Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?165
Nach etwa eineinhalb jahren, die ich nun in clubs "verkehre" stellt…
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen - Umfrage

Was wäre für euch wichtig?

Umfrage beendet
****bln Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Veränderungen - Umfrage
Hier eine kleine Umfrage zu möglichen Veränderungen in der Tempeloase, dabei geht es nicht um wilde Diskussionen sondern viel Mehr um eine kleine Abstimmung.

Danke
*********tsdam Paar
499 Beiträge
da fehlt auch die
sauberkeit, die in den bewertungen immer wieder angesprochen wird.
*********_7264 Paar
1 Beitrag
Dresscode
Ich wünsche mir, dass mehr auf den dresscode geachtet wird. Feinripp, Strand tshirts , Straßenkleidubng etc. sind nicht so erotisch. Wäre der punkt in der Umfrage, tippe ich auf viel zustimmung.
*****ola Paar
86 Beiträge
An die neuen 2018
Also zu den Partys wo wir waren war es bis jetzt immer sehr sauber.
Also wenn bei den Spielwiese Haken für die Bekleidung angebracht werden, sollt darauf geachtet werden das sich selbst bei extremsten Turnübungen keiner verletzen kann.
******ver Mann
279 Beiträge
Hygiene - Essen
Warum muss man so eine Umfrage machen? 17 Fragen die keinen echten Inhalt haben.
Ob nun ein Hacken oder Vorhang mehr oder wenger gewüscht wird.

Als Swinger-Clubbetreiber gebe ich vor was ich anbieten möchte, und vor allem wenn ich als 5 Sterne Club aufgstellt sein will.

Zur Hygine wurde und wird ja nicht nur hier im Joy viel Geschrieben und gesprochen auch privat, und wenn man sich in anderen Clubs trifft ist das eh Thema. Darum sind ja auch kaum noch Leute zu den normalen Abenden da.

Der Schimmel in den Räumen wäre schön zu beseitigen, wenn man unten lang geht riecht man es , und in den WC oder Schwimmbad sieht man das.

Essen sollte wieder werden wie es in der Tempeloase immer war, mehr Auswahl an guten Speisen sollte es wieder geben. Die auch als Anreiz dienen den Club zu besuchen.

Was auch wichtig ist ein gesunder Mix an Leuten jung und alt, aber diese Partys nur jung nur alt spaltet die Gäste. Das war auch immer in all den Jahren der Tempeloase gut gelungen zu kombinieren. Wenn man in die Tempeloase gekommen ist wusste man immer da ist für jeden was dabei ob 18 oder 50, heute werden die älteren ausgegrenzt da sich die jungen nur zu den U 30 Partys treffen, dann kommt keiner mehr zu den normalen Abenden.

Daher waren früher auch ohne diese vielen Party Themen immer die Wochenenden sehr gut besucht. Ob Freitag oder Samstags auch der Dienstag mit 150 Leuten und das über viele Jahre.
Die Tempeloase hat es in den letzten Monaten nicht geschafft einen eigenen Abend mal das Haus voll zu bekommen.
Darüber sollte man nachdenken und nicht fragen ob ein Haken irgendwo fehlt.
Auch die Personalwahl wäre dann mal zu hinterfragen muss ein Koch wie hier mal geschrieben wurde, auf den Spielwiesen rumturnen? Ist ohne eigene Erfahrung, nur Hörensagen aus dem Joyforum hier.

Die Betreiber haben viel zu tun, und wir drücken die Daumen das es mal wieder so wird das man mit Freude zur TO gefahren ist, und sogar neue Leute mitgenommen hatte. Jetzt spart man sich den Weg und geht nach Milkersdorf oder Savannah. Die sind nicht teurer aber derzeit viel besser.
Ich glaube ein Swinger will 5 Dinge

Sauberkeit
Gutes Ambiente
Sehr gutes Essen
Nett anzuschauende Leute ob jung oder alt und das zusammen.
Spaß Spaß Spaß
*****ola Paar
86 Beiträge
Früher Früher Früher
Ich hör immer nur Früher wir haben aber Winter.
Nee mal im ernst der Spruch " Früher war alles Besser" ist ja nun ausgelutscht.
Deine Kritik mag berechtigt sein. Aber dann sollten sich nicht nur die Betreiber sondern auch die Gäste mal hinterfragen warum Jung nur noch zu den Youngpartys geht. Als Beispiel jetzt mal aus deinen Text gepflückt. Zum anderen ist Kritik gut aber wenn du dir wünscht das es besser wird dann bring doch auch mal Lösungsansätze. Meckern kann jeder macht grad das ganze Land. *g*

