Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sonntagsbrunch - Birkenhain bei Berlin (02.12.2018)

Unser Logo
*******ase
1.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Sonntagsbrunch - Birkenhain bei Berlin (02.12.2018)
Wir laden euch herzlich ein zu unserem Sonntagsbrunch in der Tempeloase!!!!
Wir bieten euch jeden ersten Sonntag einen leckeren frivolen Brunch an.


Wie immer steht Euch die gesamte TO zur Verfügung .

Der große Pool im Wellnessbereich, die Sprudelwanne im 1.OG,
die Shisha im Raucherraum und das leckere Buffet im Restaurant.
Bis 15.00 Uhr gibt es das kalt / warme Buffet dann solltet Ihr unseren Blechkuchen probieren.

Speisen und Getränke werden von Veranstaltung zu Veranstaltung variieren.
.


Einen festen Dresscode gibt es nicht, locker, sexy, frivol, keine Straßenkleidung oder Handtuchträger!




Wir freuen uns auf Euch


Der Sonntagsbrunch
Wir laden euch herzlich ein zu unserem Sonntagsbrunch in der Tempeloase!!!!

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Sonntagsbrunch



****el1 Mann
2.590 Beiträge
Mein Date!!!
ist nicht mehr aktuell!!! Ich werde in Begleitung erscheinen *guckguck*
Es geht weiter voran in der Tempeloase
neuer Blickfang am Pool. Endlich sind die öden Holzplatten vor den Fenstern verschwunden
neuer Blickfang am Pool. Endlich sind die öden Holzplatten vor den Fenstern verschwunden
Neueste Anschaffung. Mittags war das Wasser leider noch kalt
Doch kurz vor Feierabend waren 29° Celsius genug, um das gute Stück einzuweihen
******ver Mann
279 Beiträge
Super
Ob der Pool eine Genehmigung hat? Sieht ja nicht so aus! Wo ist den die Umlauf und Legionellenfilteranlage? So wir im Avarus, der ist genehmigt.

Und oben im Pool so muffig riecht Ebenso in den Duschen, was passiert da?

Ist aber schön das wenigsten etwas investiert wird.
Rom
wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Der vorherige Besitzer hat die TO komplett runtergewirtschaftet und die neuen Betreiber haben schon jede Menge Geld reingesteckt. Der grosse Pool bekam eine komplett neue Filter und Heizanlage, die Spielwiesen wurden alle neu bezogen (und leider von Damen, die nicht in der Lage sind, ihre Highheels beim Sex auszuziehen, teilweise schon wieder durchlöchert), es wurde endlich ein Notausgang im Keller eingebaut, es wurde ein gewaltiger Wasserschaden im Keller behoben, die Dampfsauna wurde überarbeitet und und und.
Was man alles wüsste, wenn man wirklich mal mit den Betreibern reden würde anstatt nur zu maulen.
Und ja, der neue Whirlpool hat eine Filteranlage. Das ist ein geprüfter Fertigpool, wie ihn sich jeder, der es sich leisten kann, in den Garten stellen kann.
Und wenn dir das alles nicht gut genug ist, bleibt mir nur die Frage: "Kennst du die Werbung von Netto?"
Dann geh doch ins Avarus!
*******one Mann
162 Beiträge
Ja im meckern sind viele groß
Wie gesagt ich kann miuan nur zustimmen.
Die neuen Betreiber machen alles soweit es ihnen möglich ist ohne den laufenden Betrieb zu stören.
Und das persönliche mitwirken vieler Gäste und deren Hilfe bei vielem wollen wir mal nicht auch ausser acht lassen.
*******022 Frau
34 Beiträge
Hedonis
Echt *traurig* wie du meinst hier auftreten zu müssen. Sich über Sachen beschweren ohne jegliche Hintergrundinformationen zu kennen und nur doofe Vermutungen laut zu äußern ist schon ein starkes Stück! Aber jetzt mal zu dir. Wir Frauen finden es im Swinger Club alles andere als ansprechend, wenn du mit deiner weißen Feinrippunterwäsche von Schießer rumläufst. Vielleicht mag man das ja lieber im Avarus sehen aber wir in der Tempeloase auf alle Fälle nicht. Und unter schöne Dessous, was ja zu deinen Vorlieben gehört, gehört die Feinrippunterwässche meiner Meinung nach definitiv nicht 😁😁😁
**********l_new Paar
128 Beiträge
Mal was von uns
Also die neuen Betreiber geben sich die grösste Mühe und es ist mit vorher wirklich nicht zu vergleichen. Meckern da sind alle gross.es wurde viel getan und wird noch einiges passieren. Grosses lob
*****_bb Paar
5 Beiträge
Stöhnen auf hohem Niveau
Ich kann Euch nur Recht geben, bei dem was die neuen Betreiber bisher geleistet haben ganz großartig und dabei wenn wir als Gäste da sind immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und können den beiden nur Zuspruch geben weiter so zu machen, Schritt für Schritt.
******ver Mann
279 Beiträge
Ja
Da gebe ich doch allen Recht.
Jeder der privat einen Garten hat darf ihn sich hinstellen.
Das investiert wurde habe ich auch bestätigt, wo ist jetzt das Problem?
Aber warum kommen dann so wenig Leute?
Evtl. hört ihr mal in anderen Foren was da gesprochen und geschrieben wird.
Ich hoffe für die gesamte Clublandschaft das die Tempeloase das wird was sie so lange war.
dann verstehe
ich ehrlich gesagt nicht, warum du so negativ über die TO schreibst? Anstatt den neuen Betreibern mit Rat und Hilfe zur Seite zu stehen, maulst du nur rum. Sorry, aber das ist mir zu hoch.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
@hedonis
Aus der Ferne meckern und alles negativ in die Zeilen setzen kann jeder.

