Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Mann/Frau oder Paar als Begleitung

****ga Frau
17.228 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Mann/Frau oder Paar als Begleitung
dieser fred ist für Paare, die eine Begleitung und Spielkameraden suchen...bitte beschreibt euch auch selbst ein wenig, ob ihr schon oft im Club ward oder Neulinge seid, was ihr erwartet wie so ein gemeinsamer Abend ablaufen darf.....viel Spaß bei der Suche und beim Finden...und beim Erleben.... *smile* *smile* ...LG Evi
*********6570 Paar
46 Beiträge
TO am 02.10.2010
Hallo ihr Lieben,

sind am Samstag den 02.10.2010 das erste Mal in der Tempeloase und würden uns über ne nette Begleitung freuen.
Vielleicht gibts ja ein Paar, dass Lust hat uns anzuschreiben und ein Date in der TO auszumachen...

Wir würden uns freuen...

LG
Martina und Volker
*******tor Mann
176 Beiträge
TO am 5.10.
Sind heute mal wieder in der TO. Welches Paar mit einer Bi-Sie ist heute Abend vor Ort? Unsere Sie liebt es ausführlich von einer Sie verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen. Die Männer dürfen Ihren Spass haben, aber die Aktivitäten der Damen sollten im Vordergrund stehen.
LG
berlinator
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@ ke_ks
Ich habe Euren Beitrag mal verschoben,bzw ein neues Thema für solche Gesuche aufgemacht,weil ich finde, das verdient eine extra Rubrik.Viel Glück bei der Suche

Friends of Tempeloase: Persons lost and found again
*******ar86 Paar
14 Beiträge
Pärchen sucht Begleitung
Hallo Ihr lieben,

wir wollen vielleicht am Samstag den 27.11 in die TO. Würden uns freuen wenn wir eine Begleitung finden würden um einen schönen oder auch heissen Abend zusammen zu verbringen.

Habt keine Scheu wir beissen nicht *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Traumpaar 86
**********de110 Paar
281 Beiträge
TO Besuch am 15.01.2011
Hallo

Begeistert von unserem ersten Besuch Ende letzten Jahres werden wir am 15.Januar das zweite Mal zu Gast in der Tempeloase sein.
Allerdings ist es gerade für uns als Swingeranfänger und Neubesucher etwas schwierig Kontakte zu knüpfen.
Darum suchen wir auf diesem Wege ein oder zwei Pärchen,die freundliche Atmosphäre, geselligen Umtrunk, gutes Essen, interessanten Smalltalk und vielleicht auch mehr *zwinker* zu schätzen wissen, also den Abend mit uns gemeinsam verbringen möchten.
Unser Motto heißt: Alles kann, nichts muß!
Vielleicht finden wir hier unseren Topf zum Deckel oder umgekehrt *lach*
Also traut euch,wir haben den ersten Schritt getan.

Liebe Grüße von Bonnie&Clyde
27.04.2011
Wer ist am 27.04.2011 in der Tempeloase?
Liebe Grüße
Cynthia und Jürgen
Wir 2 mädels
Somit sind wir ja ein Paar oder?
Wir würden gern ein wenig reden, dann zusammen nett essen. Die Sauna mit Rainer und mit euch ?? geniessen und dann? Das liegt an ???

Wann mittwoch 18.05.2011
TO am 25.6.2011
Welches Paar hat Lust uns in der TO zu treffen.
Wir sind keine Neulinge, waren schonmal da und es hat uns sehr gefallen!
Einfach neue Leute kennenlernen, zum reden...oder auch mehr.
Liebe Grüsse
16.07.2011
Wer ist am 16.07.2011 auch in der Tempeloase ?
*********rpion Paar
41 Beiträge
Begleitung für ???
Hallo, wer auch nicht allein in die TO möchte und sich mit unserem Profil anfreunden kann oder neugierig geworden ist, darf gerne schreiben. Wir suchen nicht für ein bestimmtes Datum, sondern eher allgemein, hauptsächlich für die Fr-abende.
****ga Frau
17.228 Beiträge
Themenersteller 
ich hab den Beitrag verschoben zu "lost and found" *smile* LG Evi
suchen sexy Paar als Begleitung für den 7.10.11 in der TO
Wir sind ein sehr verspieltes abendteuerlustiges Pärchen(siehe Profil,bitte durchlesen)und suchen eine Frau oder Paar als Begleitung für diesen Abend um aufregende Momente zu erleben.Wir waren gerade 2 mal dort und es hat uns gut gefallen.
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir suchen für unsere Besuche in der TO eine nette Sie oder ein nettes Paar was unsere Interessen mit uns teilt.
Lg S+K
21.12.2011
Wer ist kurz vor Weihnachten auch in der Tempeloase?
Liebe Grüße
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir bestimmt.^^^^^^^^
Lg sven und Kristin *wink*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir sind am Samstag den 3.12. in der TO.Hat jemand Lust uns zu begleiten?
*liebguck*
Wir waren schon sehr lange nicht mehr in der TO...
als wir das letzte Mal dort waren, trafen wir den "Playboy der Nation" (Rolf Eden) mit seiner jungen Begleitung. Man muß ihm wirklich bescheinigen, daß er ein (trotz seines Alters) lockerer Typ geblieben ist. Sehr unterhaltsam und witzig. Ansonsten waren wir damals nicht so begeistert vom Club (ist mindestens 3 Jahre her). Vielleicht schafft es ja jemand von Euch uns zu überzeugen, den Club mal wieder zu besuchen. In diesem Sinne....
LG ankisi
****ga Frau
17.228 Beiträge
Themenersteller 
@ankisi
na dann empfehle ich euch mal diesen Sonntag in die TO zu kommen, da ist der Bär los...zumindest die letzten Sonntage war es immer so gewesen *lach*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Also wir sind sehr zufrieden mit dem Club. Wir haben auch schon andere besucht aber die TO gefällt uns am besten.

Lg sven und kristin

PS Ist halt so,jeder hat ein anderen Geschmack
@pärchen92
Sehr sympatisches Profil, vielleicht schaffen wir es ja noch vor Weihnachten mit einem Besuch. An diesem Sa. haben wir leider schon etwas anderes vor. Ansonsten wünschen wir Euch viel Spaß und möglicherweise trifft man sich ja auch mal persönlich.
LG ankisi
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Ja klar wir sind da Stammgäste und sehr oft dort.
Warum habt Ihr keine Bilder drinnen???? *nachdenk*
Ja, es ist immer sehr nett in der TO.
Nette leute und sehr lockeres nettes Personal !

Müsst Ihr mal wieder hin, werdet bestimmt nicht enttäuscht sein.

Es gibt ja momentan eine menge X-mas Specials.
Ist bestimmt auch sehr interessant !!
Keine Bilder von uns...
wir sind zum einen kein geprüftes Mitglied (nur Basismitglied ohne die Möglichkeit, ein Paar direkt anzuschreiben, wir können nur antworten), obwohl wir real existieren. Es hat aber berufliche Gründe, warum wir uns hier nicht weiter aus dem Fenster lehnen wollen/können. Wir hoffe, Ihr habt dafür Verständnis. Falls Ihr mehr von uns wissen wollt, sendet uns eine CM.
LG ankisi
*******ar42 Paar
456 Beiträge
Paar sucht Paar
Wir wollen am Samstag (7.1.) die TO besuchen. Welches nette Paar hat Lust uns dort zu treffen und mit uns ein paar erotische Stunden zu verbringen?
LG Sandy & Axel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.