Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*********_2019 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Hallo Ihr Lieben. Wie ihr wisst gibt es immer schöne Aufgüsse in der Sauna.
Mich würde aber mal interessieren was ihr so für Ideen habt um für euch die Aufgüsse zu verschönern.
Wir hatten zb schon die icecoffee Sauna, fruchtpeeling Sauna und zur Verabschiedung eine lieben Pärchen auch eine schokosauna.
Bitte teillt doch hier dem Team der Tempeloase eure Vorschläge mit.
Vielleicht lassen Sie sich ja umsetzen um Eure nächsten Besuche noch angenehmer zu gestallten.
Mit freundlichen Grüßen
Dreamteam_2019
******olz Frau
3.824 Beiträge
Ich mag gerne Aufgüsse
mit natürlichen Ölen, gerne Bergamotte, Orange, ZItronengras oder Limette.
Aber keine Chemie.

Für Freitag den Mitternachtsaufguß kann ich ja mal Limette mit bringen,
habe ich noch was von bei mir zu Hause.
**********den12 Paar
9.701 Beiträge
Sauna
mit einem angenehmen Duft ist was erholsames.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.