Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Cluboutfit

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Mein Cluboutfit
Hier sollten Alle mal ihr Lieblingsoutfit per Bild vorstellen, was sie gerne in einem Club so tragen.Ich weiß, Männer haben es nicht einfach und oft sehe ich ganz schreckliche Sachen an Männer. Vielleicht trägt dieser Thread dazu bei,ihnen bei der Auswahl für erotische Kleidung zu helfen.
Und wir Frauen zeigen hier unsere Lieblingsoutfits...
Ich fange mal an
****ga Frau
17.262 Beiträge
Themenersteller 
und ich mach mal weiter
is to be continues, auch Männer können sich schicke outfits zulegen...der Fantasie sind also dabei keine Grenzen gesetzt....
in der TO
Mal für beide liebenswwürdige Damen ein *top* Einfach lecker *g* *schleck*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Danke.....und wo bleibt ein Bild von Deinem Outfit ?
Ich habe leider keins, da ich noch nie in einem Swingerclub war. Da fehlt mir wohl auch ein bißchen weibliche Beratung, damit es nicht peinlich wird. *gruebel*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Ach, ich bin ne gute Beraterin......
Und dann schleppst du mich in den Swingerclub? Und wer soll denn das Foto machen? Mein Sohn? *nono* Na ja, mal sehen,. ich überleg mir was. *gruebel*
Ich habe, glaube ich zumindest, irgendwo in den tiefen meines Schranks noch nen String, aber dafür müsste ich mir den Hintern rasieren lassen.
Vielleicht finde ich ja noch ein paar Bilder aus der Zeit als ich bei Joy bei Fotosessions mitgemacht habe.
Habe einfach Geduld.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Kreisch.....!!!!!!!!!!!!!!!!!
keinen String,never,nada......

Ich biete Dir eher an, Dich in Wäscheläden zu begleiten....

Ich sehe gerade, auf Deinem Bild im Hauptalbum,ist doch ein clubtaugliches Outfit zu sehen
Das ist doch nur ein Hemd. alledings am Ende des Hemdes habe ich nix an *aetsch*
na wenn
schon nen String, dann aber auch mit Feinripp-Unterhemd und Badelatschen ;-).........damit es ganz gruselig wird *schock*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Nein, das 2. Bild , mit durchsichtigem Shirt und Höschen
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@ karlie65
hast Du davon ein Foto?
das
willste nicht sehen *haumichwech*
Aber Du weißt doch, wie einige Männer und Frauen in der TO (oder auch woanders) herumgeistern..... *wuerg2*
Das Shirt habe ich beim Waschen versaut. Das Höschen müsste ich noch haben. Weiß nur nicht, wo ich das Bild gespeichert habe. *gruebel*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Ohja, davon kann Frau ein Lied singen,grauenhaft.
Wobei ich echt sagen muß, in der TO geht es doch oft etwas fantasievoller in Bezug auf Kleidung der Mäner zu
stimmt
aber manche Frauen stehen den Männern in nichts nach. Mit merkwürdigen Badelatschen an den Füßen schlappen sie in ihrer alten Unterwäsche durch die Hallen......Gott-sei-Dank ist dies kein zuuuu häufiger Anblick
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Lieblingsschuhe
Also Schuhe sind sowieso ein ganz schwieriges Thema. Wir Frauen könne ja schöne Pumps anziehen...aber Männer..was bleibt Ihnen?
Gefunden *freu2* und nach massiven drängen stelle ich es hier nun zur Verfügung. Viel Spaß beim grübeln. Das Bild stammt aus dem Jahr 2008. Wird Zeit, dass ich mal ein paar neue mache. Gibt nur nicht so viele Fotografen, die Kerle Fotografieren wollen *motz*.
Das zweite Bild ist für einen Swingercliub nicht tauglich. Zu warm. *snief* Außerdem passt mir die Hose nicht mehr.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Danke, so kommt Schwung und Farbe in unsere Gruppe.
Bei Gelegenheit...lies mal mein Profil........ziemlich weit unten.....
meinst du mich?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ja klar, meine ich Dich
Das mit den Schuhe ist irgendwie wirklich schwierig. Entweder wir Männer laufen barfuß oder tja irgendwie ist mir bis jetzt noch nichts besseres als badelatschen eingefallen... *nixweiss*
Ach so hier noch mein Lieblingsoutfit
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@ tohny
na so kann Mann sich doch sehen lassen,nur mit den Badelatschen dazu.........hm
Ein Freund von mir trägt sehr schöne Wildledermokkassins (äh,wird das so geschrieben ? ).
****Za Frau
76 Beiträge
Diese Schuhe werden glaube ich meine neuen Lieblings-Clubschuhe. Beim Kauf letzte Woche wurde ich gefragt, wie alt ich denn sei... *lach*

Ich liebe sie jetzt schon und freu mich darauf, sie das erste Mal "auszuführen".
Was dann obenrum dazu kommt, folgt später...
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
wow,die sind schön.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.