Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2. Teil

Willkommen
*huhu*
Sind sehr gespannt
Ausgerechnet am 11.11. Waren wir nicht da. Schade schade
LG Katja +Stefan
Danke....
Für die Aufnahme in diesen illustren Kreis....

Als wir vor gut anderthalb Jahren beschlossen uns ins zwingende Nachtleben zu stürzen bekamen wir auf die Frage wohin die Antwort in der tempeloase kannst du nichts falsch machen.

Jetzt nach dieser Zeit gebe ich genau diese Antwort auf Frage von Pärchen, die sich verständlicherweise nach einer geeigneten Location umschauen, wo sie vielleicht erstmalig Spaß haben können beim swingen.

Natürlich steht und fällt alles mit den Leuten die anwesend sind, das Motto hier, spaß ist was du selbst draus machst, trifft meines Erachtens den Nagel auf den Kopf.

Was ich jedoch nach wie vor jedesmal loben muss ist das engagierte Personal. Allen voran die fleißigen Damen und Herren hinter der Bar die trotz großem Andrang immer die Ruhe bewahren und niemals die Lust zu verlieren scheinen.

Nicht vergessen werden sollte auch das Personal das für Sauberkeit und frische Handtücher sorgt.

Natürlich gibt es auch immer was zu meckern, aber dafür gibt es hier ja einen eigenen Forumsbeitrag.

Gruß

Anne und Oliver
******710 Paar
61 Beiträge
Auf geht's. DANKE für die Aufnahme.
Nu issa wieder Single. *oh2*
Da ich aber schon ein wenig Erfahrung in der To sammeln durfte, würde ich das gerne beibehalten. "logisch"
Am schönsten fand ich es immer Samstags zum Pärchenabend. Es wäre schön wenn sich interessierte Menschen (wenns geht weiblich) auch Interesse hätten.
Na mal sehen was hier so passiert. Freu mich. *smile*
Mit freundlichen Grüßen
*******1507 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme.....
Hallo, ich war lange Zeit regelmäßig in der TO und leider konnte ich aus verschiedenen Gründen jetzt ein Jahr nicht mehr dahin.
ABER das wird sich jetzt wieder ändern und ich werde wieder regelmäßig Freitags, wann immer es die Zeit erlaubt, vorbeischauen.
Ich freue mich schon auf die *sauna* die Massagen sowie den Spaß den man dort hat und auf andere schöne Dinge.
Wenn man erst einmal jede Woche da war und dann plötzlich nicht mehr, merkt man was einem fehlt.
Es war dort immer schön und man fühlte sich gut aufgehoben.
Anfangs hatte ich voll Schiss dorthin zu gehen, ein Kumpel nötigte mich dazu *lach* aber die Angst wurde einem schnell genommen. Das Personal ist echt lieb und man wird da echt verwöhnt. Sei es mit Getränken oder Essen oder Wellness oder netten Gesprächen....
Also, bis zum nächsten mal..ich freu mich *freu2*
*********ikron Mann
7 Beiträge
Auch ich bedanke mich...
Für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf neue Bekannschaften auch jenseits der TO *zwinker*

Viele Grüße
Robert
*****e64 Mann
30 Beiträge
Danke für die Einladung
Hi zusammen,
da bin ich nun in den letzten Wochen mehrfach in der TO gewesen, inzwischen meist in netter weiblicher Begleitung und nun schon diese Einladung *g*
Das freut mich, ich muss zugeben, ihr habt einen schönen Club, leckeres Essen, nette Thekencrew und ...
Alles andere liegt immer an den Gästen und was man/frau draus macht *g*
Freue mich auf nette Bekanntschaften und weitere nette Stunden bei Euch *g*
Bastian
**********g_Bln Paar
85 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Nun sind auch wir hier und freuen uns über viele neue und nette Bekanntschaften, aber auch darüber, Bekannte wieder zu treffen.

Die TO ist ein toller Club mit vielen Möglichkeiten zur Entspannung aber auch mit viel Platz für schöne Spielerein 😉 *kopfkino*

LG
Anne und Rene
Merci
Danke für die Aufnahme.. .wir sind gespannt auf die aufregenden Begegnungen und Berührungen...Heisse und verführerische Grüße von Melanie und Tom
Melanie liebt Grauen...na wer hat Lust?
willkommen ladymel u siri
Melanie liebt Grauen...na wer hat Lust? translate please?
*********chein Frau
192 Beiträge
Danke
Nachdem ich fast zwei Jahre nicht in der TO war, da erzählte mir eine Freundin vom Inhaberwechsel und den geplanten Umbauten. So war ich Weihnachten gleich zweimal dort. Das Wellnessprogramm ist wirklich nicht zu toppen. Nach einer schönen Massage bei Micha und drei Saunagängen fühlte man sich fit für alles was der Club zu bieten hat. Im neuen Jahr werde ich den Club wieder regelmäßig besuchen. Ich freue mich auf viele alte und neue Bekanntschaften.
Danke
Danke für die Einladung in die Gruppe...

Wir kommen sehr sehr gern in die TO... Die TO war mein (Sie) erster Club Besuch... ich war einfach total begeistert... inzwischen habe ich (Sie) andere Clubs noch besucht, aber ich finde die TO einfach am besten und bin einfach hin und weg von der TO...
Daher freuen wir uns immer wieder wenn wir die Zeit finden für den Besuch bei euch...

Schönen Abend noch und bis bald
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.679 Beiträge
Viele von Euch kennen mich
ja schon von meinem Soloprofil her



ananga

jetzt bin ich auch mit meinem neuen HotCougar Events Profil
Mitglied in dieser tollen Gruppe *anbet*
die ich vor vielen vielen Jahren mal gegründet habe *stolzbin*
ich freu mich das diese Gruppe stetig wächst
und ein so feines Mods Team hat. Vielen Dank für die Aufnahme.

*danke*
Die nächsten Events stelle ich dann rechtzeitig unter "Veranstaltungen" ein.
Ich freue mich auf euch

*freu2*
*********_Bln Paar
116 Beiträge
Neu dabei
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren gestern das erste Mal in der Tempeloase und haben einen guten Eindruck gewonnen.
Man sieht sich *stoesschen*

LG Katja und Rüdiger
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese aufregende Gruppe.
Na mal sehen was uns alles Erwarten wird und wie viel schönes wir Erleben werden
LG Ka_Ma
Hey ka ma
Euer Profil gefällt!
Seid willkommen und hoffentlich sieht man sich ja mal im Club!
Oder ihr verabredet euch mal so mit uns?
LG Katja +Stefan
*********6967 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle
Wir gehen gern in die TO weil die Leute dort nett sind,Mitarbeiter sehr gut und ausgewogene Wellness gutes Essen und Trinken mit Spaß und Lust gut harmoniert.
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns über die...
... vielen neuen Mitglieder! *juhu*

Wir haben einen neuen Vorstellungsthread geöffnet!

*pfeil* Friends of Tempeloase: Vorstellungsthread

Ganz liebe Grüße, eure Moderatoren! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.