Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen mit Bilder

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellen mit Bilder
Hier können sich unsere Mitglieder der Friends of Tempeloase mit Bildern *foto* vorstellen !!!!

Nun sind wir mal gespannt wer so alles in der Gruppe sich traut *zwinker*

lg Bide *wink*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Wir fangen gleich mal an
Das sind wir *zwinker*
lach
meine rache kommt so kennen wir euch beiden warte
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
eure Vorstellungsbilder fehlen auch noch *aetsch*
**********_Paar Paar
74 Beiträge
Das sind wir beide....:-)
Wir mal ganz brav.... *floet*
Unsere "SIE"
Unser "ER"
he
haben keine Vorstellungsbilder die man hier reinsetzen kann
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
ohne worte ...
uns kennen doch
so viele schon hihi *nase*
na
wer ist das den kommt uns so bekannt vor ups mensch das sind wir doch lach lg Karin u Micha
Bild ist FSK18
*****y12 Paar
81 Beiträge
Hallo
Kurze Vorstellung von uns.
Freuen uns über nette Mails.
Bild ist FSK18
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Dann sagen wir mal *herz*lich Willkommen!!!
;)
Mal wieder schieben hier *zwinker*
"rotlicht"
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
geöffnet
Wir haben mal diesen Thread wieder geöffnet vielleicht besteht ja wieder Interesse *g*
Wir sind nun CoMods dieser Gruppe,
und wollen uns hier kurz vorstellen. Jan und ich sind seit 1 Jahr verheiratet, kennen uns aber schon länger und geniessen unser Leben als Swinger - und besonders gerne sind wir in der "Tempeloase" und zuweilen trifft man uns im "Zwiespalt" und im "Insomnia" in Berlin, da wir beide selbstständig sind und wenn wir frei haben, zuweilen keine Party in der Tempeloase ist.

Trotzdem bleibt die Tempeloase unser Favorit. Ich mag den gelegentlichen Herrenüberschuss ebenso wie mit Jan Paareabende mit Partnertausch zu besuchen.

Wir lieben uns sehr und bei allem "swingen" ist unsere Beziehung eher fester geworden.

In dieser Gruppe werden wir uns mehr mit einbringen und versuchen neue Leute zu gewinnen.

Liebe Grüße, Angela und Jan
Unser Startbild in Joy - wir als Paar
Bild ist FSK18
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Na dann herzlich Willkommen im Team
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist in der Gruppe ???

Hier mal etwas zum Vorstellen mit Bild ....

Thread neu freigeschalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.