Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rundgang in der Tempeloase

****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Rundgang in der Tempeloase
hier könnt ihr Fotos ansehen und vorab die TO besichtigen, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen und die Räumlichkeiten besser kennenzulernen, jede/r hat bestimmt auch einen Lieblingsraum, den könnt ihr gerne auch beschreiben und erklären warum ihr euch hier so wohl fühlt....
Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoshooting in der TO
Wenn sich in den nächsten Tagen noch mehr fotobegeisterte
Joy'ler hier melden,werde ich sicher einen Termin finden,an dem
wir die TO-Räumlichkeiten + Garten für ein Fotoshooting freigeben.
Wir haben sicher viele Bilder, auch von Partyveranstaltern in
der TO,haben aber teilweise keine Freigaben diese im JC oder anderen Foren zu posten.
Da wir wissen,das für viele Gäste das posten von Bildern ein sehr
sensibles Thema ist,finden wir es besser wenn die TO-Friends-Gruppe
frische,aktuelle Bilder macht und selbst hier postet.

Gruss an alle,
Ingo
Tempeloase
*****fun Paar
318 Beiträge
Reale bilder
Ich denke reale Bilder von gruppenmitgliedern sind doch viel ansprechender als die auf der internetseite schon sind, auch hier im Joy auf der to seite sind einige bilder vorhanden.
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
neue Fotos
der Pool in der TO
hier könnt ihr euch erfrischen nach der Sauna
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
der schöne
neue angelegte Außenbereich lädt zum Verweilen ein!!
im Sommer einfach herrlich!!
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
der hintere
Teil des Außenbereiches neben der Bar!
die Bar ist sonntags immer geöffnet im Sommer bei gutem Wetter!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
mit meiner Lieblingskuschematte........oder sollte das der Gruppentreffpunkt werden?
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
so
ist der Sonnenuntergang im Garten
sieht schau aus!
die Muscheln sind zum kuscheln da!!
und zum relaxen laden die Sitzecken ein!!
hier ein Bild der finnischen Sauna!!
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
und hier die Dampfsauna
ab 23.30 h findet hier immer die Honigsauna statt!! dies ist sehr zu empfehlen!!
noch ausgeschaltet !!
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
im Keller ist
es dunkel und da läßt es sich munkeln!!
der Gynstuhl
das Andreaskreuz
im ersten Stock, eine der Spielwiesen
eine weitere Spielwiese
das lädt doch zum spielen ein!!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@ ananga
danke, für die tollen Bilder.
So hat man doch gleiche eine Ahnung, was einem in der TO erwartet.Allerdigs gibt es noch einige Räume und Möglichkeiten mehr.
Z.B einer meiner Lieblinge, der dunkle Gang im Keller.
Dazu kommen die schöne Dusche im Wellnessbereich,Kinoraum und die ganzen kleine Räume ( die man übrigens mit einer Tür verschliessen kann).
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
@shakti
ja ich weiß ich werde morgen weitere Fotos machen, auch Barbereich, Kinoraum + das Restaurant fehlen noch..LG Evi
das ist total lieb von euch ! *kuss*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
jaja, sie opfert sich echt auf,war extra deswegen gestern dort,grins
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
@shakti
gelle alles nur für euch!! *lol* *lach* *haumichwech*
schatz die leute hier machen sich über uns lustig !!!! *zwinker*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ja schon klar......völlig uneigennützig

*zwinker*
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Der Eingang
so hier gehts rein zum relaxen und genießen
Hereinspaziert!!
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
der Kinoraum
hier könnt ihr euch frivole Filme angucken
und "heisslaufen"
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
hier gibt es
das leckere Büffett
lecker lecker
und hier könnt ihr gemütlich sitzen
Schöne Bilder *top2* Freuen uns schon auf unseren ersten Besuch *cocktail*
LG
**de Paar
3.104 Beiträge
Bilder Meet Friends Party Vol.2
18.2.2016 vor der Eröffnung
**de Paar
3.104 Beiträge
Lecker Essen in der TO
*g*
Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus alt mach neu
Die Veränderungen:
Neue Motive
Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das neue Kamin Zimmer
Ja im Kaminzimmer ist immer viel RAUCH!!!!!

aber vorab die neue Gerdrobe, den das KAminzimmer kommt sofort beim 1000 User mit Lieblinksclub Tempeloase
987 Lieblinge sind es bereits,

also ran an die Tasten DAUMEN hoch und die TO ist EG , Barbereich und ebenso unsere grosse Kuschelecke Rauchfrei.......

Dann darf man bei den Events in der Ciraglounge rauchen im Garten-Raucheroase und im Kaminzimmer rauchen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.