Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1596 Mitglieder
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was zum Nachdenken

Mal was zum Nachdenken
Hallo Freunde der Tempeloase.

Hier mal ein kleiner Hinweis für alle, die öfter mal in der Tempeloase sind und sich dort wohl fühlt. Wie ihr alle wisst, bezahlt ihr euren Eintritt und habt damit alle Leistungen inklusive. Doch hat mal jemand drüber nachgedacht, was das fürs Personal bedeutet? Überall im Service gibt es mal Trinkgeld fürs Personal. Doch in der TO gehen Alex, Max und die Küchencrew ständig leer aus. Wer dagegen mal was tun möchte, findet diese Tipbox an der Kasse und kann dort gern einen kleinen Obelus fürs Personal hinterlassen.
Tolle Idee *top*
*****fun Paar
318 Beiträge
Trinkgeld
Das ist eben der Nachteil bei alles inklusive, wir geben immer in jedem Club unsere 10 Euro, aber leider keine Selbstverständlichkeit.
Selbst bei dem Angebot 99,- Euro in anderen Clubs wird der eine Euro zurückverlangt. Das ist schon peinlich.
Ihr habt völlig Recht.
Wir erwischen uns auch hin und wieder dabei das wir es einfach vergessen haben, den immer bereit zu liegenden Zehner im Klatsch, zu hinterlegen.
Sorry dafür.
Wir werden es wieder gut machen.
LG Katja +Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.