Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2. Teil

****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder 2. Teil
hier könnt Ihr Euch alle vorstellen, warum Ihr hier seid, wie Euch die TO gefällt..usw..

Ich fang dann mal, mir gefällt die TO sehr, weil Wellness und Frivoles Vergnügen gut miteinander kombiniert werden kann, daher habe ich auch diese Gruppe gegründet, ich bin mindestens einmal im Monat dort und lerne gerne neue Leute kennen.....LG E
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
grower4

*willkommen*

neuer Fred und viele neue Mitglieder !! *freu*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
Colfer4U

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2122830.kaetzchen_baer.html

*willkommen*

netti_leo

UND

*willkommen*
******leo Paar
67 Beiträge
Danke...
für die Einladung in Eure Gruppe.
Wir sind treue Besucher der TO und kommen gern immer wieder. *schleck*
Wir waren zu Halloween und in der Adventszeit dort, wo uns die liebevolle sowie aufwendige Ausgestaltung super gefallen hat. *spitze* Macht weiter so!
Neu
Guten Morgen, obwohl wir schon seit fast zwei Jahren relativ regelmäßig in die Tempeloase gehen, sind wir erst seit heute in dieser Gruppe.
Wir sind in dem Rahmen dort oft (nicht immer) noch etwas zurückhaltend und genießen es, dieses auch sein zu können.
Da wir uns in der TO uneingeschränkt wohl fühlen, freuen wir uns, nun in eurer Gruppe Mitglied sein zu dürfen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten... *g*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2312565.sieberliner.html

so wir wachsen weiter
*willkommen*
an unsere Neulinge LG Evi

*willkommen*
Auch wir...
... sind neu hier in der Gruppe.

Also erstmal ein herzliches "Hallo" an alle und bei der Gelegenheit wünschen wir euch auch gleich ein "Frohes Weihnachtsfest".

lg
****are Paar
60 Beiträge
Für die Aufnahme
...in die Gruppe, bedanken wir uns auch.

Wir wünschen Allen ein paar schöne Feiertage und natürlich dem obligatorischen guten Rutsch.

Wir sehen uns in der TO...

LG N&U
Wir bedanken uns für die Einladung in die Gruppe. Wir gehen gerne in die TO, da wir hier bisher immer nette Leute getroffen haben, und auch vom Personal immer freundlich und zuvorkommend empfangen wurden.
H. und B.
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an unser 375. Mitglied

*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/2307743.heibo15831.html


bald haben wir die 400 geschafft !! *freu*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
BlackOrange_be

*willkommen*

schön das ihr dabei seid !!
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2439131.frechemann2012.html

*willkommen*
bald haben wir 400 Mitglieder!!
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
daniela_ronny

*willkommen*

noch 20 dann haben wir die 400 Mitglieder und die nächste Party kann starten !!*troet* *troet*
*********onny Paar
1 Beitrag
hallo wir sind die neuen...
hi, wir selber haben es noch nicht geschafft in die To zu gehen, haben durch Freunde aber schon sehr viele tolle, nette dinge gehört. Am We gucken wir`s uns die To persönlich an und sind schon sehr gespannt drauf... auf die vielen netten Menschen, einfach auf alles! Lg dani & ronny
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
Callisto82

*willkommen*
an ein junges Mitglied !!
*******o82 Mann
1 Beitrag
"Ja, Hallo erstmal"...
Danke für das nette Willkommen.

Ich war bereits ein paar Mal in der TO und halte sie für einen der nettesten Clubs im Berliner Raum. Deshalb kann ich eigentlich nie oft genug dort sein und freue mich auch über nette Begleitungen. Schreibt mir einfach *g*

Mein Profil werde ich jetzt nicht nochmal herunterbeten. Nur soviel: Ich bin unterhaltsam, gebildet und es gibt nur wenig zu fürchten *zwinker*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2401134.yviii.html

bald haben wir die 400 voll *top*

*willkommen*
*****ien Paar
1.196 Beiträge
die delphiene sind auch hier
ihr lieben, danke das man uns jetzt auch hier finden darf ;-)... Neu sind wir schon lange nicht mehr,einige haben vor 6 Jahren mit uns zusammen unsere Hochzeit/ Hochzeitsnacht in der TO zusammen verbracht, die anderen kennen uns Privat, aus der TO wo auch immer her.....
Auf ein buntes treiben hier
dephienchen
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
delphien

*willkommen*
schön euch hier auch wiederzufinden *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen......
Willkommen bei Funkywear,

Funkywear bietet sexy Kleidung, Clubwear und HighHeels.
Wir haben eine breite Palette von sexy Kleidung, Stripperwear, Dessous, exotische Dancewear, Kostüme und High-Heels für "funky people" von heute.

Liebe Grüße

Anja und Udo
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

funkywear, na da bin ich ja gespannt, was ihr für heisse Klamottchen habt
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
hi ananga

das eine oder andere heisse wird schon da bei sein *g*

und es kommt auch immer wieder was neues dazu

es lohnt sich also immer mal bei uns rein zu schauen

wenn fragen sind, scheut euch nicht zu fragen

lieben gruß

anja und udo vom funkywear-team
**de Paar
3.105 Beiträge
Hurraaaaa wir haben es geschafft!!!!
*freu* *freu* *freu* *freu*

DAS HEISST PARTY ODER???????????

http://www.joyclub.de/my/2389520.admirer83.html
*troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet*
Ist unser 400. Mitglied in der Gruppe Friends of Tempeloase wir heissen Dich Herzlich Willkommen.


Und auch allen anderen neuen hier wünschen wir viel Spass in dieser Gruppe!!!!


Eure Bide`s *kuss*
400.
Wow vielen dank
Habe ich etwas gewonnen? *g*

LG und vielleicht irgendwann mal live
*********y2012 Frau
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung *g*

LG

Sabina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.