Viele Grüße
*********tsdam Paar
499 Beiträge
dazu
müßten die Ansätze, des Vorschreibers auch mal in die Tat umgesetzt werden, für uns ist derzeit nur ersichtlich, dass die TO, nur noch zu solchen Massensexpartys ausufert bzw. Gebucht wird. Es währe schön anzusehen,wenn die TO zum alten Glanz zurück finden würde.
Also "Back to the Roots" in nicht allen Bereichen, wäre ein Anfang.
****bln Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bitte auch diese Umfrage (Veranstaltungskonzepte) besuchen.
Friends of Tempeloase: Veranstaltungen - Umfrage
******ver Mann
279 Beiträge
nicht früher
Frühr war nie alles besser, aber voller.

Das spricht für sich, und nicht ich muss was dazu beitragen. Ich bin nur GAst der ein Angebot annehmen möchte, ich möchte den Genuss haben wenn ich in ein 5 Sterne Club gehe auch das vorzufinden. Man schreibt ja auch auf der internetseite 5 Sterne Premium, evtl. sollten die Betreiber mal googlen was Premium bedeutet.

Da ist man heute weit weg von.

Daher war mein Ansatz zur Umfrage, nur gut gemeint. Man sollte sich evtl. mal mit den eigenen Fragen beschäftigen.

Warum gibt es den kein gutes Essen mehr? Und das ist leider so, ja früher gab es selbstgemachte Pizzen, oder Dessert usw. HEUTE ?? Jetzt sagt was wollt ihr. Sehr gutes Essen wie früher oder neues Essen wie jetzt?

Wenn man aber sieht das eigentlich nur irgendwelche Leute ( gut gemeint da ich weis was das für ein Aufwand bedeutet) Umfragen erstellen oder bei Facebook auch andere anfangen für die Tempeloase zu fragen. Warum fragt den nicht mal der Betreiber selber was die Gäste wollen?

Das spiegelt sich in vielen Dingen doch wieder.

Nur Tür aufmachen und vom alten Ruhm (FRÜHER) leben, ist evtl. nicht der richtige Weg. Wenn man dann schon neu ist hat man doch alle Optionen Dinge zu verbessern. Ist bei einem alten Club nicht leicht, da die Ansprüche der Gäste hoch sind.

Eben NEU zu sein, besser zu sein wie die früher oder die anderen.
Jetzt kommt bestimmt Rom wurde nicht an einem Tag erreichtet.

Hier ist aber schon Rom, die Tempeloase, durch die langjährigen Vorgänger, mit guten Ruf erschaffen worden, den muss man doch nur weiter führen! Und den Standart halten.

Und weil es eben so sein soll auch verbessern.

Die Hoffnung für uns als Nutzer ? Es sollte wieder eine Tempeloase der Lust und Freude werden, wir wollen ein gutes Angebot an Ambeinte Service usw. wenn das nicht gelliefert und geboten wird, warum sollte man die Tempeloase dann besuchen? Viele KM fahren nur um was normales vorzufinden?

Wie ich schon sagte da fahre ich lieber einige KM weiter wie in den neuen Club Red Castel bei Berlin, oder gar in die Oase Frankfurt, und finde das Aussergewöhnliche.

Also daher bitte wie FRÜHER wieder die Tempeloase da hin bringen das man gerne kommt, und Freunden berichten kann wie toll es ist.
*****ola Paar
86 Beiträge
Das sind wir wieder bei FRÜHER
Man liest nur Früher Früher Früher komm doch mal wen von dem alten.

1. Der Vorbetreiber hat den Klub schon runter Gewirtschaftet und nichts drin gemacht. Die neuen haben wenigstens schon mal angefangen was zu machen. Wenn man sich ein bisschen mit der Geschichte aus kennt braucht man ca. 500.000€ um den Klub komplett neu zu renovieren. Kannst ja als Investor einsteigen wenn du soviel drüber hast.
Ansonsten ist Step by Step eine gute Lösung

2. Du erfüllst wieder das Klischee Alter Leute nur meckern aber keine Lösung bringen.
Wem die TO am Herzen liegt ist gerne Hilfsbereit. Aber Typisch Silber Rücken *zwinker*

3. Achtung und jetzt kommst Früher *smile* haben Köche Arbeit gesucht heute sucht die Arbeit die Köche. Es ist fast unmöglich einen guten Koch zu finden.

