Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Mann oder Paar als Clubbegleitung

ja....bei drei gebe ich das gern zu. Die Quali soll ja stimmen... *grins*
**********y2012 Paar
71 Beiträge
Mit 3 Damen im Schlepptau!
Respekt, wenn sich keiner findet (alle im Garten oder so *schlumpf* ), hast du heutabend richtig Programm. Kühlen hilft ! *haumichwech*

*musketiere*
****ga Frau
17.290 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *lach*
Die Sache nahm einen glücklichen Ausgang....Es war mir ein innerliches Blumenpflücken. Ich hole dann mal das Eis......
**********y2012 Paar
71 Beiträge
Damenwahl
Hallo Glückspilz,

die Damen hatten ja die Wahl. Da sie dich gewählt haben spricht das ja durchaus für dich. Also, Orden anheften"Drei auf einen Streich" und beim nächsten Besuch sichtbar an der Hose tragen. *freu2*

ps.:wenn´s beim kühlen zischt Eis nachfüllen !! *taetschel*

Schönes Wochenende wünscht, *eis*
Tom
*****e46 Frau
229 Beiträge
Fahrgemeinschaft?
Fahren denn Mitglieder der Gruppe TO aus SachsenAnhalt am Sonntag (01.06.) eventuell zum BBQ in die Tempeloase oder am Dienstag (03.06.) zur Wellnessnight?
Würde mich dann, bei Symphatie, gern einer Fahrgemeinschaft aus der Gegend Magdeburg oder Jerichower Land anschliessen!
*****171 Mann
57 Beiträge
clubbegleitung
hallo zusammen,
bin ich zu spät? wäre gerne dabei gewesen.
libe grüße. maik
*****e46 Frau
229 Beiträge
zwei magdeburger freundinnen...
... auf abwegen ;o) wollen heute die to entern! sie freuen sich über niveauvolle, lustige begleitung! ob mehr draus wird, entscheidet einzig und allein die symphatie! traut euch!!!
******May Frau
15 Beiträge
Bist du spontan?
Bis du spontan?

Hallo bekannter oder unbekannter Mann, ich suche für einen Besuch der TO am 28.04.2015 einen Mann. Du bist zwischen 25-40 Jahre jung? Bist im Bett eher von der dominaten Sorte? Kannst auch in den Erholungspausen ein Schwätzchen halten? Und magst die Sauna? Wenn dir dann auch noch mein Profil zusagt, dann schreib mir doch einfach. Und wenn es passt, dann sehen wir uns in der TO. LG
morgen jemand in der TO?
Nur als Frage, hab eine Begleitung, aber vielleicht ist ja jemand von euch morgen in de TO *g*
Dienstags immer gut
Wir werden auch da sein, aber viele andere wie Dienstags auch. Man sieht sich in der Sauna beim Honig.
Heute!!
hat heute spontan jemand zeit und lust mit in die TO zu kommen? meine Begleitung hat abgesagt...
mit Auto wäre sehr cool.
Liebe Grüße

Alles kann, nichts muss *zwinker*
******t11 Mann
109 Beiträge
leider nicht ganz so spontan
Hi, NewGirl,

so spontan bin ich nicht - TO ist mir bekannt und ich gehe dort gern immer mal wieder hin...wenn du mal wieder eine zuverlässige Begleitung suchst und ich dir nicht zu alt sein sollte - sehr gern.

LG Peter
Mal wieder ich, aber an die Ladies
Hallo Ladies,

gibt es eine junge Dame, die Interesse hätte morgen mit einer lustigen, entspannten Gruppe in die TO zu gehen?
Nach Möglichkeit, übernimmt einer der Herren die Kosten *g*
Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße

Miss Rose *guckguck*
Mann(43,sportlich) sucht weibl,Begleitung für Besuch 14.03.
Ich würde mich freuen,hier eine weibliche,sympathische Begleitung für einen entspannten Besuch in der TO zu finden.Es sollte alles ungezwungen sein..Ganz nach dem Motto:Alles kann,nichts muss.Alles weiter können wir gerne über Eine Clubmail besprechen.(KiJu6969)Ich freue mich auf deine Nachricht. *g*
Morgen schon was vor?
Ich suche männliche Clubbegleitung, oder ein Paar ohne gegenseitige Verpflichtung, Sympathie entscheidet, darüber, was an diesem Abend passieren wird. Morgen Abend 27.05.2016
******May Frau
15 Beiträge
Spontan.....
Hat ein netter Mann zwischen 26 und 40 Jahren spontan Lust mit mir heute in die TO zu gehen?
Bitte vorm anschreiben mein profil lesen.
LG und ich freue mich auf mails
22.07.2022 Du bist auch angemeldet?
Lust auf ein Kennenlernen vor Ort?
Gerne können wir auch vorher schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.