Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionen über verschiede Themen

******MMF Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Diskussionen über verschiede Themen
LEIDER enden diese oft ins Unendliche! Wir sind und bleiben allen verschiedenen Charaktere. Man kann es NIE allen Recht machen. Eine Party steht und fällt mit dem Publikum ! Immmer die passendenLeute zusammen zu führen fast unmöglich! Ich bin ein Mann,der gern vorab ein Paar oder Frau anflirtet, als im Club auf Suche zu gehen.

Mein Beitrag ist eher zum lesen, als zu diskutieren....


Euer Adam...
Richtig. Aber wenn man 50% der Bevölkerung, nämlich Männern, es unmöglich macht teilzunehmen, kann man von Publikum nicht mehr sprechen. Das "Publikum " hat dann keine Chance überhaupt zu entstehen.
******ods Paar
62 Beiträge
@Kast
Eure Antwort lässt vermuten, dass 50% der Männer ausgeschlossen sind? Woher kommt die Erkenntnis?
Das Thema hatten wir hier schon. Leider darf man das hier nicht diskutieren. Der Thread wird dann sofort geschlossen.
Wir finden das die Preisgestaltung den Männern keine Chance bietet an Veranstaltungen teilzunehmen. Wobei der Zweck eines swingerclubs für uns in Frage gestellt ist. Wir werden nicht mehr weiter darauf eingehen um diesen Thread nicht schon wieder in Gefahr zu bringen.
Habt weiterhin ganz viel Spaß!
*****fun Paar
318 Beiträge
wir kennen viele
Männer die bereit sind gerne für einen guten Club mehr zu bezahlen.

Und die alte TO hat es ja Jahrelang vorgemacht und bewiesen das der Freitag viele Solofrauen oft 10 bis 15 Solofrauen und auch Solomänner angezogen hat.

Da wurde auch noch richtig aussortiert. Die Herren ob deutsch oder anderer Herkunft wurden 1. an der Tür bereits selektiert und 2. vom Rainer gut erzogen.

Daher liegt es nie am Geld. In anderen Clubs zahlen die Herren noch mehr und gehen dort hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.