Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1528 Mitglieder
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Mann/Frau oder Paar als Begleitung

*******elt Paar
55 Beiträge
ups,
jetzt waren wir zeitlich hinterher. Das Internet arbeitet in der U-Bahn dann doch etwas sehr langsam.... Da kamen die Beiträge stückchenweise nacheinander...
**********52222 Mann
139 Beiträge
es hat....
...sich übrigens zwischenzeitlich erledigt *top*
3.Mai
....sind wir wieder auf den Weg nach Berlin zur TO *freu* . Sind mal gespannt welche netten Paare noch dort sind *g*
Bis dahin liebe Grüße aus S-H *schleswig*
TO am 24.03.2015
wir würden uns über die Begleitung einer Solodame oder eines Paares zur Wellnessnight am 24.03.2015 freuen. Unsere Sie ist bi- und das Ausleben dieser Neigung steht bei uns im Vordergrund.

mehr per Mail!
Wir sind heute am
26.9 in der TO und suchen nette sympathische Paare oder Frauen. Zum kennenlernen und spielen im Whirlpool *zwinker*
Sprecht uns da einfach an, oder schreibt uns vorher
Hello :)
Wir sind Jung und brauchen das !
Mach uns bitte richtig Nass...

Wir stellen uns hier vor,
wie die linken vor dem Kastortransport !
Wer glaubt Sex mit uns geht einfach so...
Glaub mir es wie Fechten
es ist einfach schneller sport !

Also meldet euch bei uns
denn wer uns hier gefällt der wird
richtig gebumst !
*********ide60 Paar
335 Beiträge
unsre to
wer mehr über uns erfahren möchte sollte sich das profil ansehen und auch lesen und uns dann evtl, anschreiben.
wir gehen nun schon seit über einem jahr in die to und finden nach
alle den anderen club-besuchen in andern clubs die to doch am besten.
wir würden uns sehr freuen wenn wir dort weitere leute kennen lernen - was dann abgeht wird man sehen -denn auch im club sollte zu den spielchen die chemie stimmen.und die to gibt ja dazu genug gelegenhiet zu plaudern -gut essen .saunea usw.
so nun sind wir gespannt l.g.thomas und petra
Frage zur to..
Ich hab immer wieder gehört das es allgemein schwer ist in der to Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennen zu lernen.
Wir gehen demnächst in Begleitung dahin das erste mal von daher an diesem Abend kein Problem.

Sollte uns die to aber so faszinieren wie sieht es aus wenn wir wirklich mal alleine hingehen.

Natürlich kann man den Abend auch zu zweit schön verbringen da bestimmt..aber ein wenig fremde Haut...

Liebe Grüße Twoin
*******301 Paar
317 Beiträge
3. Erotische Weihnachtsparty
Hallo Ihr zwei,
na dann meldet Euch doch mal zur privaten erotischen Weihnachtsparty am 20.12. in der TO an. Dort sind liebe Mitspieler die sich fast alle kennen und vor allen Dingen sich auf neue aktive Mitspieler freuen.
Wer da kein Kontakt bekommt ist selber sch......
LG Moni und Hans
Begleitung gesucht
Suche eine nette Begleitung für den 4.12.15. Um ein schön abend zu verbringen. Wen du Lust hast und auch ein schön abend verbringen möchtest einfach melden Mfg
kennen lernen ??
Das ist in der TO sowas von einfach, MANN lächelt frau an ..... Frau lächelt zurück..... man geht hin und sagt:::::: Was für ein nettes Lächeln darf ich dich auf ein Wein weinladen....... wo ist das Problem?
cool :)
Das probier ich gleich mal an dir auch Trinitii^^ lg Paul
Nikolaus in der To
Suche nette weibliche Begleitung für den 06.12. Incl. Hohl- und Bringeservice. Meine Frau ist verhindert.
Evtl. vorher in die kristalltherme.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
1.weihnachtsfeiertag
suchen noch einen mann für diesen abend wer hat lust bitte anschreiben mit aussagekräftigem profil
Hallo
Wer Lust hat uns im Januar die Abende in der TO zu verschönern möge uns bitte anschreiben *g* bitte keine solo Typen und nicht wenn wir Mama oder Papa zu euch sagen können *g*
**********h2013 Paar
26 Beiträge
:-)
wir freuen uns auf einen spritzigen Dienstag Abend mit tiefen Erlebnissen *g*
*******ingt Paar
228 Beiträge
kennenlernen leicht gemacht
Wir sind am 26.12.15 das nächste mal dort.....und bisher hat es/das "kennenlernen" gut und problemlos funktioniert.
LG M&F
****i32 Frau
8 Beiträge
2.Weihnachtstag
Hallo
Suche noch eine weibliche Begleitung für den 26.12.
Wollen gerne mit ein paar Freunden hin und einem Mann fehlt noch die Begleitung.
Falls jemand Lust hat gerne melden
LG Tamri
*****e46 Frau
229 Beiträge
Dienstag Wellnessnight 26.01.2016
Paar mit viel Lust auf Lust

... sucht Gleichgesinnte. Wir sind in einem Alter offen, lustig und aufgeschlossen. Beide haben auch keine Berührungsängte beim gleichen Geschlecht. Schreibt uns an, vielleicht passt es ja?!!! PS: Selbstverständlich gebe ich Euch bei echtem Interesse auch den Nick des begleitenden Mannes preis ;o)
27.2 endlich wieder to
Hallo To Fans und Liebende

Wir sind am 27.2 endlich mal wieder in der Tempeloase um sinnliche erotische Stunden zu erleben.
Grundsätzlich sind wir sehr aufgeschlossen allerdings anfänglich schüchtern.
Sind noch nicht so die erfahrenen Swinger und deshalb...wenn ihr uns seht und interessant findet dann sprecht uns ruhig gerne mal an.

Freuen uns sehr auf den Abend und euch

Herzliche Grüße
**de Paar
3.104 Beiträge
suchen für den 8.4. noch ne Begleitung ... meldet euch einfach *g*
ein geiles hallo nach berlin!
wir fliegen das wo ende von freitag den 29. - sonntag 31. juli in die TO, und haben dort auch das hotel gebucht.
wir haben schon viele schöne clubs in brd besucht und freuen uns besonders auf die TO und geile mitspieler.

dle dame liebt, wie schon im profil geschrieben, auch gepflegten HÜ..... *mmf* *schleck*

unsere vorlieben stehen im profil *les*

vielleicht gibt uns auch jemand einen tip für einen berlintrip am samstag tagsüber. mietauto vorhanden.


g g babett und renato *wink*
18.6.16
Wir sind am 18.6.16 wieder in der TO. Jemand mit am Bord?
Nicht am 18.06...
Aber am 24.06. zur Meet Friends.... 😉😉

Wir freuen uns riesig.💋💋
16.7.16
Sind am Samstag endlich mal wieder in der TO. Ein nettes Paar Lust uns kennen zu lernen ? Sind am Anfang etwas zurückhaltend.....ansonsten kann man mit uns viel Spass haben *dance*
Liebe Grüße aus Holstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.