4. woher willst du wissen das der Mann das nicht im Auftrag der TO macht?

Liebe Fans nehmt euch bitte kein Beispiel an diesem Herrn sondern helft mit, mit ehrlicher und direkter Kritik an den Betreiber und nicht öffentlich im Internet ausgetragen.
also
nur mal so als Info. Wenn die neuen Betreiber die TO so lassen würden, wie sie sie übernommen haben, dann wäre das aber ein Rom, welches in Trümmern liegt. Denn genau so hat es der vorherige Besitzer hinterlassen.
• Heizung und Filteranlage des Pools dank 12 Monate fehlender Wartung total kaputt
• Kabel absichtlich vor der Übergabe aus den Wänden gerissen
• Matten der Spielwiesen mit einem Messer aufgeschlitzt und so weiter.
Da könnte ich noch jede Menge Beispiele aufführen. Aber wenn es das ist, was ein gewisser Herr sich hier für die Zukunft wünscht, dann ist er in der TO definitiv falsch.
Und diese Umfragen hier sind mit absoluter Sicherheit von den Betreibern initialisiert worden, da sie solche Arbeiten einfach an Leute deligieren, denen sie vertrauen und von denen sie wissen, dass ihnen die Zukunft der TO am Herzen liegt. Die Beiden haben wirklich genug damit zu tun, sich um die Arbeiten in der TO zu kümmern und nicht die Zeit, auch noch ständig am Rechner zu sitzen.

Und nun noch ein Wort zu den Besucherzahlen. Richtig, der Dienstag war früher mal besser besucht. Was aber damit zusammen hängt, dass der Dienstag früher ein ganz normaler Abend in der TO war. Da war der Mittwoch der Wellnesstag und auch dieser war nie übermässig voll. Besucherzahlen zwischen 30 und 50 waren am Wellnesstag normal.
Dann wurde der Dienstag zum Wellnesstag und der Mittwoch geschlossen. Klar, dass sich die Besucher vom Wellnessmittwoch damit auch auf den Dienstag verschoben. Dienstags sind nun mal die Leute da, denen es vorrangig darum geht, sich einfach mal zu entspannen und für die Sex nicht unbedingt an erster Stelle steht, sondern wenn sich was ergibt, als angenehme Zugabe gesehen wird.
Und sehr wohl haben die neuen Betreiber bereits einen eigenen Abend. Ich sage nur Neon-Party. Und die ist auch gut besucht und wird von den Gästen auch sehr gut angenommen.
**********ction Paar
513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Respektvoller Umgang
Hallo liebe Schreiber und Beobachter des Threads *huhu*

Um Eskalationen hier innerhalb dieses Threads zu vermeiden, bitten wir um einen respektvollen Umgang miteinander. *ja*

Bereits in der Vergangenheit mussten hier in der Gruppe Beiträge aufgrund Beleidigungen, etc. editiert werden oder ganze Threads sogar geschlossen werden! *traurig*

Wir möchten, dass dieser Thread hier nicht so endet!

Auch wissen wir, dass die Tempeloase vielen von Euch sehr am Herzen liegt und deshalb die Emotionen oft hoch kochen.

Darum bitten wir Euch als Moderatoren der Gruppe nun


  • um einen RESPEKTVOLLEN Umgang untereinander


Artet dieser Thread hier aus, sehen wir uns gezwungen einzugreifen. *modda*

Wir freuen uns über konstruktive Beiträge und sind schon ganz gespannt!

Liebe Grüße von den House_Seduction`s *wink*
Und für alle
die noch gute Ideen für die Zukunft der TO haben, habe ich mal ein älteres Thema wieder ausgegraben. Dort könnt ihr gern eure Vorschläge sachlich schildern. Oder redet doch einfach mal direkt mit den neuen Betreibern, denn die haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und sind jederzeit dankbar für gute Anregungen.

Friends of Tempeloase: Verbesserungsvorschläge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.