Sende doch mal positive Signale.
Sorry, oder hast du Probleme mit dir selbst?
**********l_new Paar
128 Beiträge
Mal ganz ehrlich
Also wenn wir lesen warum so wenig kommen. Das ist völlig falsch .wir waren nun mehrfach auf Partys da und es war immer sehr gut besucht und trotzdem sehr gut betreut vom Betreiber wie auch von den Veranstalter. Wenn ein Club länger nicht richtig betreut wurde braucht man auch Zeit den wieder zu neuem Glanz zuführen. Wir sehen das es immer besser wird und ehrlich gesagt von uns ein dickes Lob an Betreiber Veranstalter und Personal. Ganz besonderen Gruss an Alex an der Bar. Wir freuen uns auf Samstag zur neonparty lg
******olz Frau
3.912 Beiträge
Meine FemDom und Geburtstagsparty war der Knaller
zumindest für mich und meine Gäste,
nur positive Bewertungen und klar waren wir nur etwas über 30 Leute,
aber die waren dafür handverlesen und allen hat es Spaß gemacht.

Eine Tangoeinlage meiner Lieblingstänzer hat sogar andere Gäste dazu animiert,
gespielt wurde überall, nicht nur im BDSM Raum, es gab besondere Überraschungen der Gäste und des Betreibers, denn jeder träg was bei, zu einer guten Party.
Nicht nur der Betreiber mit seinen wirklich gutem Angagement.

Lieber eine kleine, feine Party mit tollen Leuten die bei allem möglichen mit machen,
als Meckerköpfe in Schießer Feinripp, die eine Party in einem Club mit
einem Bordellbesuch verwechseln und meinen, weil sie Eintritt gezahlt haben,
hätten sie ein Anrecht zum vögeln

*nein*

Die Löcher in der neu bezogenen Spielwiese sind mit letztes Mal auch aufgefallen und ich weiß sogar welche Dame sich nicht ihrer Heels entledigen wollte, obwohl man sie und ihren Mann darauf hin wies.
Solche Gäste empfinde ich sehr Rücksichtslos, den Betreibern gegenüber, aber auch den anderen Gästen, die sich auch lieber auf einer heilen und schönen Spielwiese tummeln möchte.

Ich sage dem Team nur, macht weiter so, ihr seid toll *roseschenk*
*********tsdam Paar
500 Beiträge
zitat
"Die Löcher in der neu bezogenen Spielwiese sind mit letztes Mal auch aufgefallen und ich weiß sogar welche Dame sich nicht ihrer Heels entledigen wollte, obwohl man sie und ihren Mann darauf hin wies.""

wenn ihr wisst wer das war. dann sollten die betreiber der to, jene auch zur Kasse bitten,unnötige kosten einiger dummer menschen.
lg
schön zu hören
Das es wieder einen Pool draussen gibt. Jedoch denken wir auch das die gewerblichen Pools ja vom Amt konrtolliert werden. Wenn er also noch lange stehen wird um so schöner.

Die vielen Löcher sind wohl in jedem Club ein ständiger begleiter ob gewollt oder unbewusst passiert. Die Highheels sind eben nicht nur im gehen scharfe Waffen. Im liegen werden diese noch schärfer.

