Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss das sein?

Muss das sein?
Wir möchten nur mal eine Anmerkung machen. Nicht gleich als Beschwerde auffassen bitte.
Wir finden das, dass Gedränge auf "pünktlichen Feierabend " im Moment etwas überzogen wird bei euch.
Wir haben erlebt das bei offizieller schließzeit 05uhr, bereits vor 04Uhr darauf gedrängt wird langsam zum Schluss zu kommen. Wir haben uns jedoch noch sehr wohl gefühlt und fanden das jetzt echt makaber. Unsere Stimmung war selbstverständlich von auf Null.
Als Gastronom hätten wir uns sehr viel mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Eure Gäste hatten auch eine stressige arbeitswoche hinter sich. Sie sind extra heute zu euch gekommem um vom Alltag abzuschalten. Da muss man wohl als gastronomisches Einrichtung etwas entgegenkommen erwarten, wenn man möchte das die Gäste sich so wohl gefühlt haben, das sie auch wieder kommem möchten. Weil man einfach dad Gefühl hat, das man sich aufgehoben fühlt.
LG Katja +Stefan
...grins
....naja.....um 0400 Uhr noch nicht zum Schuß gekommen? Dann wird es auch Zeit....
Na super!
Wir sind hoffentlich nicht auf einem Bahnhof.
Sonderm in einer Oase zum Wohlfühlen.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Kommt darauf an, wie die organisiert sind
Und wie Überstunden bezahlt werden, ob überhaupt...

Niemand arbeitet umsonst, die Gäste auch nicht. Ich habe etwas Erfahrung mit Gastronomie und habe Verständnis, wenn die Angestellten möchten, dass die Gäste langsam mal gehen. Nämlich dann, wenn sie noch putzen müssen, Abrechnung machen und aufräumen und der Chef nicht mehr zahlt für die Zeit. Außerdem sind die um die Uhrzeit einfach durch, die lagen ja nicht auf der Matte oder im Pool.

Das mit dem Wiederkommen ist doch das Schlüsselwort, die Party dauert sowieso nicht ewig und wenn es schön war muss man sowieso nochmal kommen. Aber ihr könnt ja ein Zimmer über der TO buchen und eure Privatparty machen mit den übrigen Gästen.


Oder der Chef holt eine zweite Schicht ran, was sich aber wahrscheinlich nicht rechnet.
Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
Momentmal, also erstens wird bei uns jede gearbeitete Stunde bezahlt und zweitens könnten wir natürlich ne zweite Schicht ranholen, dann aber zu lasten der ersten die dann weniger Stunden (weniger Lohn) bekommen. Na was meint ihr was ich da zu hören bekomme *lach*

Dann würde ich gerne wissen wo 5 Uhr steht (keine rhetorische Frage, wenn das irgendwo steht muss es ausgebessert werden). Offiziell ist bis 4 Uhr geöffnet.
Gerade wenn wir um 18-19 Uhr anfangen sind unsere Leute einfach um 4 Uhr durch, ist es so unverständlich das auch sie gerne ins Bett möchten ? Gerade wenn am nächsten Tag geöffnet ist oder noch besser, wenn um 11 Uhr Brunch ansteht.
Natürlich sollte das ganze trotzdem freundlich und höflich sein, keine Frage.

Lg Ariane *herz*
*****fun Paar
318 Beiträge
öffnungszeiten
stehen auf eurer Seite
Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jap
Wohl wahr das hab ich beim Schreiben heute morgen auch schon gesehen *schock*
Wird geändert, Seite ist ja noch relativ neu. Danke dir
Öffnungszeiten
ja, uns ist es auch schon passiert.
Öffnungszeit 5:00 Uhr und wir wurden um 4:00 von der Matte geholt.
Wir fanden es sehr unhöflich und sind im Moment nicht gewillt wieder zu kommen.
Vielleicht bessert sich der Service ja und dann würden wir auch gerne wieder kommen
LG
Alles gut Ariane. Wir haben euch bis jetzt niemals unhöflich erlebt. Im Gegenteil. Ihr seid sehr charmant und höflich.
Es ist uns allerdings in gut 3 Jahren zum ersten mal passiert, dass wir relativ unsensible zum Feierabend gebeten wurden. Sagen wir es mal so.

Dann haben wir ja wenigstens noch ein Fehler aufdecken können. Da kann man ja in Zukunft Missverständnisse vermeiden.
Immer positiv denken 😉

GLG Katja +Stefan
Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
!
Na das mit dem "unsanft von den Matten holen" geht auch nicht, müssen wir mal schauen das wir jemand anderen für den Schlussdienst einteilen und noch mal mit unseren Leuten reden.
Vielen Dank für eure Anregungen, manche Sachen bekommt man selber ja nicht immer
mit *floet* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.