran lässt und. Nicht ist ihre Angelegenheit...
Denn stinkende und Respektlose Männer gibt es auch die sich die TO täglich leisten können...
Also geht es doch rein um die Person nicht um. Den Eintrittspreis...

Wir haben in HH ein paar Mal einen Club besucht, der einmal im Monat reine Paarepartys veranstaltet. Und was sollen wir sagen: da war die Hütte voll! Wogegen die "Überschußparty" gerade mal 40 Gäste aufbrachte, von denen dann auch noch 30 drängelnde "Herren" waren, denen man(n) mehr als einmal "nein" sagen musste...

Wir finden: reine Paarepartys angenehmer! Und den Spruch: "andere sind ungepflegt, unsensibel, drängelnd, aber ich nicht" hat hier schon so ziemlich jeder Solomann von sich gegeben. Geben wir also nix mehr drauf... *aetsch*
Da draußen steht "swingerclub " dran.
Wir haben schon lange das Gefühl, das sich in der TO immer weniger Swinger, als vielmehr das Klientel rumtreibt, welches günstig das Wellness und all inclusive Angebot in Anspruch nimmt. Die wirklichen Swinger fühlen sich dadurch etwas verschaukelt. Dann wäre es ehrlicher einfach Wellnessclub ranzuschreiben. Das wäre dann ehrlicher. Die reinen Paare Veranstaltungen bietet die TO regelmäsig an. Das ist auch gut so, weil wir diese als echte Swinger mittlerweile meiden. Die TO ist ein schöner Club. Wir lieben ihn. Aber ob das alles noch was mit der Idee, eine Oase für Swinger zu tun hat, stellen wir schon lange in Frage. Entweder Paare Abende, wo die o.g. Gäste anwesend sind.
Disco für nur junge Leute, oder den Spaß suchenden Herren wird das erscheinen durch hohe Preise unmöglich gemacht. Man könnte doch genau so gut sagen, dann geht doch in eine Therme. Da habt ihr eure Ruhe. Aber zu teuer, nicht wahr?
******ods Paar
62 Beiträge
Solomänner?
Wir mögen lieber die Abende, an denen die Paare sich treffen....und einzelne Damen erlaubt sind. Denn so muss man nicht ständig Anfragen verneinen oder zu eng stehende Zuschauer um Abstand bitten.
Seltsam, dass dieses bei Frauen, die allein im Club unterwegs sind, klappt, bei etlichen Soloherren jedoch nicht.
...und bei einem niedrigen Eintrittspreis mit all inclusive ist dann noch dazu die Bar der "Frusttrinker" ständig belegt (Das war Ironie)
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Solomänner
Ich würde sehr gerne als Solo die TO besuchen, der Preis hält mich jedoch davon ab!