So ist das mit der Schönheit kostet irgendwie immer Geld.
Und wo bitte ist das Problem dabei, auf andere Swinger und die Clubbetreiber Rücksicht zu nehmen und die Dinger einfach auszuziehen, bevor man sich auf die Spielwiese begibt? Oder sind die Teile inzwischen schon mit den Frauenbeinen verwachsen und können nur noch operativ entfernt werden? Oder, was noch viel trauriger wäre, fühlen sichj betroffene Frauen nur sexy, wenn sie solche Schuhe anhaben? Die würden mir dann wirklich leid tun. In meinen Augen ist sowas einfach rücksichtslos und hat mit Freiheit in der Swingerszene nicht das Geringste zu tun.
Wird überbewertet
So sind die menschen einfach. Erst wird laut gedacht, aber wenn man dann geil ist vergessen viele Leute alles um sich rum.
Man steht so daneben und schaut zu wird angefummelt wird geil lehnt sich erst nur nach vorne immer im kopf oh je meine Higheels, dann wird man raufgeschoben und wild gefi...kt , wer denkt dann daran die schuhe auszuziehen, wenn er erst mal richtig tief drinnen steckt???????

Ist doch wie im Pool wie oft beobachtet man das wilde treiben im pool?
Genau
solche rücksichtslosen Leute sind es, die niemand braucht. "Ist doch scheiss egal welchen Schaden ich anrichte, Hauptsache ich wurde gefickt." Nee danke. Dann steht hinterher wenigstens zu dem Scheiß und sorgt hinterher für Schadensersatz oder treibt es zu Hause auf euren eigenen Matratzen mit Highheels. Die könnt ihr ja kaputt machen, soviel ihr wollt.
Aber so ein Club ist für viele Menschen da und was ihr da zerstört, gehört euch nicht. Oder benehmt ihr euch zu Hause auch so? Sicher nicht, weil es dort nämlich euer Geld kostet.
Genau so, was benutze Handtücher und Kondome angeht. Völlig egal, wie geil ihr seid. Räumt euren Dreck hinterher selbst weg und erwartet nicht, dass es andere Besucher tun. Oder lasst ihr die Kondome zu Hause auch liegen, wo ihr sie gerade los werdet?
Zum Kotzen, solche Einstellungen!!!
*******015 Paar
139 Beiträge
miuan
Wie immer voll auf den Punkt gebracht. Das ist immer das Problem, zu Hause kostet es mein Geld woanders... "ist mir doch egal, ist ja nicht meins". Hallo... geht's noch, so geil kann man gar nicht sein, dass mein seine gute Kinderstube einfach vergißt!
Und das Problem gibt's nicht nur in den Clubs sondern leider überall, " ist nicht meins, geht mich dann auch nichts an, wird schon jemand machen usw". Schade das nicht jeder ein bisschen Rücksicht nimmt, dann wär das schon die halbe Miete Punkt *zwinker*
******olz Frau
3.912 Beiträge
Die Dame, die ihre Heels anbehalten hat,
wurde nicht auf die Spielwiese geschoben.

Sie selbst wischte alle Handtücher beiseite, breitete ihre frischen Handtücher aus, legte sich in Position und hob dann die Beine mit den Heels auf die Liegewiese und die waren sehr dünn, die Absätze ihrer Heels.
Nein, sie behält die Schuhe fast immer an, weil sie wohl meint, dass ihre Beine dann länger oder schöner wirken, was weiß ich.

Ich finde das Egozentrisch und Rücksichtslos, den Betreibern und auch den anderen Gästen gegenüber.
Die Liegewiese wurde kurz vorher frisch bezogen und schwups.....
es ist wieder ein Dreiangel drin.

Namen darf man hier bei Joy leider nicht nennen.
war nur ein Gedanke
Mein Beispiel:

alles rein erfunden aber schon erlebt nicht heute nicht gestern aber immer wieder in jedem Club das gleiche.
Ist wie mit den Rauchern die gerne überall rauchen und ihre Kippen in jede Ecke der Stadt rücksichtslos hinwerfen. Ob auf der Strasse oder Spielplätzen usw.
Irgenein Idiot kommt schon vorbei und hebt die Kippen wieder auf.

Daher warum also sich aufregen weil irgend jemand ein Loch ins Leder macht, eine Kippe verschmutzt 500 Liter Wasser.
*********tsdam Paar
500 Beiträge
zitat
Daher warum also sich aufregen weil irgend jemand ein Loch ins Leder macht, eine Kippe verschmutzt 500 Liter Wasser.>>
der vergleich hinkt ja etwas...
ohne Worte
*vogel* *hae* *aua*
stimmt
Aber es bewegt die Welt. Somit hat doch jeder was zu sabbeln.

Letztendlich war das thema loch im Leder und das es genauso normal ist wie eine kippe auf der strasse weil sich keiner über seine aktivitäten ein kopf macht.

Der eine macht eben Löcher ins Leder, was nur den Clubbetreiber belastet, der andere belastet die gesamte Umwelt, und somit zahlen wir alle.

Es ist ja auch egal. So ein kleines Loch ist ja schnell repariert. So ein Stück Leder kostet ja nicht die Welt. Es fällt ja auch oft genug ein Glas um was Schaden verursacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.