Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persons lost and found again

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Persons lost and found again
Wem ist das nicht schon einmal passiert ? Da trifft man eine Person, hat Spaß miteinander oder auch nur eine nette Unterhaltung und verliert sich aus den Augen. Tja und eigentlich hätte man sie gerne wieder einmal getroffen. Hier wäre die richtige Plattform dafür, sich wieder zu finden .

Ich hatte z.b. bei meinem ersten TO Besuch ein tolles Erlebnis. Neu und nervös war ich mit meinem Begleiter auf der Spielwiese.....ich auf alle Viere, bemerkte eine fremde Hand an meinem Po, da es sich aber gut anfühlte, ließ ich es geschehen. Ich weiß nicht wie er es anstellte, aber er lag plötzlich unter mir und leckte mich...und zwar so gekonnt, das ich einen heftigen Orgasmus bekam. Ich sah noch aus den Augenwinkeln, wie er auf diese Art und Weise noch zwei Frauen beglückte und dann verschwand.
Später an der Bar unterhielten wir Frauen uns über dieses Ereignis und waren enttäuscht, das wir nicht wußten, wer "ER" war.....
so kann es gehen.

So, jetzt seid Ihr an der Reihe...
suchet und findet Euch
unbekannte Frau/Paar gesucht vom 6.11
Haben am Samstag, gegen 2.00Uhr, eine Begegnung der erotischen Art mit dem weiblichen Part eines Paares gehabt. Die Begegnung hat im Keller stattgefunden. Er war grauhaarig und hat Sie in unseren Armen belassen. Es ist zu erotischem Austausch zwischen den drei Anwesenden gekommen.

Gerne würden wir Kontakt zu Euch aufnehmen.

LG
K & T
******fee Frau
43 Beiträge
Tip
....ging mir auch schon mal so in der TO,aber wie der Zufall es wollte,traf ich ihn dann mal zufällig im Insomnia wieder...allerdings sollte man sich wohl eher nicht auf den Zufall verlassen....ich habe mir angewöhnt,nette "Kontakte" nach ihrem Joy-Nick zu fragen oder aber meinen preis zu geben...da klappt es im mit der Kontaktaufnahme eigentlich immer,wenn die Begegnung vor Ort schön war.....

LG ostseefee
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, aber wer die Chance verpaßt hat,kann es ja hier versuchen und wer weiß.....
****ga Frau
17.262 Beiträge
oh wir haben gestern so ein nettes Pärchen kennengelernt aus Nürnberg, ich finde deren Profil nicht hier im Joy, Paar0690 oder so ähnlich...sagten sie...LG Evi
Kaputtes Oberteil 23.08.2011
Hallo,

ob sich hierüber das Paar finden läßt, bei dem das Oberteil des
weiblichen Teils im Raucherbereich kaputt gegangen ist ? *g*

LG Manu & Günni...
**de Paar
3.104 Beiträge
so ging es uns auch letztens ...suchen das Pärchen welches uns im Poll kennenlernte und zu uns schwam.... und wir dann uns auf der Spielwiese weiter das kennenlernen vertiefte...
21.12.
Suchen die nette Sie vom Freitagabend, mit der wir uns so nett unterhalten haben, und die Ihren BH am Tresen lassen musste. Vielleicht hast du ja mal für uns Zeit, wenn der Abend mal nicht komplett durchgeplant ist.
Wanted
Hallo,

Wir suchen das nette Paar, das wir am 14.9.2013 im Avarus kennen gelernt haben.
Ihr habt uns erzählt, dass Ihr sonst in die Tempeloase geht, und mal was anderes ausprobieren wolltet.
Eure Sie ist blond und hatte ein schwarzes Oberteil aus, oder mit Spitze an, er hatte graue schulterlange Haare und trug ein offenes helles Hemd
Wir waren die Touries aus NRW. Er 1,97 groß und dunkelhaarig, sie rote lange Haare. Wir hatten auf der Spielwiese intensiven Blickkontakt im Spiegel.
Anschließend haben wir uns zu Euch in die Sitzgruppe gesetzt.
Ihr habt uns ein bisschen von Euren Erfahrungen erzählt, da wir Greenhorns und es unser erster Clubbesuch war.
Ihr seid dann nochmals auf den Spielwiesen verschwunden und wir waren leider zu feige und sind währenddessen, ohne uns zu verabschieden, abgehauen.
Das haben wir sehr bereut und suchen seither im Joyclub nach Eurem Profil.
Wenn Ihr das lest, oder wenn Jemand weiß, wen wir meinen könnten, würden wir uns total über eine Nachricht freuen.
Wir planen am 26.4.2014 einen Besuch in der Tempeloase und hoffen auf ein Wiedersehen.
**de Paar
3.104 Beiträge
Ja leider ist es oft so einmal gesehen und vielleicht sich gut verstanden und dann ? Für immer verschwunden leider *snief*
****61 Mann
44 Beiträge
karreebesuch
Suche das nette paar bzw die nette blonde Dame aus ludwigshafen die ich am Donnerstag 20 August abend im Karree getroffen habe. Wäre nett wenn ihr euch meldet .LG bernd *zwinker* *knuddel*
*****ar1 Paar
1 Beitrag
Tempeloase 19.09.2015 Paar gesucht
Gesucht wird das nette Paar, das am 19.09.15, so gegen 21.00 Uhr den Jakuzzi mit uns geteilt hat.
**de Paar
3.104 Beiträge
auch uns geht es mal so
gestern war eine Junge Dame weisses Kleid ca. 1.60 gross zur Meet`s Party sie hatte einen leicht angehauchten Kubanischen Anblick... wir flirteten viel .... hast von unserem (Ihn) noch eine Joyclubtasche bekommen.

Würden uns freuen wenn Du dich bei uns melden würdest.

lg ganzliebe3
und
Das nette Paar welches mich auf meine ( seine ) schicke Unterhose angesprochen hat.

Mein Outfit war folgendes : Silberner Tanga ^^
Vom Hollywood Boulevard:)

Meldet euch gerne ihr wart sehr angenehme Zeitgenossen.

Lg Paul
******u16 Paar
3 Beiträge
Nettes Paar
Hallo, wir waren am 12.11.2016 das erste mal bei euch und haben morgens gegen 3 Uhr ein nettes polnisches Paar kennengelernt mit denen wir unsere ersten Erfahrungen gesammelt haben. Die beiden sind angeblich öfter bei euch. Sein Name ist jazcyk, er ist 42 und seine nette Freundin 32 glauben wir uns zu erinnern. Sie kommen beide aus Berlin. Vielleicht kennt die beiden jemand, denn wir würden die beiden gerne nocheinmal wieder treffen. Lg Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.