Es gibt liebe Frauen die mich dann begleiten - Danke an die Mädels *kuss*
******MMF Mann
140 Beiträge
Trio
Leider kann man aus dem Profil eines Herren nicht den Charakter oder das Benehmen desjenigen herauslesen!
Worte sind ja da geduldig!
Vielleicht wäre Trio Variante eine Möglichkeit oder einfach eine Liste mit Herren die von Paaren ausgesucht werden, möglich !
*******017 Paar
35 Beiträge
Also wir würden sagen das das mit dem Eintrittspreis nichts zu tun hat für Männer wenn keine Paare anwesend sind kommen die auch nicht wenn es billiger ist meldet euch mal bei uns Last lg m&a
****A61 Paar
334 Beiträge
Preise für Einzelherren
Wer mehr Männer haben möchte, kann doch einfach zu den HÜ Partys gehen oder auch GB dort machen. Das verbietet doch niemand. Aber Listen wo dann einzelne Herren ausgesucht werden, also manchmal...….
Sollen da dann Noten vergeben werden wie beim Eiskunstlaufen? Poppt gut, weniger gut , Versager!
Wir sind auch dafür, das die Preise hoch sein sollen und sogar noch höher sein sollten. hatten wir schon geschrieben. Aber so Bewertungssystem ist so weltfremd, wie sonst noch etwas und dann auch echt diskriminierend.
******MMF Mann
140 Beiträge
Noten
Es geht um Anstand und Benehmen.....ich habe schon HÜ erlebt,da könnte keine Frau allein sich bewegen ohne belästigt zu werden!
****A61 Paar
334 Beiträge
Preise Herren
@******MMF,
nichts für Ungut. Die Vorschläge mit Bewertung sind völlig daneben. Wo fängt so etwas an und wo hört es auf. Das ist als ob man in der Tierzucht wäre, wo man aussucht wer sich weiter vererben darf. Der Rest dann zum Schlachthof, oder wie.
Sollen dann die anderen Gäste abstimmen wer rein darf und wer nicht.
Der Betreiber bestimmt über die Preise und auch über die Verhaltensregeln.
Wem es zu teuer ist, der bleibt weg und wer mehr Männer möchte, besucht andere Veranstaltung.
EundA61
****a81 Frau
144 Beiträge
Ich habe überhaupt kein Lust auf noch mehr Paarepartys. Ich finde es mitlerweile unmöglich das ich gezwungen bin zu Hause zu bleiben weil nirgends einzelne Herren mehr erlaubt sind und ich null Lust auf Paare hab mit denen es fast immer Theater gibt. Und ich hab auch überhaupt keine Lust mir schon vorher einen fremden an die Backe zu nageln den ich dann vielleicht blöd finde aber am Hals hab weil wir ja als Paar da sind! Also wenn das nicht Diskriminierung ist! Aber Gott sein Dank gibt es ja noch Frauen die Veranstaltungen ausrichten und das so sehen wie ich. Und da sind Solo Männer mit Anstand auch gern gesehen und das ist auch gut so! Und noch dazu sollte man mal bedenken das Paare für zwei konsumieren! Getränke, Essen, Wasser und Sex! Finde das sollte sich dann auch in den Kosten des Eintritts wiederspiegeln. Überall sonst zahlt man auch pro Person und nicht als Paar weniger und als Mann das dreifache!
Preise hoch für das all inclusive Paket für Paare wäre auch eine Variante. Warum kommen die "nicht Swinger " in die TO und gehen nicht einfach in eine Therme? Weil alles in allem in der TO viel günstiger ist, nicht wahr EundA? Da spart man zu Hause ein haufen Mahlzeiten, Heizung und Wasser. Prima!
Wir reden auch nicht von billig. Sondern davon, dass die Relation entsprechend sein sollte. Die TO war immer eine Oase für Swinger und kein wellnessrestaurant. Oder haben wir da was verpasst? Es gibt regelmäßige Paare Abende. Da seid ihr gut aufgehoben zum Essen und Saunieren. Wir als Swinger würden uns mal wieder mehr Aktion in der TO wünschen. Was haltet ihr von der Variante den Preis nach dem Alter zu staffeln?
****A61 Paar
334 Beiträge
Preise Herren
Wir sind Swinger, gut Sauna nutzen wir auch.
Preise nach Alter wurde doch schon gemacht.
Da sitzen dann die ganz jungen Mädchen da, weinen weil ihr Partner mit anderer etwas macht.
Alles erlebt. Nicht nur einmal.
Es ist die Sache, des Betreibers, wie er die Preise gestaltet, wem es nicht gefällt, der muss doch nicht.
Wenn es so vielen nicht gefällt, wird es bald leer dort sein, solange , wie dies nicht der Fall ist, ist das Preissystem genau richtig.
"Allen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann"
EundA61
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Ich glaube ich baue mein Keller noch mehr um und dann mach ich auch Partys...
Aber so eine Art privat Kreis wo nur nette und auch gleichgesinnte sind..
Wo man sich auch privat treffen kann...
Pool habe ich und nen Kreuz auch...
Und was das Essen angeht und trinken machen wir es so wie damals als Teens oder zur Uni Zeit jeder der zur Party kommt bringt was mit...
****a81 Frau
144 Beiträge
Kast7670
Bin ganz eurer Meinung. Gott wo sind die Zeiten hin wo die TO voll war und Spass haben im Vordergrund stand. Da waren alle willkommen und da gab es auch kein Theater.
****f_E Mann
21 Beiträge
Günstig genug
Guten Abend,
alsoich der zum Großteil als Soloherr unterwegs bin finde die TO für dem was sie im angebot hat günstig genug und wenn man die richtigen Veranstaltungen besucht kann man auch viele Herren sehen die Spaß suchen unter der Woche gibt es allerdings nur den Wellness Dienstag und sonst geht es erst am Freitag mit Veranstaltungen weiter.
Wenn ihr netten Überschuss haben wollt meldet euch doch mit dem entsprechenden Date an dann lassen sich bestimmt willige Männer dafür finden.
Dankeschön fürs durch lesen und
Guten Abend noch.
****a81 Frau
144 Beiträge
EuA61

Naja voll ist die TO schon lange nicht mehr also so richtig kann es ja nicht sein!
*freu* sag Bescheid Laomore.........
Wir sind dabei!

EundA: genau darum geht es doch. Weder seid ihr mit eurer Einstellung Swinger, noch hat irgend jemand der im swingerclub eine eiversuchtsszene hinlegt, dort etwas zu suchen.
****A61 Paar
334 Beiträge
Preise Herren
Wenn es dort so schlimm ist, weshalb geht ihr denn dort hin?
Wenn ihr dem Betreiber weh tun möchtet, müsst ihr gerade nicht kommen. Dann merkt er es am Gewinn.
Vielleicht ist aber auch so, dass die Masse es aber genau so wie es gerade ist, gut findet.
EundA
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Voll war sie vor 2 Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.